AW: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde
Zitat:
Zitat von
WildSwan
Doch, die Naivität der AfD-Gläubigen ist grenzenlos.
Spinner, Du schriebst im Kontext der AfD zu Trump Exxon, dem Atlas Nexwerk usw. ...
Und allein bedingt durch das politisch Patriotische Fundament und den verschiedenen Nationalitäten im Vergleich zur AfD ist dieses bescheuert.
Zumindest wenn man die Inhalte der AfD ernst nimmt, was man muß, bis ggf. sich das ganze doch als anders herausstellen sollte.
Wir reden hier schließlich nicht von Internationalistischen Ideologen, wie Dir, sondern von Personen, welche inhaltlich ihre eigene Nation in den politischen Mittelpunkt stellen.
Zitat:
Zitat von
WildSwan
Natürlich sind sie das, aber das macht doch die AfD-Gläubigen nicht klüger.
Weil?
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Ist es dann richtig, dass 35% aller AFD - Wähler gar keinen Schulabschluss haben?
..oder keine Angabe, zum Abschluß, woll?!
Den Du offensichtlich allerdings nicht wirklich zu haben scheinst, denn von einhundert Prozent ausgegangen, komme ich nur auf 25.
-
Des weiteren geht diese Statistik in Werten davon aus, daß als Bsp. 18 % der Abtiturienten AfD wählen (würden) und 82 % eine andere Partei oder garnicht.....und so weiter, sprich Schulabbrecher sind hier garnicht berücksichtigt.
Letztlich genügt nur, sich die Bildungspolitik anzuschauen, um zu sehen, daß gerade Neoliberale und (neu) Linke ziemliche geistige Tiefflieger sind, gleiches gilt an und für sich auch mit Blick auf die Parteien, ich meine unter den Berufspolitikern haben gerade SPD und Grüne die meißten Nichtsnutze, als Schulabbrecher, Ungelernte und Studienabbrecher in ihren Reihen, das kann niemand leugnen.
Zitat:
Zitat von
Zyankali
heisst genau das gleiche wie heute.
danach wird das kind in staatsgewalt übergeben....
also,, wenn das für dich ok ist, na dann..............
Nein, denn das ganze ging noch weiter, Heimarbeit, Teizeit usw., bis zur Einschulung waren an und für sich die meißten Mütter nur halbtags beschäftigt, und hatten eben die Wahl, da diese so oder so abgesichert waren ohne Sozial abzurutschen, ein Umstand, welcher heute wesentlich anders ist.
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Immer machst du mir mein Spielchen kaputt, aber danke für deine schöne Rechnung. Wie beruhigend, 82% der befragten Abiturienten, 84% der befragten Hauptschüler.....
Was allerdings keine Angabe aufzeigt, was diese Leute sonst Wählen, darunter fallen nun auch die Freien Wähler, NPD usw. und freilich ebenso auch Nichtwähler....
Insofern gibt es keinen Grund, für Dich zu jubeln.