-
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Ist ja wirklich krass. Denn offene Haare? Bin kein Nahkampfexperte, aber damit ist man doch extrem angreifbar oder? Ich kenne das so, dass man früher bei der Bundeswehr ein Haarnetz tragen musste. Selbst das wurde später wieder abgeschafft.
Ok waren keine offenen Haare, aber ein langer Zopf.
Kürzlich ging es sogar darum ob man als Polizist tätowiert sein darf. Was dabei rausgekommen ist, weiß ich gar nicht.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja, Zustände wie in den USA, wo jeder Bekloppte mit Ballermann rumläuft, brauchen wir hier ganz dringend.
Stimmt, wir brauchen Bürger, die ihr Leben und ihren Besitz selbst schützen können, weil es der Staat nicht kann. Brennende Autos sind nur ein Beispiel
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die haben doch jetzt diese Darth-Vader-Helme. Da kann auch Rapunzel Polizistin werden.
Ja. Und ausgerechnet bei der Zusammenkunft der wohl ungefährlichsten Bundesbürger haben die diese Helme voller Stolz getragen. Hatten die Angst dass die von einer 70-jährigen eine bekommen? :D
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Stimmt, wir brauchen Bürger, die ihr Leben und ihren Besitz selbst schützen können, weil es der Staat nicht kann. Brennende Autos sind nur ein Beispiel
Also ich will keine Zustände wie in den USA momentan hier.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ihr interpretiert viel zu viel rein. Keine Antifa war da. Auch keine Lügenpresse, nur Dank einer Hand voll rechter YouTuber haben wir überhaupt Bilder von dieser Aktion. Die Lügenpresse und sogar die Antifa sind ausschließlich auf diese Videobilder angewiesen.
Das war eine Irre, die zufällig wie eine Agentin des Systems agiert und eine spontane Reaktion ausgelöst hat. Stell dir mal vor, es gäbe keine Bilder davon, weil niemand das gefilmt hat. Nee, sowas gibt es nicht, deswegen glaube ich nicht, dass das eine Provokation des Systems war. Aber vielleicht stellen die Geheimdienste sie ja in Zukunft ein.
Was zählt ist doch das Ergebnis. Und das zeig mir mal, das du da im Regierungsviertel schön unbehelligt mit Schwarz weiß rot und Reichskriegsflagge vom System bist und den Reichstag stürmst.
Never!
Und ne Kanera hat heute jeder mit dem Handy in der Tasche.
Das ist billig inszeniert aber im Ergebnis könnte es nicht besser sein!
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Da distanzieren sich doch alle wieder gleich, wenn sie das sehen! :angst:
-
https://www.youtube.com/watch?v=9I5QHJsNQ20
die Massenmedien lügen hier in Deutschland sprechen sie von 38000 und die int. bei CBS von 18000
bei rt bekommt man den besten Eindruck und das war schon abends
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Was zählt ist doch das Ergebnis. Und das zeig mir mal, das du da im Regierungsviertel schön unbehelligt mit Schwsrz weiß rot und Reichskriegsflgge unbehelligt vom System bist und den Reichstag stürmst.
Never!
Und be Kanera hat heute jeder mit dem Handy in der Tasche.
Das ist billig inszeniert aber im Ergebnis könnte es nicht besser sein!
Klar wird das ausgenutzt, aber das war nicht geplant. Jetzt schlachten sie das natürlich aus, deswegen sollte man aber, weil sowas immer passiert, sich von nichts distanzieren. Als in Belgrad das Parlament gestürmt wurde wegen Corona-Terror haben doch auch alle die Serben gefeiert!
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es tut mir leid für die Frau. Aber man muss immer damit rechnen, dass ein Staat übergriffig wird. Wir Libertären haben lange darauf hingewiesen - es wurde uns nicht geglaubt. Selbst in heutigen Zeiten nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich schlage nach wie vor vor, dass sich Leute die sich gefährdet fühlen, ihren Job kündigen, auf Stütze verzichten und stattdessen auf freiwillige Spenden hoffen, sich zu Hause einschließen und alles was man zum Leben braucht über Amazon bestellen. Bis diese "Corona-Pandemie" vorbei ist. So wäre allen geholfen.
:dg: Gute Idee!
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Die wollen vor allem ihre Gesundheit und die Gesundheit ihrer Angehörigen schützen.
Abgesehen davon, das du einfach überhaupt keine Ahnung hast, sollte man seine Gesundheit selbst schützen, vor Gestalten wie dir.
