tja, dann hat sich die su praktisch einfach so ohne not aufgelöst :D auch die milliardenzahlungen und milliardenkredite an die russen sind eine lüge in den geschichtsbüchern.
Druckbare Version
Na was denn nu, Frau Merkel....
”Eine Regierung, die auf ihr eigenes Volk schießt, hat jede Legitimität verloren, sagte Angela Merkel im Februar als Mahnung an die Regierung in Kiew."
Ja, leckt mich doch alle am Arsch....
http://4.bp.blogspot.com/-1QZnEGmAe9...4_o-797322.jpg
Nee,nee Frau, Merkel- Sie müssen sich schon mal entscheiden ....
Ich muss gar nichts.....
https://sagittarius1963.files.wordpr...jpeg%3Fw%3D614
Ich verachte dieses Vieh, welches sich DAS Merkel nennt, zutiefst. Ohne Rueckgrat, ohne Charisma, ohne Moral, ohne Weitblick und Verstand. Aber genau solche werden als erste befehlen aufs eigene Volk, auf Alte und Schwache schiessen zu lassen. Das ist die hochgelobte westliche Wertgemeinschaft.
Was für ein zerbrochenes Reich ? Was betrachtest du denn ? Bildzeitung ? Russland hat eine schwere Krise überstanden und hat es geschafft nicht nur sämtliche Schulden abzuzahlen, sondern auch sich ein Staatsreserven anzulegen. Wirtschaft hat sich mächtg erholt und in vielen Bereichen ist die russische Wirtschaft modernisiert worde. Sicherlich dauert es noch eine Weile bis Russland wirtschaftlich wiederganz oben steht, aber es ist aufden Weg dahin.
Militärisch ist Russland ebenfalls wieder wer und wer angeblich nichts anderes kann als Rohstoffe verkaufen, frage ich mich doch wer dann die hochmoderne Militärtechnik in Russland produziert, komme mir micht die neuen Atomuboote Suchoj und Mig maschinen sind Plakiate von US Technik.
Hatte zwischenzeitlich wirklich keine Langeweile...
Und hier machts mir keinen Spaß, weil ich sehr oft immer nur warten muss, Fehlermeldungen wie "Error - Please try again" oder "Server ausgelastet" etc. bekomme.
Gehts anderen auch so?
Da kann inzwischen der Krieg in der Ukraine gegen die "Prorussen" so richtig eskaliert sein (mit freundlicher Unterstützung Kiews durch Merkel bei der Bombardierung des eigenen Landes!), und man kann nicht einmal seinen Kommentar dazu abgeben.
Er hat eben noch nicht begriffen, daß seine geliebte westliche Wirtschaft auf ständig wachsenden und horenden Schulden aufgebaut ist und von den einfachen Menschen, welche noch malochen abzuarbeiten sind! Dafür werden sie dann mit allerlei Nippes aus fernen Gefilden abgespeist und schleichend an ein immer primitiveres Dasein mit vollkommener Entblödung herangeführt, so sie gar nicht merken, wie sie verarscht werden!
Flankiert wird dieses Malochen und das sichende Verblöden von nett betitelten "humanitären" Überfällen und Angriffskriegen auf Länder, welche mit ihren Rohstoffen und / oder ihrer geo-strategischen Lage wichtig für das Überleben im Anschein des erlogenen Wachstums des westlichen Wirtschaftssystems ist!
Aber auch diese kriegerischen Spielchen werden nicht nur von den überfallenen Opfern, sondern von den westlich verblödeten Systemaffen finanziert, welche man mit billigem Glasperlen-Ramsch befriedigt, während sich die imperialen Kriegsherren die wahre Beute einverleiben und per Wucher von ihren westlichen Idioten vergolden lassen!
:D
Und mit freundlicher Unterstützung Kiews durch die Merkel. Der eigentliche Auftraggeber ist allerdings ein anderer: Er ist schwarz und sitzt im Weißen Haus. Und auch der hat noch andere Auftraggeber in seinem Rücken, die ihm befehlen, was er zu sagen hat als gut dressierte Sprechpuppe der US-Konzerne und des US-Militärs.
ich behaupte ja nicht, das jelzin super für die russen war, das will ich gar nicht beurteilen. der zusammenbruch des riesenreichs fand aber vor antritt jelzins statt. das zu ignorieren ist schon ein witz und zeigt welchen geistes kinder ihr russenverherrlicher seid. das gleicht ja schon den ossis die nach der wende den westen dafür verantwortlich machten, das die lage so übel wäre. wenn ihr noch nicht mal in der lage seid, ursache und wirkung zu erkennen, hat es keinen sinn euch als ernsthafte diskutanten anzuerkennen.
wenn hier auftragsschreiber am werk sind, dann ihr.
Was jetzt unter Jelzin, unter Putin oder der Sowjetunion ?
Welch Geistes Kind Putinhasser sind.Zitat:
das zu ignorieren ist schon ein witz und zeigt welchen geistes kinder ihr russenverherrlicher seid.
Zitat:
sondern unter den vätern Putins
[/QUOTE] SpamZitat:
das gleicht ja schon den ossis die nach der wende den westen dafür verantwortlich machten, das die lage so übel wäre. wenn ihr noch nicht mal in der lage seid, ursache und wirkung zu erkennen, hat es keinen sinn euch als ernsthafte diskutanten anzuerkennen.
wenn hier auftragsschreiber am werk sind, dann ihr.
Wenn ich den Kommunismus abschaffe wird es erstmal schlechter ( sahen wir in der DDR ). Dann kam ein unfähiger Jelzin und amerikanische Plünderer denen Jelzin für ein paar Wodka gewähren lies.
An was ist jetzt Putin schuld ???????????????????
Frage, an was ????????????????????
Das Reich der Mitte, China, ist der Beweis für die "Wiederauferstehung" eines Großreiches.
Hat keinen Sinn, sich mit der "Historiographie" von Flachzangen wie "Multiplex" zu befassen, die nicht mal den Widerspruch zwischen ihrem angeblichen Antifeminismus und ihrer Systemhörigkeit begreifen.