AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich sehe das etwas anders. Genau der CDU wird der Maaßen die Stimmen klauen. Es sind ja immerhin 4000 Personen, die der CDU zunächst einmal flöten gehen. Und zusammen mit der AFD wird das eine schlagfertige Truppe, die die Politik in Deutschland restlos verändern können. Die Asylanten können sich dann ein anderes Land suchen, was sie aussaugen können. Sie werden aber keins finden. Nur Deutschland war so bescheuert, denen Abermilliarden in den Rachen zu werfen.
Wer sagt denn, dass die angeblich 4000 Mitglieder der Werteunion in die neue Partei wechseln?
Ist doch ein viel viel größerer Schritt als sich einfach nur innerhalb der Union zu einer Untergruppe zu bekennen...
Nein, Maasen ist im Grunde ein langweiliger Beamter, de zwar viele richtige Sachen sagt, aber kaum Charisma hat. Die AfD hat er ja auch vor einem Jahr noch strikt abgelehnt, erst als er merkte die gehen in den Umfragen hoch meinte er, mit denen könne man doch mal oalieren....
Nein ich gehe gerne Wetten ein, es braucht nicht ständig "neue Parteien", das zerreibt nur die Opposition. Gut sind solche Aktionen wie jetzt von den Bauern, aber auch der Bauernpräsi übt sich ja schon wieder in Distanzeritis, anstatt einfach nur zu sagen:
"Wir als Bauernverband lehnen Gealt grundsätzlich ab, ich war aber nicht vor Ort und kann die Situation deswegen nicht einschätzen, der Medienberichteratattung muss man grundsätzlich misstrauen...
In Deutschland läuft gerade das gleiche ab wie in den USA, diese im Grunde völlig harmlose "Erstürmung" des Kapitols mit ein paar Sicherheitskräften die friedliche Demonstranten einfach erschossen haben, wird GEGEN die gesamte Opposition verwendet und es wird von einem Umsturz gesprochen.
Komischerweise waren die geichen "Umstürzler" in Weissrussland, die das Parlament von Lukaschenko stürmen wollten, für den Westen gefeierte Demokraten!
Oder jetzt die Erstürmer der Medienanstalten in Polen, auch da nur Achselzucken der Deutschen Medien, das sind dann wohl gute Gewalttäter???
Was ich im Gegensatz zu Politikerbande schlimm finde:
Warum findet so ein Schwachkopf wie Habeck, der offen sagt dass er Deutschland verachtet, überhaupt noch Polizisten, die ihn beschützen? Wie tief muss man denn gesunken sein, für so einen Widerling seine eigene Haut zu riskieren? Das sind ALLES Beamten, da kann sich jeder notfalls krankmelden wenn er die Deutschlandhasser beschützen soll oder mal wieder an einem "Aktionstag gegen Hassrede" in Privatwohnungen einbrechen soll...
In den Medien wird behauptet, Habeck wäre gesprächsbereit gewesen, ist dabei aber wieder wie ein typischer arroganter Politiker vorgegangen. König Robert bittet 2 Landwirte gönnerhaft zur Audienz auf seiner Fähre, da werden sie erstmal gründlich gefilzt, dann wird eine Abfrage gestartet, dann dürfen sie artig ohne Kamera ein paar Fragen stellen die Habeck dann NICHT beantwortet sondern von anderen Dingen redet.
Gut dass die Demonstranten NICHT darauf eingegangen sind...
Ich habe ein paar Erfahrungen gemacht mit Ministern, die reagieren immer gleich wenn man sie mit harten Fragen konfrontiert. Zunächst geben sie sich gönnerhaft, dann aber kommt ein Wortschwall, sie beantworten die Frage nicht. Nachhaken interesssiert nicht, der Bitte einmal konkret die Frage zu beantworten. Stattdessen werden weiter lügen und Ausflüchte präsentiert, und irgendwann muss der nette Minister dann weiter, die Fragen seien ja jetzt beantwortet.
Der frechste Lügner war Stefan Seibert, was für ein eitler Fatzke vor dem Herrn...
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Schätze knapp hinter der Tierschutzpartei. Im übrigen wanzen sich Teile der AfD gerade an den Islam heran. Schauen wir mal, wie lange diese Brandmauer hält. WAMS von letzter Woche. ist nicht frei zugänglich.