Aber Kommunisten wie du wollen vom Geld anderer gut leben....und, anstatt sich bei einem Schnupfenvirus ins Bett zulegen zerstören sie lieber die Wirtschaft
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Klar wird das ausgenutzt, aber das war nicht geplant. Jetzt schlachten sie das natürlich aus, deswegen sollte man aber, weil sowas immer passiert, sich von nichts distanzieren. Als in Belgrad das Parlament gestürmt wurde wegen Corona-Terror haben doch auch alle die Serben gefeiert!
Wenn da keine hunderstschaft bereitstand zum Schutz des Parlamentes dann war das mit Sicherheit geplant.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
https://19vierundachtzig.com/2020/08...xAYjXt5-cwi1p8
Tatsächlich. Hier ist die Frau. Und die Leute scheinen ihr tatsächlich zu glauben.
So erscheint der "Sturm" auf den Reichstag in einem völlig anderen Licht. Schade.
Also...nach ein paar Bier könnte man fast glauben die ganze Querdenken Nummer sei ein Riesentheater um die Rechte zu veräppeln. Ich meine, wollen die nicht jetzt sogar ne Verfassung schreiben....?! Das wird doch immer absurder.
Hol dir Hilfe und lies das GG, und erforsche, wie es zustande gekommen ist. Danach lass die den Art. 146 erklären...und warum er damals so geschrieben worden ist.
https://www.youtube.com/watch?v=gWklZtdjhS0
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
In Russland unterstützt das Regime auch die letzten Freaks.
Ich habe mir jetzt die letzten zwei Tage die Berichterstattung des Spiegels genau angeguckt, und ihre propagandistische Leitlinie ist da ja so was von raus getrieft. Grobschlächtig trifft es nicht mal annähernd.
Sie haben sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt, irgendwas über die zwei Tage andauernde (!) Demo zu berichten. Irgendeinen Mist über Trumps versagen als Topthema gebracht und ähnlichen Kram. Hauptsache nicht darüber berichten, dass Zig- oder Hunderttausende in Berlin, der Hauptstadt, an zwei Tagen hintereinander gegen den Corona-Trojaner demonstrieren. Immer schön alles runterspielen, während man in Weißrussland offen staatsfeindlich agiert. Genauso in Russland. Mir ist da sowieso rätselhaft, wieso der Abschaum vom Spiegel überhaupt noch ins Land einreißen darf, als offene (!) Staatsfeinde.
Wie auch immer, der springende Punkt an der "Stürmung" des Reichstages ist, dass selbst die Schreibtischtäter vom Spiegel und selbst die Politiker-Schreibtischtäter das nicht mehr ignorieren können. Es wird die heile Corona-Maßnahmen-Welt propagiert, dass angeblich die Mehrheit dafür wäre. Dieses Bild gilt es zu zerstören. Die Spaltung der Gesellschaft ist da, egal wie man das findet, das muss aber allen Menschen hier und auch in allen anderen Ländern klar werden. Klar werden, dass es dagegen Widerstand gibt, dem man sich anschließen kann.
Die Systemmedien werden so oder so hetzen. Das ist unvermeidlich. Aber so sind sie jetzt im Zugzwang und können nach diesem Wochenende die Sache nicht mehr so herunterspielen. Als nächstes brauchen wir mehr Demos, größer und in mehr Städten.
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Wenn da keine hunderstschaft bereitstand zum Schutz des Parlamentes dann war das mit Sicherheit geplant.
Ohne Kameras der Lügenpresse? Die einzige Erklärung dann wäre, dass es zu früh kam. Glaube ich aber nicht, die Frau war eine esoterisch-irre Q-Gläubige (ich schaue das auch, bleibe aber Realist), und hat zufällig die Worte gewählt, die ein Provokateur wählen würde.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Man wird echt zum Frauenhasser, wenn man politische Frauen des Westens sieht.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Erfahrene Richter erkennen psychisch kaputte Klaeger zielsicher.
Ausserdem werden die meisten Klagen abgewiesen weil seitens
der Klaeger und Anwaelte der Rechtsweg nicht ausgeschoepft
worden ist oder andere formelle Fehler vorlagen.
Richter des BVG sind erfahrene Richter mit Menschenkenntnis.
