AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
siehe #130304
Sieh dir das pathologische Gutachten von Prof. Arne Burkhardt an.
Soetwas, was er bei Verstorbenen an der Impfung feststellte, hat er in seiner ganzen Berufslaufbahn noch nicht gesehen.
---
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die von Bobbele sahen mies aus. Da geht viel mehr. Mein Ex-Stiefsohn hat sich jetzt nach einigen Versuchen mit deutschen Frauen endlich eine brasilianische Naturschönheit hierher geholt. Die sieht 1A aus wie die junge Romina Power. Eine richtige Sahneschnitte. Wäre selbst mir schon zu heiß.
So lange er in Brasilien damit lebt und sich vermehrt, kann er das ja tun
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Du hast das Wort dabei vergessen zu schreiben......
Nein, das habe ich mir aus Diskretion verkniffen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ueberlege mal und versuche Dich in die Lage der Regierung zu versetzen. Verfolgtes Du
tatsaechlich die Absicht durch Einfuehrung einer gesetzlichen Impflicht alle Impfvereigerer
im Volk zu kriminalisieren oder gingest Du massenpsychologisch klug vor, kommuniziertest
ueber die Systemjournaille die vorgebliche Absicht der Einfuehrung einer Impfpflicht mit
rechtswirksamen Inkrafttreten zu einem Termin der 4 Monate in der Zukunft liegt,
unter den Impfverweigerern die Spreu vom Weizen zu trennen, respektive die Zweifler unter
den Impfverweigerer zur einer Willensaenderung zu bewegen, um anschliessend den harten
Kern fanatisierter, radikalisierter, zu kriminellen Handlungen bereiter " Querdenker "
gezielt selektiert, mit dem Verfassungschutz zu ueberwachen und nach geltenden Recht
ohne tatsaechliche Einfuehrung einer Impfpflicht zur Strecke zu bringen?
Dass du dann mit deinen Forderungen nach "National-Sozialismus" auch auf der Liste des Verfassungsschutzes stehst, ist dir Halbhirn aber schon klar, oder? :haha:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dann werden die nicht so gut Betuchten, und H4er ihren Gürtel noch enger schnallen müssen ?! :hmm:
Eine Verringerung der Agrarproduktion wäre das Vernünftigste, und kein Massenexport. Damit könnten alle besser leben und die Umwelt würde geschont.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sieh dir das pathologische Gutachten von Prof. Arne Burkhardt an.
Soetwas, was er bei Verstorbenen an der Impfung feststellte, hat er in seiner ganzen Berufslaufbahn noch nicht gesehen.
---
Das ist mir zu dürftig. :trost:
Hat Prof. Arne Burkhardt auch schon geimpfte u. anschl. verstorbene Promis und ehemals Mächtige obduziert ?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
So lange er in Brasilien damit lebt und sich vermehrt, kann er das ja tun
Nein, die bauen in der Kleinstadt nach und nach eine brasilianische Kolonie aus. Meine Ex ist das Zentrum. Ist verdammt schwierig in Coronazeiten.
Zitat:
Zitat von
ich58
Wer dumm fragt.
Ahhh, wieder eine der sinnbefreiten Antworten der Coronaleugner.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Dass du dann mit deinen Forderungen nach "National-Sozialismus" auch auf der Liste des Verfassungsschutzes stehst, ist dir Halbhirn aber schon klar, oder? :haha:
Der Unterschied zwischen Regierungsfeind und Systemfeind ist mir bewusst. Ich
kann meine Systemfeindschaft und Verfassungsfeindschaft kalkulieren, weil ich
meine Genossen aus der VR China, Russischen Foederation und der DVRK als
Sicherheit im Ruecken habe.
Du bist und Deinesgleichen sind bedeutungslose Regierungsfeinde die nicht die
Absicht eines Systemwechsels verfolgen und daher von der Regierung an der
langen Leine gehalten werden, weil sie ihr keine tatsaechliche Gefahr fuer den
Herrschaftserhalt der Politikmarionetten und Maechte des Kapitals bildet. Daher
duerft ihr " Demonstrieren ", eure Gefuehle und Befindlichkeiten in die virtuelle
Welt als " Meinungen " hinausschreien. Dadurch aendert sich ueberhaupt nichts!
Im Resuemee auf das " Rechts / Links " Richtungsdenken projeziert bedeutet das:
Ihr naiven Rechten seit Loser und werdet stets Loser im westlichen System bleiben!
Wir klugen Linken sind in jeder Hinsicht die Gewinner, weil werden das westliche
System beseitigen und gegen ein reformiertes sozialistisches System ersetzen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Nein, die bauen in der Kleinstadt nach und nach eine brasilianische Kolonie aus. Meine Ex ist das Zentrum. Ist verdammt schwierig in Coronazeiten.
Schön für sie. Geht alles nur in diesem Regime, dass uns Deutsche eh loswerden will. Hoffen wir mal für sie, dass das ewig besteht
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Unterschied zwischen Regierungsfeind und Systemfeind ist mir bewusst. Ich kann meine Systemfeindschaft
und Verfassungsfeindschaft kalkulieren, weil ich meine Genossen aus der VR China, Russischen Foederation und
der Demokratischen Volksrepublik China als Sicherheit im Ruecken haben.
Du bist und Deinesgleichen sind bedeutungslose Regierungsfeinde die nicht die Absicht eines Systemwechsels
verfolgen und daher von der Regierung weitesgehend an der freien Leine gehalten werden, weil sie keine Gefahr
fuer den Herrschaftserhalt der Politikmarionetten und Maechte des Kapitals bilden.
Welche Genossen, du Schizo? Dein wirres Schnapsdrosselgelaber wird den VS und auch die BRD-Richter kaum interessieren.