AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin für Diktatur! Ich bin für Abschaffung von Wahlen, von klaren Ansagen der Regierung die bei Nichtbefolgung mit dem Tod bestraft werden. Ich bin für wöchentliche Boosterung bei gleichzeitigem ewigen Lockdown inkl. Hausarrest. Das ist es was die Mehrheit will, wer sind wir der Mehrheit das zu verweigern?
Glaubst du, dass nur noch eine Schocktherapie eine Besserung herbeiführen kann? Diktaturen haben normalerweise geschichtlich nie lange Bestand, und danach bricht sich der Freiheitswille des Volkes wieder Bahn.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich lach mich tot, früher war das gut abgehangene fleisch eine delikatesse und teuer wie sau, heute wird es weggeworfen, weil es angeblich verdorben ist.
ich freß nen besen mitsamt der schaufel, da stecken die saublöden "grünen" dahinter.
wenn ich jetzt schreibe, was ich mit diesen astlöchern gerne tun würde, wäre ich sofort gesperrt, also lassen wirs.
ich gehe jetzt eh, mein herd hat seine arbeit getan und ich freue mich auf mein essen.
laku noc :))
Guten Appetit!
Der Hirsch ist auch gleich fertig. Ich auch :hd:
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das kleine Wü(r)stchen ist so ein Paradebeispiel Deutscher Politprominenz. Will nich t wissen, was der für Leichen im Keller hat, dass der so energisch auf die Trommel haut.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich. Die mich ja auch. Selbst, wenn ich keine Leckerlis mitbringe. Die hören beide mein Auto schon aus über einem Kilometer Entfernung
ich habe unserem viechzeuchs noch nie die sogenannten "leckerlis" mitgebracht, das sind bei uns immer nur die sogenannten stadtmenschen, die sich von der werbung fangen lassen, drei wochen urlaub machen und ein chaos hinterlassen und wir dürfen danach wieder schauen, daß die viecher wieder spuren.
und dabei ist es eine familie, sollte man meinen.
egal, hauptsache, der mei und ich gschirren zusammen, was aber gerade mit dem coronamist nicht so einfach ist.
so, ich werde jetzt verschwinden, gute nacht bis morgen und diese unterhaltung hat mich sehr gefreut.
bis morgen. :)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
In Brandenburg nahezu unbekannt
du kennst das aber schon, gelle?
bring doch mal so eine ladung mit, abs haben sie doch selber und diesen mag ich sogar sehr gerne.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Das kleine Wü(r)stchen ist so ein Paradebeispiel Deutscher Politprominenz. Will nich t wissen, was der für Leichen im Keller hat, dass der so energisch auf die Trommel haut.
Ein Söderlein meint ja, die Impflicht würde die Spaltung in Deutschland beenden...
Mit welcher Logik diese Flachfeilen da ran gehen, bleibt wirklich ein Geheimnis.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und das ist das merkwürdige an der Sache , seit wie vielen Jahrtausenden leben Mensch und Tier nebeneinander her , teils auf kleinstem Raum ?
Seit Jahrzehnten ist bekannt das es Corona bei Tieren gibt , nie ist das Virus auf den Menschen übergegangen und hat eine Pandemie ausgelöst !
Dann auf einmal soll das Virus von einer einzigen Fledermaus auf einem Markt in China auf die Menschen übergesprungen sein und eine weltweite Pandemie
ausgelöst haben !
Von einer Fledermaus , nicht gerade das übliche Haustier der Menschheit , eher doch ein Wildtier das in weiterem Umfeld , nicht im nächsten Umfeld des
Menschen vorkommt !
Und die Tiere mit denen der Mensch dicht beieinander ist , als Haustier , als Nutztier , tragen ja auch das Corona Virus in sich und das ist noch niemals
auf den Menschen übergesprungen !
Merkste was , ist alles etwas sehr merkwürdig !
wir sind bauern, wir kennen corona seit ewigen zeiten, ebenso die richtigen tierärzte.
folglich ist der sammpfte, fast heulende, tränchenverdrückende wieler mit seiner verzogenen gosch kein tierarzt, oder er hat nix, aber auch garnix gelernt.
ein falscher fuffzer mit großem gedöhns, mehr ist der nicht.
wie einfach alle im größten dreckloch der republik.
ich gehe jetzt, guats nächtle.
"Die Münchner Innenstadt am Mittwochabend: Überall Polizei, zentrale Plätze sind abgeriegelt, sogar die U-Bahn-Ausgänge werden bewacht. Über 5.000 Corona-Maßnahmen- und Impfpflicht-Kritiker haben sich unangemeldet versammelt, um durch die Straßen zu ziehen."
https://www.welt.de/politik/deutschl...skalation.html
DIE WELT (https://www.welt.de/politik/deutschl...skalation.html)
Absehbare Eskalation
Mehr als 5.000 Kritiker der Corona-Maßnahmen und der Impfpflicht haben sich am Mittwochabend unangemeldet in München versammelt. Die Polizei versuchte die Lage im Griff zu
Jagd auf Impfunwillige 2.0:
Zitat:
[...]
Dass für Impfverweigerer ein Bußgeld verhängt würde, ist klar. Niemand hat vor, sie mit Gewalt zu einer Impfung zu zwingen.
Weniger klar ist aber, wie man die Impfverweigerer eigentlich identifiziert. Dies könnte durch Stichproben geschehen. Möglich wäre ebenso ein Impfregister. Das freilich müsste erst geschaffen werden. Dabei zählt Kanzler Scholz neben anderen zu jenen, die einem derartigen Register eher skeptisch gegenüberstehen.
[...]
https://www.rnd.de/politik/ampel-wil...GO7GWEB7I.html