User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Apropos hiesige intellektuelle Unterschicht. Die hat immerhin verstanden, dass du ein Hasenfuss bist, der nach 20 h nicht mehr vor die Türe geht und sich gemäs deiner eigenen Angaben in Afrika nur im gepanzerten Jeep mit bewaffneter Eskorte fort bewegt hat. Wo jeder normale Mensch unbesorgt zu Fuss geht. Aber gut, deine Oberschicht-Kumpanin Merkel, ehemalige Sekretärin und heutige Fingernägelkauerin, geht ja sogar in Berlin nicht ohne 10 bewaffnete Leibwächter vor die Türe.
Und die hiesige intellektuelle Unterschicht hat weiter verstanden, dass deine intellektuelle Oberschicht unsere Grenzen so gut bewachen lässt, dass die gesamte arabisch- afrikanische UNTERST- schicht angelockt und unsere Häüser und Museen ausrauben. Danke dir intellektuellem Hosenscheisser, pardon Oberschichtler.
Tja, so ist sie halt. Die geistige Oberschicht....
Eskalationsszenario durch die Dämokraten, Aussetzung der Lieferketten, Aussetzung der zentralen Energieversorgung und die Hatz auf die "Schuldigen": die Ungeimpften und potentielle Gegner dieser Maßnahmen!
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Da isser wieder!
Weltärztepräsident Montgomery
„Stoße mich daran, dass kleine Richterlein sich hinstellen und 2G im Einzelhandel kippen“
So viel zur Unabhängigkeit der Richter!Weltärztepräsident Frank Ulrich Montgomery kritisiert Richter wegen ihren Corona-Urteilen – und verteidigt seine teils zugespitzte Wortwahl in der Pandemie. Derzeit müssten Freiheitsrechte hinten anstehen, trotz des „Freiheitsgesäusels der FDP“.
WELT: Steht Freiheit dem Gesundheitsschutz in jedem Fall hintan?
Montgomery: Ich stoße mich daran, dass kleine Richterlein sich hinstellen und wie gerade in Niedersachsen, 2G im Einzelhandel kippen, weil sie es nicht für verhältnismäßig halten. Da maßt sich ein Gericht an, etwas, das sich wissenschaftliche und politische Gremien mühsam abgerungen haben, mit Verweis auf die Verhältnismäßigkeit zu verwerfen. Da habe ich große Probleme. Es gibt Situationen, in denen es richtig ist, die Freiheitsrechte hinter das Recht auf körperliche Gesundheit – nicht nur der eigenen Person, sondern Aller – einzureihen. Und eine solche Situation haben wir.
WELT: Aber ist das nicht auch eine Anmaßung? Sie setzen eine bestimmte Wissenschaft absolut, die vorgibt, wir sollen alle zu Hause bleiben und niemand mehr treffen.

„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

da hast du recht. meine aufgabe war es, jeden abend die vesperbrote für meinen vater, meinen bruder und mich zu schmieren.
damals gab es butter und kalbsleberwurst im golddarm dazu.
irgendwann hatte ich von dieser wurst so die schnauze voll, daß ich sie jahrelang nicht mehr mit dem poppes angeschaut habe.
allerdings war das brot damals ganz anders, das richtige, vom bäcker gebackene sauerteigbrot hielt länger als heute, zumal, wenn es richtig aufbewahrt wurde.
kennst du die holzkästen für das brot noch?
ich habe mal einen kurs zum brotbacken im backhäuserl mitgemacht, mein mann hätte fast eine vermißtenanzeige aufgegeben.
unter vier! stunden ging da garnix mit allem drum und dran, aber es hat riesigen spaß gemacht und ich habe viel gelernt, wovon ich heute noch profitiere.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Sobald Richter unabhängig urteilen werden sie abgesetzt oder mit einer Hausdurchsuchung konfrontiert.
Helfen bei Urteilen kann nur ein Abendessen mit Merkel. Wer heute noch an den Rechtstaat glaubt ist ein Idiot...Auch ein Idiot ist, wer an die Wirkung der sogenannten Impfung glaubt...das Narrativ wurde zurück gefahren, hilft evtl gegen einen schweren Verlauf.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich