AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und WAS du noch so alles hineininterpretieren möchtest.
ganz, wie es mir beliebt - was auch sonst.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ganz, wie es mir beliebt - was auch sonst.
Gerne. Du bist ja auch eine Spaziergängerin.
Zitat:
Zitat von
sibilla
genau, habe ich hunger, mache ich mir was zum essen, kochen tut dann der herd.
mckotz und konsorten sehen mich nie.
Mich manchmal schon. Wenn ich im Auto unterwegs bin. Meist Pommes und Cola, ggf. noch ein Cheeseburger.
Ansonsten traue ich mich kaum noch, Hamburger und Pommes selbst zu machen: die Nachbarskinder riechen das schon bei der Vorbereitung und stürmen die Bude
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Unsere Vorfahren feierten rauschende Feste, wo geprasst wurde. Das ist ja heute verpönt.
Aber der Grund war, dass sie den Rest des Jahres hungerten. Das ist mehr mit der Physiologie vereinbar und auch mit dem Belohnungssystem. Wenn man hungert, freut man sich auf das große Fest.
Wenn man dauernd Energie im Überfluss zur Verfügung hat, ist die Schwelle für Glücksgefühle immer weiter erhöht, d.h. man muss die Zucker- und Nahrungszufuhr immer weiter erhöhen, um überhaupt noch einen Effekt zu sehen.
Unsere Körper sind auf Mangel trainiert, aber nicht auf Überfluss.
---
wie hieß denn das gedicht:
tages arbeit
......
saure wochen
frohe feste
sei dein künftig zauberwort.
ich hab da allerhand verrsuche unternommen, mal eine woche nur leitungswasser, trocken brot, äpfel gegessen und getrunken und dann einkaufen gegangen - das einfachste schmeckt hernach, das ist wirklich so.
nach so einer woche ein stück braten mit knödel, da könnt man ausflippen.
die beiden genannten Zusatzstoffe: toxische Nanopartikel, nicht für Menschen geeignet, in den zionistischen Pfitzer-Spritzstoffen für die Nichtjuden:
ALC-0159 Hersteller-Info aktuell
https://www.echelon-inc.com/product/alc-0159/
am 8. Dezember stand da noch: (s. Anhang I)
https://web.archive.org/web/20211208...duct/alc-0159/
ALC-0315 Hersteller-Info aktuell
https://www.echelon-inc.com/product/alc-0315/
am 8. Dezember stand da noch: (s. Anhang II)
https://web.archive.org/web/20211208...duct/alc-0315/
Mein alter Herr ist ja auch 2-fach "gespritzt". Er mußte über seinen Hausarzt schmunzeln, der ihm die zionistische Giftspritze als "besonders hochwertig" anpries.
:D
Zitat:
Zitat von
dscheipi
was ich nicht versteh, solche leute waren ja sicher vor dem infektionsgeschehen auch hin und wieder bei einem hausarzt, sehen die das nicht? unglaublich sowas. das ist locker ein 3-zentner-mensch, was glaubst, was das ist, wenn du so einen umlagern musst...raus in den lifter und rein in die dusche oder badewanne, na danke...
liegt da überhaupt ein mensch darunter oder wurde das dingens nur tv-gerecht hergerichtet?
trau schau wem, sh. die lastwagen in bergamo.
ich glaube mittlerweile nix mehr von dem mist, verarschen kann ich mich echt selber, alt genug bin ich.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo dscheipi Deine Antwort erfreut mich – wie oft sollte ich / musste ich erklären wie ich das meine und trotzdem wurde ich nicht verstanden.
Kleines Beispiel, eines von vielen welche ich geben könnte.
Am Freitag den 13 August 1976 um 16:55 hatte ich einen sehr schweren Autounfall – mein Wägelchen war ein Totalschaden ich hatte nur ein Schleudertraume – fehlende Kopfstütze und ein sehr dickes Hämatom wo der Gurt angelegt war.
Es war noch keine Anschnallpflicht – warum war ich angeschnallt??
Gruß Kiwi
ja, verstehe.
ich hab auch situationen erlebt, wo so etwas wie fügung eine große rolle spielt, so lang man gebraucht wird, eine aufgabe hat, welche auch immer - muss nix spektakuläres sein - bleibt man auf der erde. weil der plan eben so ist von anfang an. manchesmal gibts halt einen schuss vor den bug.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auch DAS hat nicht unbedingt unmittelbar mit der Thematik zu tun.
Aber deine Herleitung dient gerne als Thema bei deinen Spaziergängen unter euresgleichen. Ich bin mir sicher.
Doch! Leg dir mal 30 Kilo Fett auf die Brust und leg dich aufn Rücken ins Bett. Wie einfach ist das Atmen? Ist die Lunge nun durch nen Infekt angeschlagen, schaffst du die 30 Kilo nicht mehr - also wird zwangsbeatmet und zwar mit Druck.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zumal diese Halbaffen in Uniform teilweise nicht mal wissen, was sie dürfen und was nicht. Beispiel allgemeine Verkehrskontrolle: Immer wieder höre ich da "Führerschein, Personalausweis, Fahrzeugpapiere!" Ich verweise da immer gerne auf den §1 PAuswG hin. Es besteht keine allgemeine Plicht zum Mitführen des Personalausweises. Übrigens auch wichtig bei Demos: Keinen PA dabei haben!
Und der Typ im Video macht es vollkommen richtig. Nach der Ansage von dem Bullen will er daraus einen Vorgang machen. Damit hat er den Namen und die Dienstnummer dieses Affen und kann gezielt gegen ihn vorgehen. Zeugen waren genug vor Ort um die Aussagen des Bullen zu bestätigen. Man sah richtig, wie der Bulle das abwiegeln wollte.
Ich habe auch nie verstanden, für was es relevant sein soll, die Personalien aufzunehmen, wenn man gar nichts verdächtiges getan hat. Das ist letzten Endes nur so ein alter Zopf aus der Richtung "Den wollen wir mal auf dem Kieker haben". Genau genommen gibt es dafür überhaupt keine Rechtsgrundlage.
Zitat:
Zitat von
sibilla
liegt da überhaupt ein mensch darunter oder wurde das dingens nur tv-gerecht hergerichtet?
trau schau wem, sh. die lastwagen in bergamo.
ich glaube mittlerweile nix mehr von dem mist, verarschen kann ich mich echt selber, alt genug bin ich.
egal ob der echt war oder nicht, es gibt solche patienten und gar nicht selten.