AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Neu
Ramstein und Wiesbaden wären lohnende Ziele.
Die militaerischen Standorte der USA in der BRD taete ich verschonen und zeitgleich die NATO Hauptquartiere in Bruessel und New York, das Pentagon in Washington und das CIA Rattennest in Langley unter koordinierten Einsatz einiger Tausend mit konventionellen Mehrfachsprengkoepfen bestuecken, russischen, chinesischen und iranischen Hyperschall-Marschflugkoerpern militaerisch rueckbauen.
Den Amis bliebe keine Chance auf einen Gegenschlag, weil die Reaktionszeit bei Hyperschall-Marschflugkoerpern gegen Null geht. Anschliessend setzte ich Bodentruppen der Russischen Foederation, VR China, Kuba, Venezuela und DRVK ein. Ausserdem boete ich den Japanern an sich bei der militaerischen Besetzung der USA mit japanischen Soldaten zu beteiligen, um grausame Rache wg. der nuklearen Massenmorde an japanischen Zivilisten in Hiroshima und Nagasaki zu nehmen.
Gefangene US Offiziere, US Regierungsamtstraeger und juedische Banker werden von japanischen Offizieren mit japanische Militaerschwertern stilvoll und fachmaennisch gekoepft.
https://www.youtube.com/watch?v=L-DDVbP5vyg
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Der Untertitel unter deinem Nicknamen macht mir schon seit Tagen schwer zu schaffen.
Als Lateiner stehen mir da regelmäßig die Haare zu Berge, wenn ich das lesen muß.
Nach der Präposition pro folgt stets der Ablativ.
Das sollte man als Abiturient, der wie du zudem immerzu mit seiner elitären Bildung prahlt, eigentlich wissen.
Ich bin weder Lateiner noch Franzose so wie du! Und mein Englisch ist inzwischen eher schlecht als recht, obwohl es mal auf B2-Level war…
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das schreibt der elitäre Unitarist mit Lotusblumenscheisshaus.
Kannste dir nicht ausdenken. :D
Hast du gerade geistige Verstopfung? Ab ums Häuschen und auf den Donnerbalken mit dir; danach geht’s dir wieder besser…
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Es gibt nur kaum Anzeichen dafür, daß die Mehrheit der Russen keine Autokratie wünscht.
Die sind kulturell komplett anders gelagert als der Europäer, und das wird sich so schnell nicht ändern.
Eine extrinsische Erziehung von Kindesbeinen an, tut ein Übriges.
Ich befürchte, dass du leider Recht haben könntest.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Kursk-PR-Stunt in reinstem NATO-englisch...
Zitat:
Zitat von
Hitman
NATO-Soldaten spatzieren munter fröhlich in Russland ein.
Ich brech ab. :haha:
Der größenwahnsinnige Jude Selenski ist irrsinnig und läßt Rußland angreifen - ein Casus belli, Krieg gegen Rußland!
Russland muß jetzt nicht (mehr) gegen die kleinen Soldaten (egal ob Ukros oder Nato-Söldner) kämpfen sondern könnte angemessen Krieg führen.
Als Supermacht könnte Russland einfach per Ultimatum die Ukraine auffordern binnen 3 Tagen zu kapitulieren.
Bei Nichtbefolgen könnte es der Ukro-Giftschlange den Kopf abschlagen,
zB per Hyperschallwaffe das Regierungsgebäude in Kiew entsorgen und/oder EMP-Waffen* einsetzen.
Warum tut Russland das nicht?
*https://de.wikipedia.org/wiki/Elektr..._Impuls_(NEMP)
...
Zitat:
Zitat von
tosh
Warum tut Russland das nicht?[/B]
...
Weil es schwach ist.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Danke! Das ist die Nachricht des Tages! :appl:
Was ich merkwürdig finde: Du bist gegen Nationalismus laut deiner Signatur, aber du unterstützt die chauvinistischen ukrainischen Ultranationalisten.
Wie passt das zusammen?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Weil es schwach ist.
Ich setzte an der Nordwestflanke der Russischen Foederation an. Anstelle von Wladimir Putin und Alexandre Lukaschenko liesse ich Bodentruppen mit Panzern unter Begleitung von Kampfhubschraeubern in die kleinen baltischen NATO- und EU Mikrostaaten Estland, Lettland und Litauen einmarschieren, um auszutesten ob die USA und NATO Loser den Mut haben einen dreifachen NATO Buendisfall auszurufen. Die kleinen baltischen " Wixxerlaender " sind militaerisch eine leichte Beute und sollten binnen 30 Minuten gemeinsam den Hosenscheissern der BW NATO Truppen in die bedingungslose Kapitulation gezwungen werden koennen.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Was ich merkwürdig finde: Du bist gegen Nationalismus laut deiner Signatur, aber du unterstützt die chauvinistischen ukrainischen Ultranationalisten.
Wie passt das zusammen?
Als Propaganda-Opfer muss man keiner Logik folgen sondern nur Feindbildern.
Der Feind meines Feindes, ist also gut (egal wie schlecht er ist)
Und der Feind ist nunmal der Russe - war schon immer so.
Fertig! Keine weiteren Erklärungen notwendig.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich setzte an der Nordwestflanke der Russischen Foederation an. Anstelle von Wladimir Putin und Alexandre Lukaschenko liesse ich Bodentruppen mit Panzern unter Begleitung von Kampfhubschraeubern in die kleinen baltischen NATO- und EU Mikrostaaten Estland, Lettland und Litauen einmarschieren, um auszutesten ob die USA und NATO Loser den Mut haben einen dreifachen NATO Buendisfall auszurufen. Die kleinen baltischen " Wixxerlaender " sind militaerisch eine leichte Beute und sollten binnen 30 Minuten gemeinsam den Hosenscheissern der BW NATO Truppen in die bedingungslose Kapitulation gezwungen werden koennen.
Genau das ist ja die Befürchtung die man im Westen hat und warum man die Ukraine unterstützt.
Ganz egal ob Russland das wirklich vorhat, es reicht die Angst davor, dass man im Westen irgendwann einmal in die Lage kommen könnte, die Hosen runterzulassen bzw. das Blatt auf den Tisch zu legen.
Und das würde am Ende bedeuten, dass entweder die Nato zerbricht oder wir den 3. WK haben.
Man kann also nur hoffen, dass die Russen in der Ukraine aufgehalten werden. Nicht, weil einem soviel an der Nato liegt, sondern weil man keine Eskalation will.
Denn auch wenn es Russland vielleicht jetzt wirklich nicht vorhat, könnte es sich sehr leicht in der Versuchung befindlich fühlen, sollte es die Ukraine einmal besiegt haben. Einfach, weil es davon ausgeht, dass der Westen lieber zerbricht als einen Weltkrieg zu führen.