Die grünlich- rötliche Thematik ist aber längst nicht so brisant, wie die bläulich-bräunliche. Natürlich sind die Grünen rot unterwandert, aber dem Staat ist das sogar recht.
Druckbare Version
Ja, ja, sogar an einem so schönen Sonntag ist unser kopftuchverhülltes Musel- Törken-Nanunchen aus Anatolien wieder nur anonyn am Hetzen und Provozieren, statt in seine Heimat zu den Ziegenfickern zu verschwinden, oder minestens auf ein Forentreffen zu kommen, um seine Frecheiten persönlich zu übergeben.
Na dann lass doch mal die letzten 12 Jahre Revue passieren .
Und wirf einen Blick auf deine Kosten ( Miete , Energie , Steuern usw.). Und dann noch die Umweltverbrechen (Energiewende), die Kriegstreiberei der Grünen und des gaukelnden Pfaffen . Die immer weiter voranschreitende Einschränkung der Meinungsfreiheit .
Von den Gesetzesbrüchen im Zuge der illegalen " Einwanderung " garnicht zu reden .
Soll ich weitermachen ?
Man , bei dir bricht doch wieder der alte SEDler und VoPo durch .
Stimmt. Es wirkt schon etwas befremdlich, wenn die AfD auf ihrem Parteitag den staatlichen Einzug der Kirchensteuer moniert statt die eigene, massive Diskriminierung und Behinderung durch zivile und staatliche Stellen sowie katastrophale gesellschaftliche Fehlentwicklungen anzuprangern. Wahrscheinlich wäre es klüger, Sprachrohr der überwältigende Mehrheit des deutschen Volkes zu sein statt öffentlich interne Differenzen zu klären.
Ihr Juden solltet euch nicht immer von euren Zentralräten und Gemeindevorständen aufhetzen lassen, sondern lieber euren eigenen Verstand benutzen.
Der beste Schutz für euch vor physischen Übergriffen ist die Eindämmung des Islam, und genau das wird vom ZdJ bekämpft. Selbst gegen ein Kopftuchverbot für Beamte spricht sich ein Josef Schuster aus.
Wenn man mit den Schwachstrullern der AFD nicht einverstanden ist, ist man bereits ein Provokateur, interessant. Es reicht übrigens vollens aus, die Reden von Höcke und anderen zu hören, da muss man AFDler nicht noch persönlich kennen. Man sieht ja an deinen Äußerungen, was man dann befürchten muss. Ihr vertretet, was immer ihr für eine nationale Aufgabe seht, die nationale Sache Deutschlands sehr schlecht. Ihr seid eben ein Haufen wild gewordener Kleinbürger, die auf der rassistischen Schiene an die Fleischtöpfe wollen.
Anhang 58964Zitat:
Und der Berliner Andreas Wild sagt: "Man wird von der Antifa angegriffen und die Polizei tut nichts."
Mein Verhältnis zu unserer Polizei ist zwar mal so mal so, aber ich glaube, diesmal haben sie wirklich gute Arbeit geleistet.
Da hast du das System nicht verstanden. Bei der Wahl kann man niemanden abwählen, man kann nur jemanden wählen. Und was die Merkel angeht wird die so lange eine Mehrheit behaupten, bis sie sich aus der Politik zurückzieht. Sie hat de facto Narrenfreiheit. Die AfD wird niemals in der Lage sein, die Mehrheitsverhältnisse so zu ändern, dass sie maßgeblichen Einfluss auf die Politik erhält. Da hilft die ganze gespielte Empörung nichts, um das eigenen kleine Häufchen Anhänger nicht auch noch zu verlieren.
Von den Grünen & Linken kennt man auch dieses extreme Feilen an Programmen, daß das Spitzenpersonal dann nie umsetzen wird. Warum wohl sitzen in der Vorstandsriege jetzt bei den Diskussionen keine Vorstandsmitglieder? Ganz einfach. Denen ist es eh scheißegal, denn sie werden später selbst entscheiden, was sie machen. Diese Diskussionen sind eine nette Beschäftigung für das AfD Volk, mehr aber auch nicht.
Im übrigen ist der Livestream mal wieder im A.... :dru:
Ich kenne zwar keinen Polizisten persönlich aber mein Bauchgefühl sagt mir, daß die allermeisten von ihnen langsam aber sicher von linken und Migranten die Nase voll haben.
Wenn die könnten wie sie wollten, dann gäbe es so etwas wie 1. Maikrawalle z. B. gar nicht. Die Ausschreitungen sind ja letztlich nur das Ergebnis fehlender Konsequenz. Die Konsequenz fehlt, weil man Ausschreitungen fürchtet. Die darf man aber nicht fürchten, die muß man ein paar mal aushalten und die Täter knallhart zur Rechenschaft ziehen.
