AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." und neues zum Thema
Zitat:
Zitat von
Trashcansinatra
Dies ist dann aber immer noch mehr, als es manch ein Kopfwindelträger in seinem ganzen bisherigen Leben getan hat. Von irgendwelchen Negativleistungen mal nicht zu sprechen.:keks:
Was bitte ein "Kopfwindelträger"?
Ich kenne keinen erwachsenen Menschen, der sich eine Windel um seinen Kopf wickelt. Klär mich doch bitte auf.
Zitat:
Zitat von
DenkMal
Ich kenne keinen erwachsenen Menschen, der sich eine Windel um seinen Kopf wickelt. Klär mich doch bitte auf.
Vielleicht schon mal was von nem Turban gehört?
Naja, Tausend und eine Nacht sicher verschlafen!
RBB Nachschlag
"Die sich nach dem Vorbild des Bundespräsidenten das Maul über »Rechtsextremismus in Ostdeutschland« zerfetzen, aber nur selten über die 140 Toten sprechen, die Neonazis quer durch die Bundesrepublik in 20 Jahren »Einheit« ermordet haben, die haben – zumal in öffentlich-rechtlichen Sendern – überhaupt kein Problem, den bei ihnen populärsten Rassisten, Thilo Sarrazin, als »Provokateur des Jahres« anzubieten. Wer durch Bild und Spiegel solange gedruckt wird, bis sein Machwerk als Bestseller gilt, den holt sich ein Mensch namens Ingo Kahle, mit der Begründung, das Buch sei immer noch ein Bestseller, in eine mit Gebühren finanzierte Sendung. Motto: Alles nicht so schlimm und nicht so einfach. Rassismus ist nicht schwer, Hauptsache, er bleibt elitär."
Zitat:
Zitat von
DenkMal
Probably urbandictionary.com will help you. It seems to me that it's a literal translation from the english slur against poeple of middle eastern and muslims.
Zitat:
Zitat von DenkMal
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Vielleicht schon mal was von nem Turban gehört?
Naja, Tausend und eine Nacht sicher verschlafen!
Was ein Turban ist, das ist mir durchaus bekannt.
Meine Frage lautete jedoch, was eine "Kopfwindel" ist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Außerdem war meine Frage an "Trashcansinatra" gerichtet, der diesen mir unbekannten Begriff genannt hat.
Zitat:
Zitat von
DenkMal
Meine Frage lautete jedoch, was eine "Kopfwindel" ist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Außerdem war meine Frage an "Trashcansinatra" gerichtet, der diesen mir unbekannten Begriff genannt hat.
Have a look at #11736, MORON.
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Ja, lesenswert, aber ich würde ihm nur sehr begrenzt zustimmen. Buschkowsky ist ein Möchtegern-Sarrazin, dem es an Eiern fehlt. Vor allem kann ich das Argument nicht mehr hören, Sarrazin sei nie Integrationspolitiker gewesen und wolle nun nur Aufmerksamkeit mit dem Thema erregen. Sarrazin war Finanzsenator und als Solcher nicht zuständig für Integration. Er hat trotzdem schon während seiner Zeit als Finanzsenator im Rahmen des Parteien-Gefängnisses das maximal Mögliche an Debatten-Beiträgen außerhalb von Finanzpolitik getan. Und er hat mit einer unbequemen Finanzpolitik nun wirklich viel für Berlin geleistet. Kritisieren muß man seine (sozialdemokratischen) Irrtümer in seinem Buch, aber nun wirklich nicht seine Tätigkeit als Politiker.
Zitat:
Zitat von
Marx
RF Nachschlag
"Die sich nach dem Vorbild des Bundespräsidenten das Maul über »Rechtsextremismus in Ostdeutschland« zerfetzen, aber nur selten über die 140 Toten sprechen, die Neonazis quer durch die Bundesrepublik in 20 Jahren »Einheit« ermordet haben, die haben – zumal in öffentlich-rechtlichen Sendern – überhaupt kein Problem, den bei ihnen populärsten Rassisten, Thilo Sarrazin, als »Provokateur des Jahres« anzubieten. Wer durch Bild und Spiegel solange gedruckt wird, bis sein Machwerk als Bestseller gilt, den holt sich ein Mensch namens Ingo Kahle, mit der Begründung, das Buch sei immer noch ein Bestseller, in eine mit Gebühren finanzierte Sendung. Motto: Alles nicht so schlimm und nicht so einfach. Rassismus ist nicht schwer, Hauptsache, er bleibt elitär."
Das ist ein Beitrag aus "Der roten Fahne", oder "Der junge Kommunist" oder aus "Unser großer Führer Honi" ?
Gibt es diese Hetzblätter überhaupt noch, oder wurden die alle verwendet um einen Joint zu drehen :))
Danke, vorwärts rot-front ... oder so ähnlich :lach:
Zitat:
Zitat von
DenkMal
Diaperhead, as Boris told you so. Im übrigen herrscht hier Schwarmintelligenz. Daher kann ein anderer für mich antworten und ich habe nix dagegen - solange die Antwort richtig ist.
Zitat:
Zitat von
Trashcansinatra
Diaperhead, as Boris told you so. Im übrigen herrscht hier Schwarmintelligenz. Daher kann ein anderer für mich antworten und ich habe nix dagegen - solange die Antwort richtig ist.
Hab ich damit wirklich richtig gelegen?