AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Richtig. Es kam mir immer vor, dass sie uns Deutsche wie Außerirdische ansahen. Eine Mischung aus Argwohn und Angst.
Skandinavier sind mir in keiner Weise sympathisch.
---
... aber das geld, das die urlauber dort hin tragen, nehmen sie gerne, gell?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Sobald Richter unabhängig urteilen werden sie abgesetzt oder mit einer Hausdurchsuchung konfrontiert.
Helfen bei Urteilen kann nur ein Abendessen mit Merkel. Wer heute noch an den Rechtstaat glaubt ist ein Idiot...Auch ein Idiot ist, wer an die Wirkung der sogenannten Impfung glaubt...das Narrativ wurde zurück gefahren, hilft evtl gegen einen schweren Verlauf.
Hast Du vollkommen Recht.
Kann ich nur ergänzen:
https://www.dasgelbeforum.net/index....591412#p591412
Kurz und knapp:
Richter, die "gegen die Regeln" verstoßen haben, sind nun nicht mehr zuständig.
Auch ne galante Lösung...
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich meine Bewegung und Sport sind wichtiger. Wer rastet , rostet. Die beste Pille auf dem Markt ist nicht die Fasten-, sondern die Bewegungspille. Alt wird heutzutage Jeder. Entscheidend ist, wie man alt wird. Geistig fit und körperlich vital, oder geistig dement und körperlich als Wrack. Mit 60 impotent und übergewichtig als couch-potatoe, mit 70 im Rollator und Tabletten im Heim dahin siechend. Wer heute halbtot ins Heim kommt, ist morgen eh ganz tot.
Das würde niemals veröffentlich und zugegeben werden. Von Merkel darf nicht mal geschrieben werden, gegen was und wieviele Tabletten sie täglich schluckt, und wie viel sie wiegt. Warum wohl ? Und das, obwohl sie von den besten und teuersten Ärzten Deutschlands versorgt wird.
So sieht es aus. Ruin durch Tabletten und Impfmüll, statt sich viel zu bewegen und jede Woche auch mal etwas schwitzen. Die Verblödung diese Leute, ist auffällig. Und das Gehirn muss auch im Alter beschäftigt werden. u.a. mit Gassi gehen, oder Garten Arbeiten, bis zum Schnaps brennen
Zitat:
Zitat von
hamburger
Sobald Richter unabhängig urteilen werden sie abgesetzt oder mit einer Hausdurchsuchung konfrontiert.
Helfen bei Urteilen kann nur ein Abendessen mit Merkel. Wer heute noch an den Rechtstaat glaubt ist ein Idiot...Auch ein Idiot ist, wer an die Wirkung der sogenannten Impfung glaubt...das Narrativ wurde zurück gefahren, hilft evtl gegen einen schweren Verlauf.
so sieht es aus. Wer Machenschaften aufdeckt, wird verfolgt, muss u.a. in die Schweiz fliehen, das war schon beim Visa Skandel von Rot-Grün so
Zitat:
Zitat von
hamburger
Den nächsten hat man schon am Wickel:
Zitat:
Juristen als Corona-Rebellen
Thüringer Richter verbietet Masken im Saal und verbreitet Pamphlet mit Querdenker-Thesen
https://www.focus.de/politik/deutsch..._30761220.html
Und das Geseier vom Rechtsstaat! Hier eine, schon etwas ältere, Meinung dazu:
Zitat:
"Wir haben gottlob einen Rechtsstaat. Aber leider ist er nicht
identisch mit dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland."
Johannes Gross (Capital Nr. 1/1994).
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wieso? Stimmt doch alles.
5-17 Jahre 90 000 Fälle, davon 360 hospitalisierung ,11 auf Intensivstation und 0 Tote.
18-59 Jahre 232 000 Fälle, davon 4355 hospitalisierung, 603 auf Intensivstationen und 160 Tote.
ü60 Jahre 54 000 Fälle, davon 6800 hospitalisierung, 1200 auf Intensivstationen und 1600 Tote.
Genau mein reden. ü60 blockieren die Intensivstationen und Krankenbetten. Sie sterben auch an/mit Corona. Während Kinder 0 Relevanz haben und die dazwischen immer noch halb soviel auf den Intensivbetten liegen.
