AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Dresden.
Habe es gerade gefunden. Allerdings las ich da nur von 7000 Gegendemonstranten. Sprecher hatte schon hier eine Meldung verlinkt, wo von 3000 Demonstranten zu lesen war (Synagoge)!
Aber ich lese da nichts von 1200 PEGIDA-Teilnehmern.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Geht mal auf ARD-Text Seite 110. Die schreiben was von 1200 Pegida-Teilnehmern und 7000 Gegendemonstranten. Unfassbar.
Die Antifa hat ihre Jagd auch schon eröffnet.
Der MDR bringt allerdings diesmal recht realistische Zahlen .
http://www.mdr.de/sachsen/sternmarsc...-9f2fcd56.html
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Geht mal auf ARD-Text Seite 110. Die schreiben was von 1200 Pegida-Teilnehmern und 7000 Gegendemonstranten. Unfassbar.
Die Antifa hat ihre Jagd auch schon eröffnet.
Diese Propaganda in den GEZ Medien begann 1-2 Jahre nach der Wende. Die Hetze begann mit der Sozen und Pädophilenkoalition 1998 und des Aufstandes der Anständigen.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Wer ist mit "genial" gemeint?
Na der Mann, der diese Ideen hat.
Wer das ist?
Kannst du ja suchen, nicht dass du auch noch zu einer Michelle 2.0 wirst. Du schaffst das, ich glaube an dich. Du bist ja ein Mann, der sollte klug genug sein! :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Weiber auf dem Bild....Hmm.
Ich vermute ganz stark, dass diese Abiturientinnen ne gute Chance auf ihr Abi haben. Fein gemalt haben sie in Kunst und nun auch noch so politisch engagiert sind sie auch. Den wirklichen Zusammenhang werden sie erst später begreifen, wenn ihre Kinder eher nach Cola-Wodka aussehen, anstatt nach Milch.
Die TU Dresden hatte einen sehr guten Ruf. Ich kann nicht verstehen, daß dieser aufs Spiel gesetzt wird und sogar der Rektor bei den Gegendemonstranten gegen Pegida aufmarschiert.
Übrigens hat eric.hattke@stura.tu-dresden.de ja ganz ganz böse E-Mails auf seinen Aufruf hin bekommen und da hat er Mami und Papi gerufen, ach nee, die Polizei hat er informiert.:angst::angst:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Habe es gerade gefunden. Allerdings las ich da nur von 7000 Gegendemonstranten. Sprecher hatte schon hier eine Meldung verlinkt, wo von 3000 Demonstranten zu lesen war (Synagoge)!
Aber ich lese da nichts von 1200 PEGIDA-Teilnehmern.
Jetzt sind es sogar noch weniger.:D
Zitat:
An einer Pegida-Kundgebung in Dresden nehmen 1000 Menschen teil.
Dafür sind die gegendemonstranten nun auf 9000 gestiegen.:D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Na der Mann, der diese Ideen hat.
Wer das ist?
Kannst du ja suchen, nicht dass du auch noch zu einer Michelle 2.0 wirst. Du schaffst das, ich glaube an dich. Du bist ja ein Mann, der sollte klug genug sein! :D
Der ist ein mehrfach vorbestrafter Idiot. :D
http://www.mdr.de/sachsen/pegida-kri...-9f2fcd56.html
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei etwa 11.000 Menschen dürfte den Herrschaften "Gegendemonstranten" in einem Verhältnis 10:1 mächtig der Stift gehen. Es könnte durchaus sein, dass der eine oder andere friedliche Demonstrant in ner dunklen Ecke seine friedliche Haltung revidiert.
Die blöde Kuh von der Tagesschau hat gerade gesagt, dass es in Dresden einige Tausend Gegendemonstranten gegeben hat.
Noch schlimmer war die Aufarbeitung der Düsseldorfer Dügida in der Aktuellen Kamera (Aktuelle Stunde) des WDR. Das war ein Meisterstück der Verlogenheit. Die Demonstranten dort wurden als Rechte, Hooligans, Nazis und Islamophobe genannt. Sie wurden nicht gezeigt nur abwertend von "nur 450" Personen gesprochen. Natürlich durfte auch der Satz "zu den befürchteten Ausschreitungen kam es bisher nicht".
Es ist einfach zum Kotzen wie sich die Propaganda zu absurden Behauptungen steigert.
Zitat:
Zitat von
Bolle
*ggg ..... Lutz Bachmann will aber nicht in die Politik, oder :?
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Judenfrendlicher Neonazi, also ein Zionist wie du!:haha:
Aber jederzeit bereit den einen oder anderen Juden über die Klinge springen zu lassen, wenn die eigene verbrecherische Agenda ins Stocken gerät! :fuck:
Muselchen.Wir wollen unseren Leuten nach Israel.Ihr wollt eueren Ratten in Europa verteilen!Jedem geistig normalen Europoäern wird es einleuchten ,das wir die besseren sind!Wir wollen aus Christern keine Juden machen aus Musels schon mal gar nicht!Den das würde unseren Standart um 1000 Jahren zurück werfen!