Die Berliner Verkehrsbetriebe haben damit nicht zu tun. Das BVerG ist von den Parteien besetzt und entscheidet deswegen in dubio immer für die Regierung
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja. Und ausgerechnet bei der Zusammenkunft der wohl ungefährlichsten Bundesbürger haben die diese Helme voller Stolz getragen. Hatten die Angst dass die von einer 70-jährigen eine bekommen? :D
Hast Du den Bruce-Lee-Polizisten oben am Bundestag gesehen, der als letzter den Bundestag verteidigt hat ? Er wirkte, als sei er persönlich von Merkel angerufen worden, die Hauptstadt Berlins zu verteidigen. Der wirkte richtig heiß gemacht. Hat was von Remer.
Merkel: Hören Sie, Bolizist. Ich bin Merkel. Ich bin in Brüssel und bin ihre Kanzlerin.
Bolizist: Jawoll, meine Führerin.
Merkel: Hiermit erteile ich ihnen den Auftrag Berlin unter allen Umständen zu halten.
Bolizist: Jawoll, mein Führerin.
Merkel: Gut, Bolizist. Gehen Sie an die Arbeit.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Abgesehen davon, das du einfach überhaupt keine Ahnung hast, sollte man seine Gesundheit selbst schützen, vor Gestalten wie dir.
Aber Kommunisten wie du wollen vom Geld anderer gut leben....und, anstatt sich bei einem Schnupfenvirus ins Bett zulegen zerstören sie lieber die Wirtschaft
Ist leider ein gesellschaftliches Problem. Anstatt sich eine Gaststätte zu suchen in der nicht geraucht wird, wird solange geklagt bis die Kneipe ums Eck seinen Gästen das Rauchen verbieten muss. In unserem Staat haben verschissene Minderheiten einfach zu viel Macht!
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Hast Du den Bruce-Lee-Polizisten oben am Bundestag gesehen, der als letzter den Bundestag verteidigt hat ? Er wirkte, als sei er persönlich von Merkel angerufen worden, die Hauptstadt Berlins zu verteidigen. Hat was von Remer.
hahaha.... Nein. Hast du nen Link?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Hier ab Minute zwei:
https://www.youtube.com/watch?v=fUifnjQmIiA
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ohne Kameras der Lügenpresse? Die einzige Erklärung dann wäre, dass es zu früh kam. Glaube ich aber nicht, die Frau war eine esoterisch-irre Q-Gläubige (ich schaue das auch, bleibe aber Realist), und hat zufällig die Worte gewählt, die ein Provokateur wählen würde.
ich war direkt vor Ort ich habe auch die Frau gesehen
was nicht stimmt ist das Massenmediennarrativ von den mutigen drei Polizisten die mutig gegen die Übermacht gekämpft haben
das einzige Problem der Polizei bestand nur darin die nachschiebenden Massen auf den Bundestag aufzuhalten sie haben dann mit Dreikerollonnen von Polizeifahrzeugen den Reichstadt abgesperrt deshalb konnten die ersten Stürmer ja so " lange " ausharren
-
<Naja. Was auch immer, wie auch immer, wer auch immer.
Jedenfalls kein Grund zum Feiern. Mal wieder Rechtsextreme in Verbindung mit der AfD gebracht. Höcke zitiert und seine unaufgeregte Art missinterpretiert. War ja klar. Bekloppte gehen eine Treppe rauf - schuld ist die AfD. Zu dumm dass nichts passiert ist, das wäre ja noch viel besser gewesen.
Nein, danke, solche Aktionen sind großer Mist. Schüsse, die nach hinten los gehen. Die bösen Rechten und die böseböse AfD. Same old story. Viel Lärm um nichts. Ein Stürmchen im Wassergläschen. Nur damit sich ein paar Supperschlaue am Sack kratzen können oder unter den Hängetitten. Ne, ehrlich, was für eine dumme Scheiße. Aber feiert ihr nur, ihr Gewaltsdeppen, die das toll fanden.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wir können uns gar nicht vorstellen, was mit Menschen passiert, die 24/7 über Monate hinweg nur den Coronamüll eingeimpft bekommen. Schon in den ersten Tagen, haben diese Idioten alles Klopapier weggekauft. Diese Coronagläubigen sind radikale Spinner. Gut das es Querdenken gibt, die wissenschaftliche Aufklärung leisten. Galileo Galilei konnte auch nicht sofort gewinnen. Das dauerte viele Jahre. Ich hoffe, daß es jetzt schneller geht.
Jeder hat ein Hirn, Augen, Ohren um das, was man versucht einem einzureden, auf Glaubwürdigkeit zu prüfen. Noch nie war es so einfach an Informationen ranzukommen, diese auswerten und entsprechende
eigene Schlüsse zu ziehen. Was veranlaßt also solche Menschen Angst vor einer Krankheit zu haben, die faktisch nicht vorhanden ist? Das ist nichts anderes als die Angst vor Außerirdischen.