Wieso läuft Petry eigentlich mit 10cm hohen Absätzen auf dem Parteitag herum ? :D
Mich würde echt mal interessieren woher sie diese Schläger herbekommen, sind das irgend solche Dorfttrottel die hinterm Mond leben und einfach zu instrumentalisieren oder Hooligans, welche sich eh gerne prügeln ( oder beides, Dorftrottel und Hooligan ?) Oder sind das doch Jungs/Mädchen aus gutem Hause (Großbürgertum ) oder eher welche aus kleinbürgerlichem Haus ? Selbst gesehen und auf Videos waren es viele Studenten, also kommt es mit dem Hooligan nicht so hin oder mit einem Dorftrottel, der sonst den Stall ausmistet und einfach mal randalieren will. Mich verwundert es nur, dass Kinder aus feineren Gegenden oder Hause, sich so benehmen. Die sich teilweise auch sehr lächerlich machen, wenn sie wie in einem Video gesehen, selbst mal was abbekommen und das kaum verarbeiten können.
Oder hatten die eine schwere Kindheit, oder ist es nur wegen den paar Euro, die sie manchmal dafür als Lohn bekommen ?
Aber zum Glück war die Teilnehmerzahl in Köln, doch sehr gering und blieb deutlich unter den Erwartungen, mich hätte das auch sehr gewundert, wenn das so viele geworden wären (insgesamt mit den Friedlichen ).
Wer da alles so mitgemacht hatte (Organisationen ) wurde hier ja auch verlinkt- alles welche die am Tropf vom Staat hängen.
Und die Karnevalvereins- Mitglieder gehen gerne feiern, da ist der Anlass nicht wichtig, Hauptsache feiern.
(Was die darunter verstehen ). Da könnte auch der Weltuntergang sein, sie würden feiern.
Die anderen Gestalten kamen teilweise auch nicht gesund rüber- da gab es hier schon genug passende Kommentare zu.
Auf Jeden Fall mag sich heutzutage jeder Depp gerne zu Gegnern der Systemparteien äußern- nur um dazu zu gehören, egal ob es ein Kinderschänder, Koksnase aus dem Fernsehen, Betrüger aus dem Werbefernsehen oder andere fehlgeleitete Freaks aus dieser Ecke sind- solche Horrorgestalten. Wie aus einem Steven King Buch. Henriette Re.... habe ich auch zum ersten Mal gesehen gestern, völlig irre die Alte und die Nase, nee. Obwohl ich Menschen nicht nach dem Aussehen bewerte, bei ihr ist es nur der Gesamteindruck, da bekommt man ja schon fast Angst, dass solche Irren in so hohen Ämtern sitzen- auch wenn das nichts neues ist, aber immer wieder erstaunlich.
Da lobe ich mir wirklich solche intelligenten Reden, wie sie auf diesem Parteitag zu hören sind. Daran sieht man, dass hier nicht Hopfen und Malz verloren sind, was eine bessere Politik und Zukunft angeht und wie man auch teilweise in diesem Forum sieht. Also dass es noch Personen gibt die nachdenken und nicht so leicht beeinflussbar und blind sind.
Wäre ja übel, wenn alle so wären wie auf diesen Demos.
Er hat ja wahrscheinlich nicht unrecht, aber das Wahlprogramm muß verabschiedet werden!
Oder sollen die da nächste Woche noch hocken?
Geht auch gar nicht. Ich weiß nicht, wie lange der Mietvertrag mit dem Maritim geht. Außerdem müssen wohl die meisten morgen wieder arbeiten und viele haben eine lange Rückreise.
Die AfD hat sich in einem blauen Kokon verpuppt, und nach dem Parteitag kam ein brauner Schmetterling heraus.
Braune sind eben die Größten!
https://media.holidaycheck.com/data/...1157009075.jpg
Gauland und Weidel machen das Rennen.
Keine schlechte Entscheidung.
Gauland und Weidel Spitzenduo für die Bundestagswahl.
Wahlkampfteam ist Weidel/Gauland .
Für dieses Team stimmten 67,7%
Bei den nichtzustimmern sind aber auch die, die ein größeres Team wollten.
Mal schauen was die Presse daraus macht....
Tippe auf etwas wie "gut 1/3 der AfD sind gegen das neue Wahlkampfteam"
Die Grünen sind einst als "Umweltschützer" losgezogen, inzwischen haben sie sich als das entpuppt was sie wirklich sind - ideologische, und hinterhältige Deutschlandfeinde.
https://www.politikforen.net/attachm...4&d=1486896780