AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der Unterschied von mir und anderen Usern war dass ich bereits ein Jahr vor dem NATO-Überfall auf Jugoslawien wusste, dass er kommen würde, etc. Will ich nicht erneut wiederholen.
Daher war ich unbeirrbar, wenn die anderen Stuss erzählten und Dieses und Jenes meinten herausgelesen zu haben.
Ich war ja vorbereitet, deshalb ja auch meine Wortschöpfung "politische Mäeutik", die genau wiedergibt, wie angeblich gute Journalisten und angeblich gute Blätter zum Zwecke der NATO (also der USA) eingesetz werden, ohne dass sie es erahnen.
Einen Satz gebe ich noch her aus der alten Zeit:
"die Journalisten werden auch nach 25 Jahren nicht erkannt haben, was wir gemacht haben.
Also überleg es Dir."
ich habe das im September 1998 erkannt, wer da so Alles vorab auftauchte, von angeblichen Hilfs Organisationen wie CARE Deutschland, der Chef, der im Hafen sich erkundigte, wie man Hilfsgüter (Waffen sowieso) ins Land bringen konnte. Konnte es bis zum Schluß nicht glauben, wie die NATO Banden, den Krieg mit Kriminellen konstruierte
wer finanziert den Drecksladen, des Krieges
Zitat:
........
AA: Auswärtiges Amt, ADH: Aktion Deutschland Hilft, BAMF: Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, BMFSFJ: Bundesminis-
terium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, BMUV: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und
Verbraucherschutz, BMZ: Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, ECHO: Europäisches Amt für
humanitäre Hilfe und Katastrophenschutz, EU: Europäische Union, DRC: Danish Refugee Council, EK: Europäische Kommission,
GIZ: Deutsche Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit, IKI: Internationale Klimaschutzinitiative, IRC: International
Rescue Committee, INTPA: Generaldirektion Internationale Partnerschaften, KfW: Kreditanstalt für Wiederaufbau
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
...und keine Musik war menschlicher als Klassik und Ostrock in Verbindung ...
https://www.youtube.com/watch?v=G6-rpAC91cg
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
MW E. von Hirschhausen
Warum wundert mich nicht, dass Du auf solche Systemclowns wie Impfpropagandist Hirschhausen stehst.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Im grunde haste damit Recht , aber wie ist das dann mit dem Donbass , müsste man dann mit Syrien vergleichen wo man Assad vorwarf sein Volk mit Bomben (die schlimmen Fassbomben)zu bewerfen, worauf dann der westen sich inm Recht sah zu sagen Assad muss weg .
Ist der Westen der Richter der Welt ?
Was war in Jugolawien ?
Der bescheuerte Westen unter führung der Drecks usa meint er hat das recht alles zu bestimmen.
Wenn die amis sagen jemand behindert den Welthandel dann bomben die den Weg frei
wenn ihnen jemand nicht passt dann gibts embargo , das nennt sich dann freie welt
Der Drecks ami ist einfach das Übel dieser Welt
Fragen über Fragen.... :D
Willst Du meine wahre Meinung wissen ?
Wir Deutschen sollten uns aus diesen ganzen Dingen ,- für die wir weder verantwortlich sind noch verantwortlich sein müssen,- einfach raushalten !
Die meisten Weltprobleme darf man gewiss der USA und ihren militärisch -industriellen Komplex anlasten ,- und wir sollten uns von denUSA mal langsam, aber sicher - abnabeln !
Und ein erster guter Schritt in Richtung Abnabelung wäre konequenterweise eine gewisse Neutralität Deutschlands gegenüber den Problemen, die von Uncle Sam eingerührt wurden.
Hugh ,- ich habe gesprochen.... :pope:
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Es gab nur EINEN gerechten Krieg:
Den des Spartacus!
Aha - und das sagst Du, weil Du dabei warst? Oder? Oder nur den (guten) Kirk Douglas gut gefunden?
Putin fordert die internationale Staatengemeinschaft auf die Invasion der Ukrainer bei Kursk zu verurteilen. Stellt sich die Frage wer ist der größere Komiker. Putin oder Selensky
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Putin fordert die internationale Staatengemeinschaft auf die Invasion der Ukrainer bei Kursk zu verurteilen. Stellt sich die Frage wer ist der größere Komiker. Putin oder Selensky
Niemand ist Komiker wenn Menschen sinnlos sterben ! :basta:
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Zar Wladimir ist von ähnlichen Speichelleckern und Kotau-Generalen umgeben, wie weiland der Fööhrer!
Führer-Vergleiche fallen bei mir grundsätzlich zum Nachteil von Putin aus....:D
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Führer-Vergleiche fallen bei mir grundsätzlich zum Nachteil von Putin aus....:D
Die Union hatte am 20. April 2021 ihren Kanzlerkandidaten gekürt, die Grünen am 19. April.