Zu deutsch: Diese Menschen sind psychisch krank - leiden unter Verfolgungswahn, Fachausdruck Hypochondrie, die Angst krank zu werden und werden von einer Regierung in diese Krankheit getrieben, die
Ihrerseits teilweise darunter leidet (Lauterbach) oder dem krankhaften Lügen (Pseudologia Phantastica). Wir leben also in einer kranken Gesellschaft.
Eine faktische Begründung für die Ängste existiert nachweislich nicht. Es gibt zum jetzigen Zeitpunkt keine Pandemie und keine gefährliche Seuche.
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
<Naja. Was auch immer, wie auch immer, wer auch immer.
Jedenfalls kein Grund zum Feiern. Mal wieder Rechtsextreme in Verbindung mit der AfD gebracht. Höcke zitiert und seine unaufgeregte Art missinterpretiert. War ja klar. Bekloppte gehen eine Treppe rauf - schuld ist die AfD. Zu dumm dass nichts passiert ist, das wäre ja noch viel besser gewesen.
Nein, danke, solche Aktionen sind großer Mist. Schüsse, die nach hinten los gehen. Die bösen Rechten und die böseböse AfD. Same old story. Viel Lärm um nichts. Ein Stürmchen im Wassergläschen. Nur damit sich ein paar Supperschlaue am Sack kratzen können oder unter den Hängetitten. Ne, ehrlich, was für eine dumme Scheiße. Aber feiert ihr nur, ihr Gewaltsdeppen, die das toll fanden.
ja das machen die Massenmedien daraus eine absolute Verzerrung der Tatsachen
es waren locker 200000-300000 Leute auf der Hauptdemo da und alles war friedlich die ganze Zeit
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
https://www.youtube.com/watch?v=fUifnjQmIiA
Hier exklusiv das Telefonat Merkels mit dem letzten Polizisten vor dem Bundestag:
Merkel: Hören Sie, Bolizist. Ich bin Merkel. Ich bin in Brüssel und bin ihre Kanzlerin.
Bolizist: Jawoll, meine Führerin.
Merkel: Hiermit erteile ich ihnen den Befehl Berlin unter allen Umständen zu halten.
Merkel: Gut, Bolizist. Gehen Sie an die Arbeit.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
ich war direkt vor Ort ich habe auch die Frau gesehen
was nicht stimmt ist das Massenmediennarrativ von den mutigen drei Polizisten die mutig gegen die Übermacht gekämpft haben
das einzige Problem der Polizei bestand nur darin die nachschiebenden Massen auf den Bundestag aufzuhalten sie haben dann mit Dreikerollonnen von Polizeifahrzeugen den Reichstadt abgesperrt deshalb konnten die ersten Stürmer ja so " lange " ausharren
Ja, das sieht man im Video vom Volkslehrer gut, was du beschreibst:
https://www.youtube.com/watch?v=e_Z3xSC5SWw&feature=youtu.be
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
ach du scheiße könnt ich mich bepissen. Das Knüppelschwingende Dance-Duo ab 1:40 ist auch Geil. Oder der Held ab 3:10 :D
Da bin ich ganz auf FDP-Linie. Die haben den Orden wider des tierischen ernst verdient.
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Vor Infektion natürlich. Deswegen Infektionsschutzmaßnahmen. Ist in deinem Oberstübchen noch Licht? Oder haben deine grauen Zellen schon Feierabend?
Wo will man sich infizieren wenns keine Infizierten gibt und wozu dann Infektionsschutzmaßnahmen?
Was wären denn die Folgen einer solchen "Infektion" vor der man sich mit Infektionsschutzmaßnahmen schützen muss?
Nicht kneifen: Weise nach, wo und wie man sich, z.B. in Brandenburg, anstecken will und was dazu veranlaßt,
entsprechende im Verhältnis stehende Schutzmaßnahmen zu treffen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Man wird echt zum Frauenhasser, wenn man politische Frauen des Westens sieht.
Da wird es einem ganz warm, wenn man die stolzen Frauen des Ostens sieht, die in Thüringen und Brandenburg, in Mecklenburg-Vorpommern, in allen Ostgauen des Reiches, weiterhin treu zur Partei stehen und kommunistisch wählen!
