AW: Kurznachrichten außerhalb der Stränge

Zitat:

Zitat von 
Nachbar

Das ist nicht das erste Bild, welches du bewusst völlig falsch interpretierst, als echt für deine Aussagen verkaufst und welches auch eine Verfälschung der Wahrheit ist. 
Da brauch man dich auch nicht für Siezen, du Spinner.

Zitat:

Zitat von 
Anhalter

...und wie schon gesagt der Terror kommt von beiden Seiten und es ist mir egal ob Du das negierst oder nicht, denn Deine Meinung ist nicht entscheidend ...

Wenn die Argumente ausgehen, wird Kollege Anhalter persönlich und diffamiert.  
	Zitat:

Zitat von 
Anhalter

Genau so habe ich gesagt das hier Israel überreagiert. Was denn nun noch ?

Israel reagiert nicht, Israel agiert. Du unterschlägst den Jahrzehnte anhaltenden Bombenterror gegen die Palis. 
	Zitat:

Zitat von 
Anhalter

41 Staaten stufen die Hamas als Terroristische Vereinigung ein wenn man Wikipedia glauben darf ...

Was soll uns das jetzt sagen? Dass es stimmen muss? Dann verrate ich dir mal was. Wir haben - ich glaube 190 Staaten. Folge ich deiner Logik, ist deine Behauptung falsch, da die Mehrheit anders denkt.

Zitat:

Zitat von 
Anhalter

41 Staaten stufen die Hamas als Terroristische Vereinigung ein wenn man Wikipedia glauben darf ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Hamas
...und wie schon gesagt der Terror kommt von beiden Seiten und es ist mir egal ob Du das negierst oder nicht, denn Deine Meinung ist nicht entscheidend ...
Genau so habe ich gesagt das hier Israel überreagiert. Was denn nun noch ?

Israel hat überreagiert ??
Noch verniedlichender kann man den Völkermord kaum beschreiben !

Zitat:

Zitat von 
Grenzer

Israel hat überreagiert ??
Noch verniedlichender kann man den Völkermord kaum beschreiben !

Das war nicht verniedlichend gemeint, sorry und klar ist das für mich ein unmenschliches Verbrechen was Israel im Gaza betreibt !!!

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Wenn die Argumente ausgehen, wird Kollege Anhalter persönlich und diffamiert.  
Israel reagiert nicht, Israel agiert. Du unterschlägst den Jahrzehnte anhaltenden Bombenterror gegen die Palis. 
Was soll uns das jetzt sagen? Dass es stimmen muss? Dann verrate ich dir mal was. Wir haben - ich glaube 190 Staaten. Folge ich deiner Logik, ist deine Behauptung falsch, da die Mehrheit anders denkt.

Ich hab Dich nicht diffamiert, nur sehe ich das Du immer noch die Verbrechen der Hamas leugnest. Warum also negierst Du das ?

Zitat:

Zitat von 
Anhalter

Ich hab Dich nicht diffamiert, nur sehe ich das Du immer noch die Verbrechen der Hamas leugnest. Warum also negierst Du das ?

Du diffamierst ja schon wieder und das auf ziemlich bösartige Weise, gehst aber mit keinem Wort auf meinen Beitrag ein. Das gleiche Verhalten wie bei den anderen Trolls. Warum müsst ihr immer zu solchen Mitteln greifen? Hilflosigkeit oder Vorsatz? Oder hängt es vom Thema ab?

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Du diffamierst ja schon wieder und das auf ziemlich bösartige Weise, gehst aber mit keinem Wort auf meinen Beitrag ein. Das gleiche Verhalten wie bei den anderen Trolls. Warum müsst ihr immer zu solchen Mitteln greifen? Hilflosigkeit oder Vorsatz? Oder hängt es vom Thema ab?

Wo bin ich nicht auf Deinen Beitrag eingegangen und nein ich diffamiere nicht ! Was ist also mit meiner Frage ? Dein ständiges ausweichen macht Dich für mich unglaubwürdig ...

Zitat:

Zitat von 
Anhalter

Wo bin ich nicht auf Deinen Beitrag eingegangen und nein ich diffamiere nicht ! Was ist also mit meiner Frage ? Dein ständiges ausweichen macht Dich für mich unglaubwürdig ...

Mit keinem Wort. Du verleumdest und kriminalisierst stattdessen. Ich habe hier keine Verbrechen geleugnet, das weißt du und hast es neulich sogar zurückgenommen um die Scheisse jetzt wieder auszupacken. Das ist hinterfotzig ohne Ende. Mir solls eigentlich recht sein. Somit entlarvt ihr euch ganz unfreiwillig selbst. Wer hier ständig andere verleumdet, macht das vorsätzlich. Und damit weiss ich wie ich dich hier einzuordnen hab. Thema beendet.

Zitat:

Zitat von 
Anhalter

Ich glaube im Ursula Haverbeck Trauerstrang bekamst du schon einmal eine Erklärung was Leugnen bedeutet, wie es definiert wird. 
Eigentlich ist es total heftig, gar peinlich, sich mit dir in dieser Art und Weise zu beschäftigen. Darum mache auch ich jetzt Schluss mit dir. Für immer!

Zitat:

Zitat von 
Anhalter

Bist du ne Pussy?