Aber 20 Mio. Kinder, 40 Mio. Erwachsene und 20 Mio. Rentner. Der Rest ist Dreisatz. Den aber scheinbar hier nicht alle beherrschen. Deswegen will man auch die allgemeine Impfpflicht. Weil man nicht fähig ist Statistiken zu lesen, auszuwerten und Schlüsse daraus zu ziehen. Interessant wären die jährlichen Hospitalisierungen nach Altersgruppe in den letzten 10 Jahren inkl. Intensivbettenauslastung. Damit wir sehen ob es prozentual gerade anders läuft als sonst....
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was fressen eigentlich Özdemir und seine Grünen ? :hmm:
Gehirne! Gehirne!
https://www.youtube.com/watch?v=U1762opld4w
Zitat:
Zitat von
Bolle
Da isser wieder!
So viel zur Unabhängigkeit der Richter!
Na ja! Sieht danach aus das der Richter aus Niedersachsen im Gegensatz zu Montgomery
ein Auserwaehlter ist und oder der FDP angehoert. Es ist ja nun nichts Neues das sich in
Relation zur gesamten Gesamtbevoelkerung in hohen Aemtern der Legislative, Exkutive
und Jurisdiktion ueberpropotional viele Auserwaehlte tummeln, die dafuer sorgen das uns
Deutschen die nach dem Krieg von den Amis und Maechten des Kapitals uebergestuelpte
Geschenkpapierkulisse der " Freiheit und Demokratie " erhalten bleibt.
" Antisemiten " und Antizionisten " behaupten sogar das die Parlamente, Regierung und
Gerichte in Deutschland " total verjudet " seien, was der ZdJ natuerlich mit Nichtwissen
abstreitet. :haha:
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
5-17 Jahre 90 000 Fälle, davon 360 hospitalisierung ,11 auf Intensivstation und 0 Tote.
18-59 Jahre 232 000 Fälle, davon 4355 hospitalisierung, 603 auf Intensivstationen und 160 Tote.
ü60 Jahre 54 000 Fälle, davon 6800 hospitalisierung, 1200 auf Intensivstationen und 1600 Tote.
Genau mein reden. ü60 blockieren die Intensivstationen und Krankenbetten. Sie sterben auch an/mit Corona. Während Kinder 0 Relevanz haben und die dazwischen immer noch halb soviel auf den Intensivbetten liegen.
Aber 20 Mio. Kinder, 40 Mio. Erwachsene und 20 Mio. Rentner. Der Rest ist Dreisatz. Den aber scheinbar hier nicht alle beherrschen. Deswegen will man auch die allgemeine Impfpflicht. Weil man nicht fähig ist Statistiken zu lesen, auszuwerten und Schlüsse daraus zu ziehen. Interessant wären die jährlichen Hospitalisierungen nach Altersgruppe in den letzten 10 Jahren inkl. Intensivbettenauslastung. Damit wir sehen ob es prozentual gerade anders läuft als sonst....
Es gibt nur ein Problem dabei: wie alt waren die über 60-jährigen? 61 oder 102?
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Die symptomatischen Fälle bei 60+ erscheinen mir sehr niedrig.
Gut, dann sind das die Daten vom 10.12., da habe ich noch folgende Daten (Focus-Artikel) vernommen, die richtig sein sollten.
https://i.ibb.co/52JrSkP/altersgruppen2.png
---
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es gibt nur ein Problem dabei: wie alt waren die über 60-jährigen? 61 oder 102?
So wie man das bisher entnehmen kann sind je mehr Fälle im Krankenhaus, je älter sie sind. Und je älter sie sind desto mehr sind auch auf Intensivstation. Es werden also nicht vermehrt ü60 sein, sondern erst ü90, dann ü80, dann ü70 und dann ü60.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die symptomatischen Fälle bei 60+ erscheinen mir sehr niedrig.
Gut, dann sind das die Daten vom 10.12., da habe ich noch folgende Daten (Focus-Artikel) vernommen, die richtig sein sollten.
https://i.ibb.co/52JrSkP/altersgruppen2.png
---
Du vergisst dabei, dass das eben nur symptomatische Fälle waren. Das bedeutet infiziert sind/waren viel mehr nur eben so leichte Symptome oder eben gar keine, dass sie nicht statistisch erfasst werden. Während vermehrt Ungeimpfte (also Kinder) getestet werden müssen und daher auch bei jedem Niesen und dem Test eine höhere Symptomatik laut deiner Statistik erhalten.
PS: Wenn ich bei einer Grunderkrankung oder im Alter jeden Tag ne Aspirin nehmen muss und daher leichte Schnupfensymptome nicht erkenne, auch dann tauche ich dort nicht auf... Usw.