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
ja das machen die Massenmedien daraus eine absolute Verzerrung der Tatsachen
es waren locker 200000-300000 Leute auf der Hauptdemo da und alles war friedlich die ganze Zeit
Millionen und Abermillionen friedlicher Rechtsextremer und ein paar als Rechte verkleidete linke Antifanten, die unter falscher Flagge in den Reichstag segeln wollten, und dann kam der Wind von vorne. Das ist einfach nur Pech.
Ein friedlicher Rechtsextremer ist genauso fehl am Platz wie ein weltoffener Linksextremer. Das wäre ein Widerspruch in sich.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
OK. In Gänze gesehen hoffe ich natürlich dass diese Bundesverdienstkreuz-Helden bei der Bambule am nächsten 1. Mai auch eingesetzt werden. Alternativ im Schanzenviertel.
-
Also die beinahe einzigen Bilder, die wir von dem Moment haben, stammen von Matteo (Aktivist Mann) und dem Volkslehrer!
Nein, das war nicht inszeniert, keine Lügenpresse weit und breit war mit Kameras da. Nicht mal Undercover-Antifas haben das selbst gefilmt.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Da wird es einem ganz warm, wenn man die stolzen Frauen des Ostens sieht, die in Thüringen und Brandenburg, in Mecklenburg-Vorpommern, in allen Ostgauen es Reiches, weiterhin treu zur Partei stehen und kommunistisch wählen!
Die Ostgirls sind immerhin häufig eine Augenweide und zudem unkompliziert im Umgang. Ich mag die Ostfrauen und weil sie oft einen Westmann prickelnder finden als ihre eigenen Stasidümpflinge. Als Westmann steht man im Osten mit einem Bein im Paradies.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Also die beinahe einzigen Bilder, die wir von dem Moment haben, stammen von Matteo (Aktivist Mann) und dem Volkslehrer!
Nein, das war nicht inszeniert, keine Lügenpresse weit und breit war mit Kameras da. Nicht mal Undercover-Antifas haben das selbst gefilmt.
Sehr gut. Das wirft ein ganz anderes Bild auf unsere "Freunde und Helfer".
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nein, das war nicht inszeniert, keine Lügenpresse weit und breit war mit Kameras da.
Ja die Bilder von Volkslehrer sind absolut authentisch und man sieht im Hintergrund gut den Sperrriegel der Polizeiautos und die Poliezi wußte das sie nicht absolut eskalieren lassen konnte
hätte sie das gemacht hätte man jetzt andere Szenen in der TAgesschau und nicht wegen den paar hundert die da durchgebrochen sind
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Die Ostgirls sind immerhin häufig eine Augenweide und zudem unkompliziert im Umgang. Ich mag die Ostfrauen und weil sie oft einen Westmann prickelnder finden als ihre eigenen Stasidümpflinge. Als Westmann steht man im Osten mit einem Bein im Paradies.
Wo hast du denn diese Mär aufgegabelt? Während der Ostmann schon bumst, zahlt der Westmann noch den 17. Wodka-Bull.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wo hast du denn diese Mär aufgegabelt? Während der Ostmann schon bumst, zahlt der Westmann noch den 17. Wodka-Bull.
Musst du natürlich sagen. Aber es braucht keine Alkoholorgien. Das Ostgirl freut sich, wenn es ausnahmsweise nicht auf sächsisch angepöbelt sondern mit einem sympathischen bayerischen Zungenschlag auf kultivierte Weise zu einem Gespräch eingeladen wird.
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Du scheinst vor 40 Jahren gedanklich stehen geblieben zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wo will man sich infizieren wenns keine Infizierten gibt und wozu dann Infektionsschutzmaßnahmen?
Was wären denn die Folgen einer solchen "Infektion" vor der man sich mit Infektionsschutzmaßnahmen schützen muss?
Nicht kneifen: Weise nach, wo und wie man sich, z.B. in Brandenburg, anstecken will und was dazu veranlaßt,
entsprechende im Verhältnis stehende Schutzmaßnahmen zu treffen.
Natürlich gibt es Infizierte. In Deutschland aktuell zum Glück relativ wenige, weil wir Schutzmaßnahmen haben. Schau nach USA, Brasilien, Frankreich, Spanien, Italien... Die haben/hatten eine Menge Infizierte und eine Menge Tote. Oder ist das wieder alles nur von der bösen Lügenpresse erfunden?
Zu welcher VT-Fraktion gehörst du denn?
- Das Virus gibt es gar nicht
- Es ist nur von der Regierung erfunden, um das Volk gefügig zu machen
- Es wurde von Bill Gates entwickelt, um die Menschheit zu vernichten
- Oder sind gar die Reptiloiden im Spiel?
:D