AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Sie verstehen halt nicht das ich zu atheistischen Grundwerten stehe, aber das ist nicht mein Problem und mehr als Götter ablehnen kann auch ein Atheist nicht, hier ist nichts mit Pseudo !
Sie haben keine "atheistischen Grundwerte", Sie zimmern sich das zusammen, was Sie temporär bräuchten und übernehmen bsp. unsere olympischen Werte.
Ich bitte erneut das Thema nicht fortzusetzen, ich beabsichtige nicht Ihre Aufklärung.
Sie wissen nicht einmal was unter THEOS zu verstehen wäre.
Wie können Sie dann ein A-THEIST sein?
Für uns: Kinderkram.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich verzichte zu Gunsten von Herrn Amendment und Herrn Pixel.
Wieso Pixel , der bekäme einen Original Apfelstrudel mit Sahne !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es geht hier nicht um mich...
Und warum thematisierst du dich selbstidealisierend, obwohl keiner drum gebeten hat? Das machen eigentlich nur Besoffene oder Narzissten. Verbessere mich bitte.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wieso Pixel , der bekäme einen Original Apfelstrudel mit Sahne !
Wie schön für ihn. Da wird er sich sicherlich freuen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Was feiern die heute?
Na , den Charles !
Wie heißt das noch : Trouping sowieso !
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Dein Erstaccount heißt autochthon?
Du Neuling, bist ja ein Fixmerker.
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Ein bedrohter Israeli, der aufgrund des Antisemitismus der Iraner und all der anderen Amaleks ganz traurig und erschüttert in die Röhre kuckt.
Jetzt lasst sie doch endlich den Gaza "reinigen" und die Perser, Syrer und Libanesen plattmachen. Das sind Termiten.
Nee, 1982 sagte der israelische Generalstabschef, "Kakerlaken sind das".
NIE WIEDER!
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Du Neuling, bist ja ein Fixmerker.
Ja, blitzgescheit der Hund....
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Israeli nach proiranischem Post festgenommen
"Die israelische Polizei wird hart gegen jeden vorgehen, der terroristische Organisationen und feindliche Länder lobt, sich mit ihnen identifiziert und deren Aktionen in Kriegszeiten in sozialen Medien und anderswo lobt"
Da weißte Bescheid:hi:
❗️❗️❗️Angriff auf Iran in Wirklichkeit gegen EU und China gerichtet!!! Schirinowski erklärte bereits 2013, was hinter den israelischen Angriffen auf den Iran steckt:
Ich gebe Ihnen eine Vorhersage, dann werden Sie in 20 Jahren sagen: "Wladimir Wolfowitsch hat damals gesagt, wie wir hätten handeln sollen, aber wir haben nicht gehandelt". Also, was ist ihr Plan - sie wollen 7 arabische Länder besetzen, Syrien besiegen und den Iran mit Gewalt zerstören. Was ist in diesem Fall der Zünder, oder besser gesagt, woher kommt der Sprengstoff? - Der Druck auf den Iran. Die arabischen Länder befinden sich in einer gewaltsamen Demokratisierung, um die Kontrolle über alle ihre Energiequellen zu übernehmen, denn die zukünftige [Energie]krise ist eigentlich schon im Gange. Sie ist kein zukünftiges Szenario sondern aktuell.
Amerika muss China schwächen. Und wenn der Iran getroffen wird, werden die Ölpreise auf 200 Dollar pro Barrel ansteigen. Die chinesische Wirtschaft wird nicht überleben, und die EU wird nicht überleben. Das heißt, indem Amerika den Iran angreift, schwächt es die Europäische Union und China, aber Russland bleibt. Und wie kann man dieses Land schwächen? Die Flüchtlinge aus dem Iran können nur nach Norden ziehen. Im Süden - Syrien - wird sich bereits ein pro-amerikanisches Regime etabliert haben, im Süden - Irak - herrscht seit vielen Jahren Krieg, sie sind verfeindet. Es geht nur in den Norden. Außerdem gibt es den aserbaidschanischen Korridor. Es gibt 18 Millionen Aserbaidschaner im iranischen Aserbaidschan. Aber Baku hat 8. 24 Millionen. Die Perser sind dort wahrscheinlich eine Minderheit. Die Belutschen wollen die Unabhängigkeit an der Grenze zu Pakistan, die Turkmenen würden sich gerne Turkmenistan anschließen. Das wäre ein Schlag für Transkaukasien, aber nicht direkt. Es gibt Flüchtlinge, Millionen von ihnen.
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Was soll das denn sein, "atheistische Grundwerte"? Atheisten glauben an nichts.
Die Ablehnung jeder religiösen Glaubensrichtung sind schonmal Grundwerte des Atheismus und hier geht es um eine ausdrückliche Verneinung höherer Wesen welche Einffluß auf die Menschen haben Ist aber nicht das Thema hier ..