Welche Teile wanzen sich denn an Islam heran, würde mich mal interessieren...
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Es waren nicht nur Bauern, wie gelogen wird.
Es waren Speditionen aufgefahren, unterschiedlichste Handwerker und Gastro-Betriebe.
Kein
Reiner Zufall,
dass die Ampel-Bande das Volk spalten will.
Und erst der türkische Kindergärtner.....
Özdemir kritisiert Blockierer von Habeck-Fähre: „Die haben feuchte Träume von einem Umsturz“.
Redet der vom Bettnässen......?
Ehrlich gesagt tun sich die Presse Lügner keinen gefallen mit Ihren Berichten zu der Eskalation .
Die Bauern/Spediteure/Gastronomen/Handwerker haben diese Lügner lange durchschaut ,und werden ab Montag
ordentlich Rabatz machen ,wie ich finde mit voller Berechtigung .
Der Ampel muss der Saft abgeschaltet werden ,und die Farben durch Blau ersetzt werden .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
Filofax
Welche Teile wanzen sich denn an Islam heran, würde mich mal interessieren...
Laut WELT, der Krah: "Die AfD präsentiert sich im Grundsatzprogramm als stark islamkritische Partei. Doch ausgerechnet in der völkisch-nationalistischen Strömung entdecken einige Gemeinsamkeiten mit radikalen Muslimen. Von „Hofieren“ spricht sogar ein Bundestagsabgeordneter." https://presserevue.de/welt/wenn-afd...sten-umwerben/
Zitat:
Zitat von
Filofax
Wer sagt denn, dass die angeblich 4000 Mitglieder der Werteunion in die neue Partei wechseln?
Ist doch ein viel viel größerer Schritt als sich einfach nur innerhalb der Union zu einer Untergruppe zu bekennen...
Nein, Maasen ist im Grunde ein langweiliger Beamter, de zwar viele richtige Sachen sagt, aber kaum Charisma hat. Die AfD hat er ja auch vor einem Jahr noch strikt abgelehnt, erst als er merkte die gehen in den Umfragen hoch meinte er, mit denen könne man doch mal oalieren....
Nein ich gehe gerne Wetten ein, es braucht nicht ständig "neue Parteien", das zerreibt nur die Opposition. Gut sind solche Aktionen wie jetzt von den Bauern, aber auch der Bauernpräsi übt sich ja schon wieder in Distanzeritis, anstatt einfach nur zu sagen:
"Wir als Bauernverband lehnen Gealt grundsätzlich ab, ich war aber nicht vor Ort und kann die Situation deswegen nicht einschätzen, der Medienberichteratattung muss man grundsätzlich misstrauen...
In Deutschland läuft gerade das gleiche ab wie in den USA, diese im Grunde völlig harmlose "Erstürmung" des Kapitols mit ein paar Sicherheitskräften die friedliche Demonstranten einfach erschossen haben, wird GEGEN die gesamte Opposition verwendet und es wird von einem Umsturz gesprochen.
Komischerweise waren die geichen "Umstürzler" in Weissrussland, die das Parlament von Lukaschenko stürmen wollten, für den Westen gefeierte Demokraten!
Oder jetzt die Erstürmer der Medienanstalten in Polen, auch da nur Achselzucken der Deutschen Medien, das sind dann wohl gute Gewalttäter???
Warum findet so ein Schwachkopf wie Habeck, der offen sagt dass er Deutschland verachtet, überhaupt noch Polizisten, die ihn beschützen? Wie tief muss man denn gesunken sein, für so einen Widerling seine eigene Haut zu riskieren? Das sind ALLES Beamten, da kann sich jeder notfalls krankmelden wenn er die Deutschlandhasser beschützen soll oder mal wieder an einem "Aktionstag gegen Hassrede" in Privatwohnungen einbrechen soll...
In den Medien wird behauptet, Habeck wäre gesprächsbereit gewesen, ist dabei aber wieder wie ein typischer arroganter Politiker vorgegangen. König Robert bittet 2 Landwirte gönnerhaft zur Audienz auf seiner Fähre, da werden sie erstmal gründlich gefilzt, dann wird eine Abfrage gestartet, dann dürfen sie artig ohne Kamera ein paar Fragen stellen die Habeck dann NICHT beantwortet sondern von anderen Dingen redet.
