AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Bolle
mit merkel hat sie die kleinkindhafte mimik und gestik gemeinsam. die sind beide bei 3 - 4 jahre hängen geblieben. mahlzeit, mit der könnte nochmal der große wurf gelingen. man glaubt es echt nicht mehr - eine schande ist das alles.
AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Testosteronum
Auf drei Dingen:
1). Die AFD hat seit neustem ein sehr gutes Programm. Wenn die AFD-Politiker und vorallem die AFD-Anhänger es schaffen, diese Ideen und Forderungen in den Mittelpunkt zu stellen, könnte die AFD kräftig zulegen.
2). Die Wagenknecht feuert kräftig gegen die grünen Spiesser.
3). Es wird Wahlbetrug zugunsten der CDU geben.
wahlbetrug wird es eher zu ungunsten der AfD geben, gegen die Union ist es auch vorstellbar, nur damit endlich die 3. dt. soz. Diktatur installiert werden kann. Die große Zerstörerin hat dafür den Boden bereitet.
Zitat:
Zitat von
romeo1
wahlbetrug wird es eher zu ungunsten der AfD geben, gegen die Union ist es auch vorstellbar, nur damit endlich die 3. dt. soz. Diktatur installiert werden kann. Die große Zerstörerin hat dafür den Boden bereitet.
Natürlich wird es auch Wahlbetrug zu ungunsten der AFD geben, aber auch zugunsten der CDU. Sämtlicher Wahlbetrug in der Vergangenheit ging stets zugunsten der CDU.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Auch Deines?
"Ich bin Jüdin, wenn du was gegen Juden hast!"
Annalena Baerbock 25. Apr. 2018
Ob sich die Juden da nun freuen, wenn sich Jemand anmaßt sich als Mitglied dieser Glaubens- und Volksgruppe zu erklären?
Ich zumindest bin "not amused", wenn ein Cem Özdemier von sich behauptet ein "schwäbischer" Türke zu sein - Schwaben ist ein Volksstamm, das ist man und kann nicht werden...oder erkläre ich dass ich ein was ich immer für ein "Schwabe" wäre?
Zitat:
Zitat von
Neu
Letztendlich haben die CDU / CSU und die SPD in Zusammenarbeit mit der FDP und den Grünen Deutschland richtig ruiniert. Billionen an Schulden aufgenommen, Zins abgeschafft, Arbeitsplätze gründlich vernichtet -
wäre ja alles nicht so schlimm, wenn sie die ZUKUNFTSFÄHIGKEIT nicht für Jahrhunderte zerstört hätten - durch mangelhafte Schulbildung und Abschaffung der zukunftsträchtigen Industriezweige sowie Vertreibung des Geldes und der Investoren.
Die Grünen werden es nicht richten können - sie werden die staatlich angeordneten Konkursverschleppungen und den Zerfall des Geldes sowie die Arbeitslosigkeit ... erstmal "regeln" müssen, also verwalten. Ob sie das schlechter als die etablierten Parteien machen werden ist erstmal völlig egal. Wichtig wäre, den Abstieg zu stoppen - und zurück zum Aufschwung zu finden. Und das kann ich mir weder bei der CDU noch bei der SPD vorstellen - die können nur bergab.
Auch wenn ich Dir weitestgehend nicht widerspreche - Du glaubst, dass eine "Wir bestimmen über Dein Leben-Partei", welche für in etwa 60 Mrd. € zusätzlicher Belastungen in diesem Jahrtausend direkt und unmittelbar verantwortlich ist in der Lage ist die Pobleme in diesem Lande zu lösen? Wenn Du zuhörst - neue Steuern, höhere Steuern, neue Abgaben, höhere Abgaben neue Verbote, neue Maßregelungen und was ist am Ende das reale Ergebnis "grüner" Politik.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Rein optisch erstmal eine Verbesserung. :cool:
Wer weiß wie die während des "Amtes" in die Breite wüchse, Fingernägel und Zehennägel kauend in diverse Endbereiche angelsächsischer und orientalischer Verdauungstrakte eintauchend...
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Auch wenn ich Dir weitestgehend nicht widerspreche - Du glaubst, dass eine "Wir bestimmen über Dein Leben-Partei", welche für in etwa 60 Mrd. € zusätzlicher Belastungen in diesem Jahrtausend direkt und unmittelbar verantwortlich ist in der Lage ist die Pobleme in diesem Lande zu lösen? Wenn Du zuhörst - neue Steuern, höhere Steuern, neue Abgaben, höhere Abgaben neue Verbote, neue Maßregelungen und was ist am Ende das reale Ergebnis "grüner" Politik.
Und was, bitte, haben die anderen gemacht, und machen es immer genauso weiter?
Zitat:
Zitat von
wtf
Richtig, der Filterhoax. Einfach ein sauteures Idiotengerät hinstellen, das angesaugte Luft mit UV bestrahlt, um inexistente Viren abzutöten. Die Masken bleiben natürlich trotzdem auf, und getestet wird auch. Nur der Schwager eines Politparasiten hat seine Firma saniert.
Das geht aber auch professionell. Wenn die etablierten zu doof sind, saubere Luft zu generierer..
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Ob sich die Juden da nun freuen, wenn sich Jemand anmaßt sich als Mitglied dieser Glaubens- und Volksgruppe zu erklären?
Ich zumindest bin "not amused", wenn ein Cem Özdemier von sich behauptet ein "schwäbischer" Türke zu sein - Schwaben ist ein Volksstamm, das ist man und kann nicht werden...oder erkläre ich dass ich ein was ich immer für ein "Schwabe" wäre?
Ich überlege gerade, ob ich mich jemals als Schwabe fühlte, weil ich zwar im Ländle geboren wurde, quasi aber in ganz (West)Deutschland gewohnt habe (dienstlich bedingt)...
Ich empfinde mich zeitlebens eher als Deutscher, nie aber auch nur eine Sekunde als West-Deutscher! - und heute, ideologisch und politisch betrachtet, als Europäer deutscher Herkunft.
AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Händchen falten, Köpfchen senken, immer an den.....Habeck denken....