AW: * Kamala Harris wird US-Präsidentin *
Zitat:
Zitat von HansMaier.
[...]Lol, wer sind denn die die in den USA herumschiessen? Hm? Das sind in Masse die Neger
und nicht die Weissen. [...]
Das doch nur, weil die Weissen so böse sind!
[QUOTE=FaustDick;12071036]
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Trump ist sicherlich nicht der hellste Stern am US-Präsidenten-Himmel, aber was die Harris für eine Schauspielerin ist geht auf keine Kuhhaut! Wie sie während der Debatte eine auf "Mutter der Nation" gemacht hat, war so dermaßen lächerlich! Ich dachte ich sehe nicht richtig. Ich hoffe der amerikanische Wähler durchschaut dieses Schauspiel!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja,
Die gefährlich minutiös eingeübte Schauspielerei von Harris ist noch raffinierter als die von Selensky, der nur ein plumper, zweitrangiger Theaterdarsteller war.
Trump mag seine Fehler haben, aber seine Reden sind spontan und direkt, mit nur wenigen Pointen, die er zum voraus memoriert hat.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Das Kamel wird von Tim Walz quasi Prostituierte (Prostitutor) genannt:
Glaube ich weniger. Das Wort gibt es gar nicht. Es heißt "prostitute". Vermutlich hat der Geistesriese, der das gepostet hat, akustisch oder intellektuell nicht verstanden, was ein "prosecutor" ist, nämlich ein Ankläger, oder bei uns ein Staatsanwalt. Das war ja ihr Beruf.
[QUOTE=Ab und zu;12071460]
Zitat:
Zitat von
FaustDick
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja,
Die gefährlich minutiös eingeübte Schauspielerei von Harris ist noch raffinierter als die von Selensky, der nur ein plumper, zweitrangiger Theaterdarsteller war.
Trump mag seine Fehler haben, aber seine Reden sind spontan und direkt, mit nur wenigen Pointen, die er zum voraus memoriert hat.
"Lieber" Kollege, würdest du einmal das Zitat, welches angeblich von mir kommt, löschen? Du solltest evtl. einmal einen Lehrgang absolvieren, wie man ordnungsgemäß zitiert.
Denn es kann ganz schnell nach hinten losgehen, wenn man hier Beiträge falsch zitiert und somit fälscht.
Endlich eine klare Aussage der Russen
Aktueller Beitrag Putin Trump
Medwedew: “Unerfahrene, dumme Harris ist Russlands Kandidatin”:cool:
13. 09. 2024 Redaktion Ungarn
Der ehemalige russische Präsident argumentierte: Harris’ Präsidentschaft wäre für Russland vorhersehbarer als eine unter Donald Trump. Was überdies aber schon Putin behauptete. “Biden war unser Favorit, aber er kam aus…
https://unser-mitteleuropa.com/146773
Zitat:
Zitat von
navy
Endlich eine klare Aussage der Russen
Aktueller Beitrag Putin Trump
Medwedew: “Unerfahrene, dumme Harris ist Russlands Kandidatin”:cool:
13. 09. 2024 Redaktion Ungarn
Der ehemalige russische Präsident argumentierte: Harris’ Präsidentschaft wäre für Russland vorhersehbarer als eine unter Donald Trump. Was überdies aber schon Putin behauptete. “Biden war unser Favorit, aber er kam aus…
https://unser-mitteleuropa.com/146773
Ist man etwa gegen Trump weil der dafür den Ukrainekrieg so schnell wie möglich zu beenden ? :?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ist man etwa gegen Trump weil der dafür den Ukrainekrieg so schnell wie möglich zu beenden ?
Wohl kaum, denn zu einem schnellen Ende der Kämpfe käme man nur, wenn man den Russen zumindest vorerst die Teile der Ukraine lassen würde, die sie sich schon abgesäbelt haben. Und später ... sind die Russen nicht dafür bekannt, dass sie besonders schnell etwas loslassen, was sie erst einmal haben. Trump würde das offenbar nicht stören, Harris schon. Also müsste eigentlich Trump der Wunschkandidat von Freund Wladimir Wladimirowitsch sein.
Zitat:
Zitat von
GSch
Wohl kaum, denn zu einem schnellen Ende der Kämpfe käme man nur, wenn man den Russen zumindest vorerst die Teile der Ukraine lassen würde, die sie sich schon abgesäbelt haben. Und später ... sind die Russen nicht dafür bekannt, dass sie besonders schnell etwas loslassen, was sie erst einmal haben. Trump würde das offenbar nicht stören, Harris schon. Also müsste eigentlich Trump der Wunschkandidat von Freund Wladimir Wladimirowitsch sein.
Das meinte ich doch, das eigentlich Trump der Wunschkandidat von Putin sein müßte und laut Meldungen spricht man sich eher für Harris aus. Verstehe wer will ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das meinte ich doch, das eigentlich Trump der Wunschkandidat von Putin sein müßte und laut Meldungen spricht man sich eher für Harris aus. Verstehe wer will ...
Vielleicht unterschätzt man sie. Das ist gefährlich. Die Dame hat was drauf, auch wenn es Leute gibt, die das Gegenteil behaupten.
Zitat:
Zitat von
GSch
Vielleicht unterschätzt man sie. Das ist gefährlich. Die Dame hat was drauf, auch wenn es Leute gibt, die das Gegenteil behaupten.
Sicherlich hat Harris ja auch gute Berater...