Ist doch super. Ich hoffe Israel ist bald auch ganz dicke in Mekka-Stanien.
Druckbare Version
Wäre es tatsächlich so, so hätten wir heute aber kein Land welches Griechenland heisst - haben wir aber.
Ich verstecke mich also nicht hinter Juden, sondern gönne denen ebenso ihre erfolgreiche Reconquista, wie ich sie u.a. auch den Kurden gönne.
Wenn du ein Problem damit hast, so freut es mich ...und deinem Moscheeverein kannst du das gern selbst stecken.
Wieso sollte ich ein Problem haben, was irgendsoein Olivenpflücker für Großmachtsphantasien am Laptop hat? Das interessiert ebenfalls einen Toten, zeigt aber, was für schändliche, abgrundtief feige Gurken ihr seid. Und von Reconquista sind die Juden und die Kurden noch sehr weit entfernt. Wobei die Juden halt wenigstens überhaupt Einfluss haben; die Kurden müssen sich ja sogar von den Türken rumbossen lassen :D Aber das kennst Du ja :D
Hat sich das bis zu euch Schnarchnasen in der Moschee etwa immer noch nicht rumgesprochen? Die Reconquista der Juden ist doch schon seit Jahrzehnten voll im Gange, Israel ist längst Realität.
Kurdistan wird länger warten müssen, es hat aber auch später damit angefangen. Also, bitte fair bleiben...
Bullshit, heile-Welt-Phantasien, die einige Deutschnationalisten, die einfach der Realität nicht ins Auge sehen können. Schon die offiziellen Reden Erdogans in Köln sprechen diesen Quatsch Hohn. Die sind schon mit Rücksicht auf die deutsche Öffentlichkeit gesprochen. Wir hatten hier übrigens auch so einige türkische Nationalisten im Forum. Was die so dazu geschrieben haben, kann man immer noch nachlesen.
Eines ist dir allerdings gelungen, von deinem Dummgefasel am Anfang abzulenken, was auch die einzige Strategie ist, die du hast, wenn man den Nonsense, den du bzgl. Islam durchs Forum rotzt, verteidigen willst.
Und übrigens Kompliment an jemanden, der intellektuell vollkommen in der Lage ist zu sehen, was für einen Unsinn er faselt, sich so weit in eine Phantasiewelt zu begeben. Den Krieg gegen Serbien als Beleg dafür anzuführen, dass die NATO längst kein Problem mehr mit Russland hat, sondern die Muslime als neues Feindbild hatte, stellt die Realität wirklich um 180 Grad auf den Kopf.