User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1300 von 15787 ErsteErste ... 300 800 1200 1250 1290 1296 1297 1298 1299 1300 1301 1302 1303 1304 1310 1350 1400 1800 2300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.991 bis 13.000 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was er dann aber vom Stapel ließ, hat mich fast umgehauen. Mir rutschte fast die Zigarette aus den Fingern.

"Die Regierung lässt das nachts über uns sprühen. Man will, dass alle Alten verrecken und damit viel Vermögen vererbt wird und unter die Leute kommt. Dann erntet die Regierung massenhaft Erbschaftssteuer und kann so die Staatsverschuldung abtragen!"
    Es gibt aber nun mal keine schlüssige Erklärung, warum 90% der Toten Altenheimbewohner sind, obwohl sich offenbar keine Krankenpfleger infizieren. Wieso stellt keiner diese Frage? Wer infiziert denn dann die Alten? Besucher können es wohl kaum sein, da im März/April und ich weiß nicht bis wann die Altenheime komplettes Besuchsverbot hatten, und man heute nur noch mit FFP-3-Maske da reinkommt, wenn überhaupt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die "Götter" des Sports/Fußballs...des Kinos...der Rock-/Pop-/Schlagermusik sind eh schon zulange angebetet worden.
    Wesentlich besser als den gewaltätigen "Herrn Israels" anzubeten und Landraub und Völkermord in seinem Namen zu unterstützen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Besser ist das.
    Ja, es spielt eine Rolle. Ihr wißt nicht wovon ihr redet.
    Doch, sehr wohl. ich muss nicht medizinische Fachbegriffe auswendig herunterbeten um ganz einfache Statistiken ergebnisoffen und ohne ideologische Verunstaltung interpretieren zu können. Du wirst nicht zum Dichter, wenn du die "Bürgschaft" von Schiller auswendig vortragen kannst. Ich kann das, war damals Pflicht auf unserer Schule, aber Dichter bin ich nicht, obwohl ichs gerne wäre.
    Nutzer ausgeschieden

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wo sind die Schulen zu? Meine Frau ist Lehrerin. Die haben ein paar Tage früher Ferien, sonst ist nichts. Wie es nach den Ferien weitergeht, wird man sehen.

Warum Scheiß auf Schweden? Die waren hier doch das große Vorbild. Nichts war's damit. Hinterher ist man immer klüger, aber wer Verantwortung trägt, muss sofort entscheiden.

Wie ich schon mal festhielt, es ist eigentlich sinnlos mit dir zu diskutieren! Rabulistik und Nebenschauplätze werden eröffnet!
    Die Frage sollte lauten, wo sind die Schulen offen? KITAS sind übrigens auch zu.....aber dafür hast du sicher auch ne Erklärung.....in Schweden! Meine Fresse.....

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Als Folge? Sicher?
    Logo,
    das sind die Disko-Event und Querdenker-Senioren!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es gibt aber nun mal keine schlüssige Erklärung, warum 90% der Toten Altenheimbewohner sind, obwohl sich offenbar keine Krankenpfleger infizieren. Wieso stellt keiner diese Frage? Wer infiziert denn dann die Alten? Besucher können es wohl kaum sein, da im März/April und ich weiß nicht bis wann die Altenheime komplettes Besuchsverbot hatten, und man heute nur noch mit FFP-3-Maske da reinkommt, wenn überhaupt.
    [unterstrich von mir]

Wie kommst du denn darauf? Natürlich infizieren sich zuerst die Pfleger und dann die alten. Sogar der BM von Freiburg musste zugeben, dass in seinen Heimen munter infiziert und gestorben wird.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Kotz jemand anders an, kotzi.
    Ich habe Dich einfach bei Unsinn ertappt und Du hast nicht mal die Größe, einen Fehler zuzugeben.Erbärmlich.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nein, die wurden nicht gestern neu infiziert, die wurden gestern positiv getestet.
    Wortklauberei. Auch wenn jemand schon vor ein paar Tagen infiziert wurde, wurde erst gestern erkannt und bestätigt dass er neu infiziert wurde.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Es heißt SARS CoV-2. Covid-19 ist die Erkrankung. Ihr bekommt nichtmal die Nomenklatur auf die Kette, spielt aber die Panikverbreiter/Heilsbringer. Hat was von katholischer Kirche. Sünde-Hölle-Jesus liebt dich aber.
    Und du willst die Menschheit mit altkluger Besserwisserei vor der "Covid-19-Erkrankung" retten.

Nochmal: Von Panik kann absolut keine Rede sein, nur von der nötigen Vorsicht.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Fragen sind Feinde von Lügnern und Betrügern und grenzen Sachverhalte ein. Deshalb sind sie ihnen nicht willkommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer