AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und das ist das merkwürdige an der Sache , seit wie vielen Jahrtausenden leben Mensch und Tier nebeneinander her , teils auf kleinstem Raum ?
Seit Jahrzehnten ist bekannt das es Corona bei Tieren gibt , nie ist das Virus auf den Menschen übergegangen und hat eine Pandemie ausgelöst !
Dann auf einmal soll das Virus von einer einzigen Fledermaus auf einem Markt in China auf die Menschen übergesprungen sein und eine weltweite Pandemie
ausgelöst haben !
Von einer Fledermaus , nicht gerade das übliche Haustier der Menschheit , eher doch ein Wildtier das in weiterem Umfeld , nicht im nächsten Umfeld des
Menschen vorkommt !
Und die Tiere mit denen der Mensch dicht beieinander ist , als Haustier , als Nutztier , tragen ja auch das Corona Virus in sich und das ist noch niemals
auf den Menschen übergesprungen !
Merkste was , ist alles etwas sehr merkwürdig !
Das ist schon ein arg unwahrscheinlicher Zufall aber sowas kommt eben vor. Die Chinesen sind sehr viele und Essen gibts nicht im Überfluss. Die ziehen sich alles rein, Insekten und eben auch Fledermäuse. Kann schon so stimmen. Und wenn der spezielle Coronavirus auf den Menschen überspringt und nicht auf Widerstand stößt, weil niemand je damit infiziert war, kann es eben eine Pandemie geben.
24 Kernreaktoren müssen gemäß 3GD entfernt werden, GROSSES EVENT ? DARK WINTER-Implementierung?
Ende des Monats soll das Kraftwerk Deuben (Braunkohle) ausfallen und es gibt noch mehr davon:
Kohlekraftwerke die stillgelegt werden:
☝️ Kraftwerk Westfalen (764 MW)
☝️ Kraftwerk Ibbenbüren (794 MW)
☝️ Kraftwerk Duisburg-Walsum (370 MW)
☝️ Kraftwerk Hayden (875 MW)
☝️ Kraftwerk Südzucker
☝️ Kraftwerke Warburg (4,6 MW)
☝️ Kraftwerke (4,6 MW) , 86 MW)
☝️ Kraftwerk Hamburg-Murburg, Block A und B (je 800 MW)
☝️ Kraftwerk Bremen-Hafen, Block 6 (303 MW)
☝️ Kraftwerk Höchst KG ( 51 MW)
☝️ Kernkraftwerk Brotewitz in Brandenburg (3,57 MW).
Außerdem drei bekannte Kernkraftwerke werden stillgelegt: ☝️ Kernkraftwerk Grohnde (1360 MW) ☝️ Kernkraftwerk Gundremmingen, Block C (1344 MW) ☝️ Kernkraftwerk Brokdorf (1410 MW)
Zitat:
Zitat von
Widder58
Oy vey, noch so ein Pfizer Klon? Als würde bei 22,5 % Schutz diese "Endlosschleife" ein Ende nehmen. Erst der Impfstoff, dann die Impfpflicht, hat das der Lauterbach denen nicht erklärt?
TR, [23.12.2021 19:30]
Bei mir im Ort, zwei Querstraßen weiter, würde ein 36-J. kerngesunder Mann letzte Woche Dienstag geboostert. Er faselt noch den üblichen Schwachsinn, er habe zwei Spritzen ohne Nebenwirkungen gut vertragen, da macht ihm die 3. Spritze auch nichts. Alles Biontech. Tagsdarauf lag er tit im Bett, Herzstillstand in der Nacht.
Im Nachbarort ein ähnliches Szenario. 20-J. Mädel bekam zweite Biontech-Spritze, in der Nacht danach verstorben. Ebenso Herzstillstand.
Waldemar, [23.12.2021 17:09]
Mein Zorn auf die Impf-Erpresser wächst von Tag zu Tag. Eine 41jährige langjährige Freundin ist heute Nacht verstorben. Vor 3 Wochen mit BionTech geimpft. Gestern Grippe-Impfung. Abends in einem Einkaufszentrum ohnmächtig zusammen gebrochen. Notarzt brachte sie ins KH. Dort ist sie an einer Lungenembolie. verstorben. Hinterlässt ein 4 Wochen altes Baby und Ehemann. Ich denke nur noch, wer sich an diesem größten Menschen-Impf-Exeriment aller Zeiten beteiligt, muss entweder verrückt oder naiv sein.
