AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Swesda
[unterstrich von mir]
Wie kommst du denn darauf? Natürlich infizieren sich zuerst die Pfleger und dann die alten. Sogar der BM von Freiburg musste zugeben, dass in seinen Heimen munter infiziert und gestorben wird.
Als ob die Pfleger keine Masken tragen und nicht getestet würden... Es sind einfach zu viele, und 90% der Toten in Krankenhäusern und Altenheimen. Vielleicht die Strafe dafür, dass Alte grundlos abgeschoben werden, anstatt zu Hause gepflegt werden.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Man muss sich an den Rand von Großstädten verziehen. Da hat man dann die Annehmlichkeiten aber nicht die Malässen. Im Bayerischen Wald isses nicht schlecht, aber dort bepiselt sich niemand wegen der Ausgangssperre. In Thurmansbang, wenn dir das was sagt, da kannst du Tag&Nacht rumlaufen, das interessiert niemand. Schöne Ecke. Covid ist dort chancenlos. Alle hängen sowieso schon tot überm Zaun.
In die Speckgürtel ziehen auch v.a. Lemminge. Ich habe 20 Jahre in München gewohnt, kam aber aus MeckPomm und war ländliches Leben gewohnt.
Mittlerweile bin ich wieder ländlich, hier ist nichts, außer Wald und Wiesen. Sollen die Lemminge in ihre überteuerten Speckgürtel, dort ist man nicht frei.
Aber BRD'linge lieben die Unfreiheit.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Im KH kannst dich auch mit multiresistenten Keimen anstecken.
Bissen armselig, dass sie den Tod ihres Vaters für Propaganda mißbrauchen.
---
Ich würde das KH verklagen.
Das ist schon der 2. Fall den ich höre.
Die machen Leute krank.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Wie groß aber ist die Wahrscheinlichkeit, daß 5-6 Punkte so eintreffen, wie ihre Pandemiestudien voraussagen?
1:1
1:10
1:10000000000?
ALso ehrlich, genausogut kann man sagen, daß 12.000 Liter Kerosin und eine Alumiumverbundkonstruktion stärksten gewalzten Stahl schneiden (911).
Welhe Punkte bei einer Pandemie eintreffen ist durch frühere Pandemien gut bekannt
Die Bundesregierung hat aber - wie das im Katastrophenschutz üblich ist - ein mögliches Szenario entworfen - um sich auch auf so eine Katastrophe besser vorbereiten zu können.
Ausserdem ging sie von viel schlimmeren Folgen aus als sie bisher eintrafen, sie sind keine Propheten.
Ich selbst habe für mich eine Wahrscheinlichkeit von 1 : 10 Millionen erfahren.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Hier ist die Studie:
https://www.thelancet.com/journals/l...527-0/fulltext
Also man vergleicht die death rate von hospitalisierten covid positiven mit der von hospitalisierten influenza positiven.
Was unterschlagen wird, ist das die meisten.Grippetoten in Altersheimen sterben, während bei Covid sofort ins Krankenhaus gelegt wird.
Es gibt zwar ein Abschnitt "Discussion", der aber vollständig die Rückkoppelung der Covid-Paranoia auf den Patienten ausser acht lässt.
Was bedeutet es, isoliert zu werden, als gefährlich eingestuft zu werden, nicht mehr besucht werden zu dürfen für einen alten Menschen?
Meine Frau, Ärztin, sagt diese isoliierten Patienten verlieren völlig ihren Lebenswillen.
Sie werden nur noch von Menschen mit Hochsicherheitsanzug besucht die kriegen voll den Koller.
Oh, ich dachte schon, du hättest keine Kuugel.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Logo,
das sind die Disko-Event und Querdenker-Senioren!
:gib5:
Ach ja die nach 21:00 Uhr auf der Straße saufen. Wobei doch jeder weiß, daß Corona erst ab 21:00 Uhr aktiv wird
Zitat:
Zitat von
Don
Es heißt SARS CoV-2. Covid-19 ist die Erkrankung. Ihr bekommt nichtmal die Nomenklatur auf die Kette, spielt aber die Panikverbreiter/Heilsbringer. Hat was von katholischer Kirche. Sünde-Hölle-Jesus liebt dich aber.
Der bayrische Klugscheißer wieder, der sich öfters selbst ins Knie fickt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Läuft. Heute ne Randnotiz gelesen. Da haben die einen Gottesdienst gestürmt weil gesungen wurde. Mit einer Hundertschaft!
Deutschland wie es leibt und lebt.
Der Ärztebund fordert die Weihnachtsgottesdieenste zu verbieten - die glauben wohl dass da sehr viel trotz Verbot gesungen wird.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Der bayrische Klugscheißer wieder, der sich öfters selbst ins Knie fickt.
Nachweis?
Zitat:
Zitat von
tosh
Wortklauberei. Auch wenn jemand schon vor ein paar Tagen infiziert wurde, wurde erst gestern erkannt und bestätigt dass er neu infiziert wurde.
Die sind nicht infiziert, Andersbegabter