AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Inzidenz: Infektionen pro 100000 Bürger und Woche.
Weiß ich. In der Nase was finden ist nicht Infektion, erst wenn es im Blut ist.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du hast doch nicht mehr alle Latten im Zaun! Bist Du schon wieder oder immer noch besoffen?
Geht das normal schreiben, warum kopierst du das woher ? Dein Textroboter ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Soso... die Medien.
Generell finde ich es gut, daß du dich auf unsere Medien berufst. Du solltest sie aber auch öfter in Schutz nehmen gegen die die immer "Lügenmedien" brüllen. Da schweigst du mir zu oft.
Und aus den Medien kann ich deine These aber nicht ableiten. Ist da vielleicht eher der Wunsch Vater des Gedankens?
Noch sind Medien zu dumm die Adipösen auszublenden.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Leider haben wir überall Fake News. Nachweislich am schlimmsten sind die alternativen Medien, zumindest im Allgemeinen.
Nö, die Alternativen decken auf und dann kommen die nächsten Tricks. z B PCR tests
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die haben ja schon wieder Millionen Dosen bestellt , wen wollen die den noch alles impfen ?
Dummheit und Pfusch gehört doch hier in D schon zum guten Umgangston , je dümmer und je mehr gepfuscht , Dissertation und/oder Lebensläufe , um so
""erfolgreicher"" in der Politik !
Siehe doch Baerbock und Giffey als jüngste Beispiele !
ich habe mir mal erlaubt, a wengerl im zitat zu korrigieren. :))
der sogenannte ""erfolg"" wird sich noch herausstellen.
bis jetzt sieht es überhaupt nicht danach aus, oder?
viel heiße luft und nix dahinter, aber hauptsache die goschen offen und in allen medien und kanälen präsent sein.
ich tu mir das nicht mehr an, ganz konsequent und ich lebe leichter.
die können mich alle und das auch ganz konsequent, basta. :basta:
Hier auch ein Schwabbel. Spiegel TV merkt auch noch nicht, dass sie die "falschen" vor die Kamera ziehen.
https://www.youtube.com/watch?v=bBvCD5ubKlM
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die MSM sind zu blöd ( noch ) dazu, so fettleibige auszublenden.
Der Arzt sagt Risikopatient. Also !!!!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Soso... die Medien.
Generell finde ich es gut, daß du dich auf unsere Medien berufst. Du solltest sie aber auch öfter in Schutz nehmen gegen die die immer "Lügenmedien" brüllen. Da schweigst du mir zu oft.
Und aus den Medien kann ich deine These aber nicht ableiten. Ist da vielleicht eher der Wunsch Vater des Gedankens?
Du kannst doch selbst nach Beispielen suchen.,
90% der Covid-Patienten sind übergewichtig.
https://i.ibb.co/6RkhC3L/corona-patienten.jpg
---
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nö, die Alternativen decken auf und dann kommen die nächsten Tricks. z B PCR tests
Die schreiben so viel Schwachsinn, da wird man krank von. Und wenn sie mal Recht haben glaubt das keiner mehr. Man könnte meinen, die sind nur da um Kritik im Allgemeinen zu deskreditieren.
hier wieder mal die Zahlen von uns, von 80.000 positiven Tests sind grad mal 4000 ins KH gegangen, das sind die 5% die es ernsthaft trifft, 95% merken wenig bis gar nichts davon , das soll ein tödliche Pandemie sein:D:?
https://experience.arcgis.com/experi...0/page/page_0/