Bianca, [23.12.2021 19:08]
Arbeitskollegin 43 kerngesund, plötzlicher Schlaganfall
Arbeitskollegin 37 ständig starke Kopfschmerzen, und Bauchschmerzen
Arbeitskollegin 50 hatte immer Schmerzen im Kiefer beim Essen, jetzt festgestellt Tumor im Kiefer.
Weitere Arbeitskollegin plötzlich Brustkrebs
2 Arbeitskollegen nach der Impfung nicht wieder zu erkennen. Waren zuvor immer lustig und viel gelacht. Jetzt meiden sie Kontakt, eiskalt geworden.
Bekannter nach Impfung plötzlich Blut im Stuhlgang
Weitere Arbeitskollegin zweimal geimpft, ständig erkältet.
Alle geimpft mit Biontech
TR, [23.12.2021 19:30]
Bei mir im Ort, zwei Querstraßen weiter, würde ein 36-J. kerngesunder Mann letzte Woche Dienstag geboostert. Er faselt noch den üblichen Schwachsinn, er habe zwei Spritzen ohne Nebenwirkungen gut vertragen, da macht ihm die 3. Spritze auch nichts. Alles Biontech. Tagsdarauf lag er tit im Bett, Herzstillstand in der Nacht.
Im Nachbarort ein ähnliches Szenario. 20-J. Mädel bekam zweite Biontech-Spritze, in der Nacht danach verstorben. Ebenso Herzstillstand.
Carsten Schulz, [23.12.2021 20:48]
Ich bestätige die Meldung! Alle gechipten (ca 10 von 20) im Umfeld mit diesen Symptomen…für mich Impfschäden! Von Analtrombose, Herzprobleme, Zahnschmerzen, ms, wesenveränderungen (total aggressiv und wirr),Blutungen der mumu..bis zur op der Gebärmutter, Bluthochdruck, Verdummung (eigene Aussage einer meiner liebsten Kollegin) über Zombie verhalten und Magen Darm extrem Durchbrüche alles dabei…aufgeblähte Gesichter, blasse Gesichter, alles dabei! Bin nur noch schockiert was hier passiert.
Zeeaire, [23.12.2021 20:52]
Ich sagte nur was ich mitbekommen habe von meinem Umfeld, und die Müdigkeit und die Kopfschmerzen sind ja keine Beobachtungen meinerseits, sondern ihre eigenen Feststellungen, genauso wie die depressiven Verstimmungen. Und darüber klagt nunmal tatsächlich fast jeder Geimpfte den ich kenne. Das mit der schwindenden Empathie und höherer Aggressionsbereitschaft ist sowohl meiner Mutter als auch mit aufgefallen, das sind unsere eigenen Feststellungen. Mir wäre es ja auch lieber es wäre nicht so. Der einzige der sich wacker hält ist mein Opa, das ist ein Ausnahmefall, ich bin froh, dass es ihn wenigstens bisher mit Nebenwirkungen nicht getroffen hat und hoffe auch es bleibt so.
Lassen wir das ...
Zitat:
Zitat von
frundsberg
24 Kernreaktoren müssen gemäß 3GD entfernt werden, GROSSES EVENT ? DARK WINTER-Implementierung?
Ende des Monats soll das Kraftwerk Deuben (Braunkohle) ausfallen und es gibt noch mehr davon:
Kohlekraftwerke die stillgelegt werden:
☝️������������ Kraftwerk Westfalen (764 MW)
☝️������������ Kraftwerk Ibbenbüren (794 MW)
☝️������������ Kraftwerk Duisburg-Walsum (370 MW)
☝️������������ Kraftwerk Hayden (875 MW)
☝️������������ Kraftwerk Südzucker
☝️������������ Kraftwerke Warburg (4,6 MW)
☝️������������ Kraftwerke (4,6 MW) , 86 MW)
☝️������������ Kraftwerk Hamburg-Murburg, Block A und B (je 800 MW)
☝️������������ Kraftwerk Bremen-Hafen, Block 6 (303 MW)
☝️������������ Kraftwerk Höchst KG ( 51 MW)
☝️������������ Kernkraftwerk Brotewitz in Brandenburg (3,57 MW).
