AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bis auf den dritten Hoden passt alles.
:haha:
LONG-Impfing ist ganz dramatisch!
Frag Klabauterbach!
;)
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Früher hat man im Supermarkt gehustet, um einen Furz zu übertönen. Heute furzt man um einen Huster zu übertönen.
Aber bitte Furzhygiene beachten. Nicht einfach nur rausblasen. Zwei Meter Abstand bitte. Ne Arschmaske wäre da vielleicht auch angebracht.;)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nette Geschichte ausm Münchhausenland! Du hast das Schmunzeln der Leute hinter der Maske gesehen…schon klar!
Solche Aussagen (die von der Amme) sind echt mehr als peinliche Propaganda.
Zitat:
Zitat von
amendment
Logik, Dynamik, Kausalität, Analyse, Prognose, Wahrscheinlichkeit; es ist faszinierend und gleichsam verstörend mit anzusehen, wie durch die Querdenkerszene diese Begriffe missbraucht, ja geradezu "vergewaltigt" werden!
Es gibt ihn offensichtlich, den gesunden und den ungesunden Menschenverstand. Letzterer ist viel gefährlicher als nur die einfache, schlichte Blödheit.
Ja, und was willst Du jetzt damit sagen? Wenn Du meine Argumentation in irgendeiner Weise widerlegen wolltest, konnte ich das Deiner Antwort nicht entnehmen. Und was soll das mit der "Querdenker-Szene?" Ich fühle mich zu keinerlei Szene in irgendeiner Hinsicht zugehörig. Das Letzte mal einer "Szene" angehört aber ich allerhöchstens als ich vielleicht 16 gewesen bin. Wie wird die "Querdenker-Szene" überhaupt definiert?
kann jemand englisch ... ist das ironisch gemeint ?
... zumindest spricht sie von "Sideeffects"
http://youtu.be/nefJK5WsDOY
:)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
In dem Falle aber sehr wahrscheinlich. Sie war ja gesund oder nicht?
Woher soll ich das wissen? Wurde die Krankenakte dieser Frau schon veröffentlicht?
Gesundheit wird zudem nicht einheitlich definiert.
Zitat:
Wenn es sie dann kurz nach der Impfung einfach so dahin rafft, scheint da ein recht deutlicher Zusammenhang zur Impfung zu bestehen.
Könnte, muß aber nicht. Korrelation ungleich Kausalität.
Zitat:
Oder wurde ihr Leichnam in einem Industriefleischwolf gefunden? Dann nehme ich natürlich alles zurück.
:)
Der Internist weiß alles, kann aber nichts. Der Chirurg kann alles, weiß aber nichts. Der Pathologe weiß alles und kann alles, aber es nützt keinem mehr.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Als Folge entmenschter Menschenversuche gibt es den Nürnberger Kodex 1947:
Die BRD ist bereits in dunkle Zeiten der Vergangenheit zurückgefallen. Kein Impfling wird darüber informiert, daß er de facto Proband einer großangelegten klinischen Studie ist, die es vor der Notzulassung nachweislich nicht gegeben hat. Wohlgemerkt, es handelt sich bei dem mRNA-Impfstoff um einen völlig neuen Impfstoff. Und obwohl zunehmend tödliche Nebenwirkungen bekannt werden, wird der Versuch nicht abgebrochen, stattdessen werden bereits schon Schwangere und wenn es nach dem Willen des Biontech-Türken geht, sogar Kleinstkinder geimpft!!!:kotz:
Der PCR-Test wurde übrigens bereits schon 2017 von der WHO an die Mitglieder ausgeliefert, wohl wissend, daß es Ende 2019 eine Covid-19 Pandemie geben wird, ohne die auch kein mRNA-Impfstoff eine Notzulassung erhalten hätte!
kd
Quatschkopf ! Der Kodex gilt für die Testphasen der Medikamente nicht für die nach Zulassung erfolgte medikamentöse Behandlung.
Wie blöd ist die Querdenkerszene eigentlich. Soviel Blödheit hätte ich uns in D nicht zugetraut, so viele Quatschköpfe auf einem Haufen.
https://www.sciencemediacenter.de/al...zur-zulassung/
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Tja, ich mache es genau so. Und ich verzichte lieber (obwohl ich Dune wirklich gerne im Kino schauen würde), aber lieber sollen alle Kinos pleite gehen, als dass ich mich beuge.
Filme sind ja schon was richtig Geiles. Man bezahlt für Propaganda.;)
War am 14ten diesen Monat auf irgendeinem der Privatsender, ... Planet der Affen, ... gibbet ja zich Teil von, aber was kommt da? Der AFFENGRIPPEVIRUS hat die Menschheit heimgesucht. Zu wenig Impfstoff. Die Geimpften und die Ungeimpften hauen sich gegenseitig den Schädel ein. Die Affen suchen das Weite und überleben. Müsssen irgenwie anders gedacht haben.:D
Da wird echt nichts ausgelassen. Aber auch geil zu sehen, wie dieses Medien-Netzt verwoben ist.
Zitat:
Zitat von
beathooven
Quatschkopf ! Der Kodex gilt für die Testphasen der Medikamente nicht für die nach Zulassung erfolgte medikamentöse Behandlung.
Wie blöd ist die Querdenkerszene eigentlich. Soviel Blödheit hätte ich uns in D nicht zugetraut, so viele Quatschköpfe auf einem Haufen.
https://www.sciencemediacenter.de/al...zur-zulassung/
Die Querdenker sind sogar so bloed das ihre accounts auf facebook wg. Unzumutbarkeit
geloescht werden mussten, obwohl jeder Vollidiot, der aelter als 13 Jahre ist, auf facebook
einen account einrichten und dort seinen geistigen Muell verbreiten darf.
Der facebook account des geistig schwergeschaedigten Querdenkergruenders und Sektengurus
Michel - Sabbactical - Ballweg wurde ebenfalls geloescht und ins * Nirwana eingegangen. :haha:
Zitat:
* Nirwana
Nirwana - ein Zustand ohne Gut und Böse
Das Nirwana ist für Buddhisten ein Zustand der Vollkommenheit, das Paradies. In ihm gibt es kein Gut und kein Böse, keine Trauer, keine Wut, kein Leid, aber auch kein Glück und keine Liebe, die das Herz höher hüpfen lässt. Die
Seele befindet sich völlig im
Gleichgewicht. Sie ist von allen Gedanken und Gefühlen befreit und damit auch von der ewigen Wiedergeburt. Auch Hindus streben diesen Zustand an. Sie nennen ihn
Mokhsa.
Viele Buddhisten wünschen sich nichts sehnlicher, als das Nirwana zu erreichen. Sie sehen im Leben vor allem das große Leid, das sie mit jeder Wiedergeburt aufs Neue ertragen müssen. Buddhisten glauben, dass nur die Erkenntnis aller Dinge sie vom Leid befreien und sie ins Nirwana führen kann. Der richtige Weg zur Erleuchtung ist für sie der „Edle Achtfache Pfad“. Aber auch er ist mühsam und oft unvorstellbar lang, denn nach dem Glauben der Buddhisten kann ein Mensch bis zu 500 Mal wiedergeboren werden.
...
https://www.religionen-entdecken.de/lexikon/n/nirwana
Zitat:
Zitat von
autochthon
Fakes sind grundsätzlich abzulehnen.
Idiot, sie ist tot.