AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Da liegen die Nerven ganz schön blank bei der 5. Kolonne.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist Tatsache. Das was du erzählst, ist die 100% marxistische Theorie zur Entstehung von Nationalismus. Nationalismus entsteht da nicht natürlich aus der Nation und dem Volk heraus sondern wird gefördert um Kriege zu entfesseln.
Entweder bist du blöde und weißt sowas nicht oder du bist ein Marxist.
Schloss ist SED-Altkader, der den Untergang der DDR und den Sieg des Westens bis heute nicht überwunden hat.
Hier haben diese Typen ihr letztes Refugium gefunden, in dem sie noch einmal so richtig gegen den verhassten Westen abledern dürfen, mit der Gewissheit, von der Mehrheit hier dafür gelobt zu werden.
Eigentlich bedauernswerte Gestalten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du scheinst es einfach nicht verstehen zu wollen: Die Ukraine ist kein hin und her schiebbares „Verschacherobjekt“, das aus der Konkursmasse irgendeines untergegangenen Staates stammt, der einen Krieg verloren hat!
Die Ukraine war bereits zu Sowjetzeiten schon eine eigene sozialistische Sowjetrepublik. Genau wie die baltischen Staaten. Und genauso wenig, wie man diesen durch die USA nicht eine „Blockfreiheit“ vorschreibt, so tut das auch niemand von außen mit der Ukraine!
Die USA hätten den Russen einfach nur eine pro-russische oder wenigstens blockfreie Ukraine garantieren können, anstatt dort zu putschen und 2014 einen Krieg anzuzetteln. Somit haben sie die Ukraine zum Spielball gemacht.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Da liegen die Nerven ganz schön blank bei der 5. Kolonne.
Ich bin keine 50 Kolonne und meine Nerven liegen auch nicht blank weil Russland das Geschehen in der Hand hat.
Was ist passiert natürlich haben die Ukraine sich scharfen ausgerechnet und an der langen Grenze zu Russland kann man immer irgendwo einen grenzübertritt machen das ist jederzeit möglich.
Ihr Ziel eine gewisse Aufmerksamkeit ein weiteres Ziel das Atomkraftwerk bei Kursk und in der Nähe ist eine Gasmessstation die sie auch übernehmen wollten oder Kapern wollten um restlich möglich Gas nach Europa abzuschneiden.
Na Liebe Ukrainer ihr könnt zwar wieder Tote einsammeln aber letztendlich ist euch das nicht gelungen was ihr wolltet.
Zitat:
Zitat von
navy
hast Du zu tief ins Glas geschaut! Da ist keinerlei Logik dahinter, was die EU Deppen wollen
Es ging nicht darum, was die EU will, sondern was die Ukraine will.
Und sie will die Mitgliedschaft in der EU, also genau das Gegenteil von Nationalismus, du dummschwätzender Balkandepp.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Schloss ist SED-Altkader, der den Untergang der DDR und den Sieg des Westens bis heute nicht überwunden hat.
Hier haben diese Typen ihr letztes Refugium gefunden, in dem sie noch einmal so richtig gegen den verhassten Westen abledern dürfen, mit der Gewissheit, von der Mehrheit hier dafür gelobt zu werden.
Eigentlich bedauernswerte Gestalten.
Ich als alter Wessi habe diese Sowjet-Union gehasst und ja ich habe Amerika geliebt aber mir sind bestimmt die Dinge nicht verborgen geblieben und ich habe das ganze kritisch beobachtet und festgestellt dass wir für die USA besetztes Land sind im benutzt werden wie Idioten.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Himmelfahrtskommando !
Das ist für mich auch aktuell die einzig logische Erklärung. Die Ukraine wird erkannt haben den Krieg nicht gewinnen zu können und setzt nochmal alles auf eine Karte. Wenn sie damit nicht durchkommen, könnte das Spiel vorbei sein.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und sie will die Mitgliedschaft in der EU, also genau das Gegenteil von Nationalismus, du dummschwätzender Balkandepp.
Danke, an einem Schönen Sonntag, kann ich das verkraften
Zitat:
Zitat von
Kurti
Auf deine Belege ist geschissen.
Was du für eine mindere einzelmeinung hast interessiert keine Sau.
Ich gehe ganz bissig an die Wahrheit ran und nicht was NATO Regierung UNO von mir erwartet.
Eine Schweizer rechtsprofessor hat bestätigt dass Russland eine Demokratie ist
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Andere Länder zur Klasse zu bitten und zu schmarotzen das ist in gewisser Weise nationalistisch und die Ukraine denkt halt dass die Kommandos und die Diktate aus Brüssel schon nicht so schlimm werden und da der Laden korrupt ist hält man sich eh nicht dran was Brüssel gerade so will und vorschreibt.