AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
In den letzten Tagen verspüre ich da nirgends eine angestrebte Zunahme der Zwangsmaßnahmen. Nachdem seit über drei Wochen die Zahlen runtergehen, ist da irgendwie die Luft raus. Da nützt auch keine angeblich steigende Dunkelziffer oder Melderückstand bei den Gesundheitsämtern mehr. Denen gehen die Drohkulissen und Horrorszenarien aus, und damit das breite Verständnis in der Bevölkerung. Mit Omikommt wird jetzt genauso blöde gedroht wie vor Monaten mit Delta, aber es tritt nie ein. Kein Volk lässt sich dauerhaft belügen.
Es geht ja auch nicht um Belügen, sondern um mittelfristige Ausrottung der Weißen und ihre Ersetzung durch Braune und Schwarze. Steht alles im UN-MIgrationspakt.
Das massenhafte zionistische Durchspritzen reduziert die letzten weißen Inseln und vor allen deren Kinder.
Das ganze ist dermaßen satanisch, daß es dazu keine Worte gibt.
Klopper hat recht, niemand kann alle 3 Monate 2.500 EUR zahlen, um sich freizukaufen. Vor allem werden die Sätze steigen.
6 Impfungen werden für jeden Pflicht sein, viele werden diese Giftspritze nicht überleben.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
selbst in den 60ern als kind sah ich kaum übergewichtige leute und ich sah viele, jeden tag, da ich in einem sozialen umschlagplatz aufgewachsen bin.
dann kam die fresswelle und hinterher die reisewelle, ersteres hatte die bekannten auswirkungen.
die heute alt auf den intensivstationen liegen, egal warum, sind durch diese zeit gegangen.
Inzwischen sind wir in der Verblödungswelle angelangt, wie das Wahlergebnis der Grünen sehr deutlich beweist...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deswegen sagte ich "ohne wieder zum Globalismus zu werden".
Du musst schon exakt lesen.
---
Die deutsche Wesensart ist dafür am wenigsten geeignet. Ich halte es mehr mit Skandinavien: Leben und leben lassen!:)
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wenn ich Haferflockenbrei esse, habe ich nach einer Stunde wieder Hunger. Brot hält bis zum Mittagessen. Mit Anfang 20 war ich bei 181 cm noch 65 kg leicht. Wenn ich da an der Arbeit kein zweites Frühstück (Brot) gegessen hätte, wäre mir total schlecht vor Hunger geworden. Die haben früher nicht ohne Grund so viele Brote geschmiert.
Was fressen eigentlich Özdemir und seine Grünen ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die deutsche Wesensart ist dafür am wenigsten geeignet. Ich halte es mehr mit Skandinavien: Leben und leben lassen!:)
Dann kennst du Skandinavier nicht. Da wirst du verurteilt, wenn du einer Frau Komplimente machst, das gilt als sexuelle Belästigung.
Das sind extreme Faschisten dort oben.
---
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wenn ich Haferflockenbrei esse, habe ich nach einer Stunde wieder Hunger. Brot hält bis zum Mittagessen. Mit Anfang 20 war ich bei 181 cm noch 65 kg leicht. Wenn ich da an der Arbeit kein zweites Frühstück (Brot) gegessen hätte, wäre mir total schlecht vor Hunger geworden. Die haben früher nicht ohne Grund so viele Brote geschmiert.
unser aller stoffwechsel ist von dem kohlenhydratzeug versaut.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dann kennst du Skandinavier nicht. Da wirst du verurteilt, wenn du einer Frau Komplimente machst, das gilt als sexuelle Belästigung.
Das sind extreme Faschisten dort oben.
---
Na ja, ist oftmals auch bloß Anmache...:)
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das passt den Corona-Politikern nun mal gar nicht in ihr Konzept.
Ihnen wären Leichenberge viel viel lieber, dann könnten sie vollends die Sau rauslassen...
Es vergeht jetzt keine Nachrichtensendung mehr, in der nicht auf den erlogenen erheblichen Melderückstand in den Gesundheitsämtern hingewiesen wird, und dass demnächst eine Infektionsbombe hochgehen wird, wenn das alles nachgetestet und nachgemeldet wird. Der Hospitalisierungsindex wird erst gar nicht mehr berechnet, weil sich keiner die Blöße geben will und die Lügen ausgehen. Wollen wir hoffen, dass der Trend so weitergeht. Vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder!
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Na ja, ist oftmals auch bloß Anmache...:)
Im Gegensatz zu dir war ich schon in allen skandinavischen Ländern, meine Mutter arbeitete in Rostock bei der Fährgesellschaft, wir fuhren sogar nach Island.
Skandinavier sind mir nicht geheuer, sie lügen dich dreist an, sind nicht ehrlich, reden dir nach dem Mund.
Sie predigen dort ein extremes Gutmenschentum und Konformismus.
---
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wenn ich sehe, wie viel Aufwand in Drittweltländern für ein Frühstück oder Abendessen betrieben und wie viel Energie dafür verbraten wird, dann ist mir klar, warum die so arm sind. Anstatt sich einfach mal ein Brot zu schmieren. Aber da würden die die Nase rümpfen. Kein Mensch muss dreimal am Tag den Herd anschmeißen.
wieder amiland: nach meiner ersten nacht im hotel ging ich zum frühstücken, da standen die heissen pfannen mit dem heissen speck und eiern drinnen, das haben die sich um 8 uhr morgens rein gepfiffen.
ich fand dann für mich was brotähnliches weil es nur noch darum ging, was im magen zu haben.
wenn solche leute von haus aus krank sind, aufgrund ihrer lebensweise und mühelos von viren angeflogen werden können, kann das nicht verwundern.