Ich habe ein paar Erfahrungen gemacht mit Ministern, die reagieren immer gleich wenn man sie mit harten Fragen konfrontiert. Zunächst geben sie sich gönnerhaft, dann aber kommt ein Wortschwall, sie beantworten die Frage nicht. Nachhaken interesssiert nicht, der Bitte einmal konkret die Frage zu beantworten. Stattdessen werden weiter lügen und Ausflüchte präsentiert, und irgendwann muss der nette Minister dann weiter, die Fragen seien ja jetzt beantwortet.
Der frechste Lügner war Stefan Seibert, was für ein eitler Fatzke vor dem Herrn...
Du hast es bestens erklärt , und Dir wünsche ich noch
ein neues Jahr in Frieden .Gruß Bestmann .
Dieses Heranrobben an den Islam, übliches AfD-Bashing mit irgendwelchem aus den Fingern gesogenen Quatsch.
Da sind andere nicht gerobbt, die sind seit Jahren schon voll hinten rein gekrochen.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Laut WELT, der Krah: "Die AfD präsentiert sich im Grundsatzprogramm als stark islamkritische Partei. Doch ausgerechnet in der völkisch-nationalistischen Strömung entdecken einige Gemeinsamkeiten mit radikalen Muslimen. Von „Hofieren“ spricht sogar ein Bundestagsabgeordneter."
https://presserevue.de/welt/wenn-afd...sten-umwerben/
Blubber nicht herum, bring ein konkretes Beispiel von Heranwanzerei.
Das sich Krah positiiv über Erdogan geäussert habe, dies bekam ich mit.
Mich hat das sehr gefreut, ein hochintelligenter Typ dieser Krah, er zeigt dass er über den Tellerrand hinaus schauen kann.
Bei anderen AfD-lern bin ich da vorsichtiger, auch bei Weidel.
Ihr "Kopftuchmädchen Spruch" war vielleicht im Zusammenhang damals wichtig, aber der wird ihr noch jahrelang nachhängen.
Persönlich bin ich der Meinung, de größte Feind für unser Land sind die "professionellen Deutschlandhasser"
Die sitzen an wichtigen Stellen des Systems, sie zeichnen sich dadurch aus dass sie ihre Posten nur haben weil sie angeblich gegen die "rechte Gefahr" kämpfen, ansonsten müssten sie von der Stütze lebenn.
Bestes Beispiel: Aneta Kahane, was anderes als "Nazis suchen" kann die nicht, völlig Panne die Frau... Eigentlich schon wieder fast ein Glücksfall für die rechte Opposition, dass die Regierung so eine Unperson an diese Stelle setzt, da sie wunderbar als Abschreckung wirkt......
Zitat:
Zitat von
Filofax
Die Werte-Union haben am 20. Jan eine Veranstaltung. Dort wird entschieden, ob eine neue Partei gegründet wird. Maaßen rechnet allerdings sehr stark damit. Damit verschwinden dann 4000 Mitglieder der CDU zur Werteunion als Partei. Das wird die CDU nachhaltig schädigen und die Wählerstimmen werden von der CDU zur Wertunion wandern und die CDU in Sachsen stark schwächen. Damit wird der Weg frei für die AFD zusammen mit der Werte-Union. Alles wird gut, alles wird gut.:dd:
https://www.youtube.com/watch?v=fo4UhSd5VUg
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Meint die Flachzange, die Bevölkerung hat Bock auf grünrote Bevormundung? Kosten rauf, Lebensqualität runter?
Ja , das meint er , denn seine " Lebensqualität " wird ja nicht eingeschränkt , er lebt ja gut vom Geld der Steuerzahler !
Also sollte sich die Bevölkerung doch geehrt und geschmeichelt fühlen ihn und seine Politfreunde zu unterhalten und den Rest der Welt mit deutschen Steuergeld zu beglücken !
Michael Klonovsky: „Die AfD besteht aus zwei Parteien“
https://www.youtube.com/watch?v=X-US_T0hzoQ