Außerdem drei bekannte Kernkraftwerke werden stillgelegt: ☝️������������ Kernkraftwerk Grohnde (1360 MW) ☝️������������ Kernkraftwerk Gundremmingen, Block C (1344 MW) ☝️������������ Kernkraftwerk Brokdorf (1410 MW)
Und gleichzeitig E-Autos verlangen, für die nicht einmal die Infrastruktur da ist.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Was willst du damit eigentlich beweisen? Wenn die Spanier falsche Impfzahlen veröffentlichen, wie du selbst schreibst, können auch keine richtigen Schlüsse gezogen werden.
Deine Prognosen und Schuldzuweisungen erweisen sich wieder mal als falsch.
Waren es nicht die "Grünen", die sich vor langer Zeit als Friedenspartei hervorhoben, und denen Menschenrechte besonders wichtig waren ?
Sollte es nicht zu denken geben, dass Politiker jede rote Linie zu überschreiten scheinen um den Druck immer weiter zu erhöhen?
Sollten sich politische Gesinnungen nicht die friedliche Distanz bewahren? Eigentlich schon!
Boris Palmer, der Oberbürgermeister von Tübingen, schlug vor, Pensionen, Renten und den Zutritt zur Arbeit von einem sofort geltenden Impfnachweises abhängig zu machen.
Auch die Bundestagsabgeordnete Saskia Weishaupt ist eine Frau, die weiss, was gut fürs Volk ist. Sie veröffentlichte auf Twitter: ...dass sich "Querdenker/ und innen sich Stück für Stück die Strasse erkämpfen, dass sei ihre Taktik.
Die Polizei müsse handeln und im Zweifelsfall Pfefferspray und Schlagstöcke einsetzen. Man dürfe ihnen "kein" Millimeter überlassen...! Das es sich überwiegend um friedliche Demonstranten handelt, die für ihre Freiheit demonstrieren und gegen eine Impfpflicht sind, scheint einigen "Grünen" (die "normalerweise" für ihre Bürger auf die Strasse gehen und demonstrieren müssten) egal zu sein.
Die Tatsache, dass die Deutschen von solchen "Politikern" regiert werden... ach, da wird mir richtig warm ums Herz!
Grüne Kampfansage: Beugehaft für Impfverweigerer und Schlagstöcke gegen Querdenker
Der Ton der Grünen gegenüber Andersdenkenden nimmt bisweilen martialische Züge an. Besonders provokant zeigen sich Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer und die Bundestagsabgeordnete Saskia Weishaupt. Von Daniel Weinmann.
https://reitschuster.de/wp-content/u...icon-32x32.png reitschuster.de
Auch die SPD bekleckert sich gerade mit mächtig viel Ruhm. Malu Dreyer, Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz, schliesst sich da wohl den Grünen an und wettert gegenüber der dpa in Mainz, 10 Millionen Ungeimpfte seinen einfach ein zu grosses Risiko für die gesamte Gesellschaft.
Es steht nicht einmal fest, wieviele Menschen nun wirklich in D geimpft wurden und ob das ursprüngliche Impfziel evtl. längst erreicht ist. Aber 10 Millonen!!! auweia... das hört sich zumindest mal sehr "bedrohlich" an. Wenns darum geht, die Impfunwilligen zu !ermutigen!
"Risiko für die gesamte Gesellschaft" – Ministerpräsidentin Dreyer wettert gegen Ungeimpfte
Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz Malu Dreier will der befürchteten Omikron-Welle mit Appellen an die zehn Millionen Ungeimpften begegnen. Die Ungeimpften seien von einer aggressiven Minderheit dominiert, die die Mehrheit verunsichern, kritisiert die Politikerin.
https://de.rt.com/favicon.ico de.rt.com
Zitat:
Zitat von
dscheipi
seit ich 9,5 monate alt war, kann ich gehen, seit ich 12 monate alt war, spreche ich - wenn ich mag.
so einfach ist das :)
Ich wollte auf eine bestimmte Kohorte raus.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der kalte Krieg ist vorbei und die einst von der Sowjetunion beherrschten Länder dürfen jetzt ihre Partner nach ihrem Gutdünken aussuchen.
Russland wird permanent beschuldigt, sanktioniert und bedroht und du faselst was von Kalter Krieg ist vorbei.