| User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier | 
 AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
				Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
				Wenn von den 10 000 Leute jeder mindestens 5 Euro ausgibt, zeigt das schon Wirkung.
So üppig sind die Umsätze nicht mehr.
Und das Beste, die Polizei wird alles versuchen das es auf dem und um den Dresdner Striezelmarkt ruhig bleibt.
Der Striezelmarkt ist für Sachsen das, was das Oktoberfest für die Bayern ist.

PEGIDA Offiziell 10000 Teilnehmer
 PEGIDA Offiziell 10000 Teilnehmer
				Heute Abend Dresden, dazu Demos in Düsseldorf, Würzburg, Kassel, und Berlin Mahrzahn.

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
				Für die NPD eher ärgerlich. Allerdings ihr Nachweis der Wahlfälschung war wie immer eine Luftnummer. Die werden es nie schaffen, denn die Nazis werden vom gesamten Stimmvieh abgelehnt. Da sollte man sich keine Illusionen machen. Die Nummer ist definitiv durch.
Was hätte der Staat da mal ein Exempel wegen Volksverhetzung statuieren können, aber wer nicht will. Ja, die Zentralräte. Einer so überflüssig wie der andere und keiner repräsentativ.