AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mal eine Frage an den Führer der deutschen KP.
Befürwortest du Dauerimpfungen bis zum St. Nimmerleinstag?
---
Ich habe nie eine Hehle darauf gemacht das ich Impfungen im Gegensatz zu den Wissenschaftlern, Politikern
und Regierungen der westlichen Welt nicht fuer den " Koenigsweg " bzw. die " Eierlegendewollmilchsau " halte.
Die Regierungen verpassen sich selbst und dem Volk mit Impfungen eine " Beruhigungsmittel " und damit ein
gutes Gefuehl, was aber truegerisch ist und nur in vermeintliche Sicherheit wiegt. Impfungen haben sogar den
Nachteil das bei den Geimpften in Bezug auf Einhaltung von Eindaemmungsmassnahmen der " Schlendrian "
eintritt, was sogar noch durch grobfahrlaessige Einfuehrung der 2G Regeln durch die Regierung gepusht wird.
Der einzige wirksame Weg zur erfolgreichen Bewaeltigung der Pandemie ist Eindaemmung.
Daher entschiede ich anstelle westlicher Regierung wie die Regierung in China nach der Zero-Covid-Strategie
vorzugehen. Allerdings entschaedigte ich im Gegensatz zur Regierung der VR China die durch Shutdowns
betroffenen Buerger und Unternehmer. Die Chinesen machen das nicht! Jeder Buerger in China muessen alle
Kosten selbst tragen, die durch Shutdowns entstehen, damit sich der Staat respektive das Volk nicht durch die
Pandemien verschulden. Die Kosten fuer Quarantaene, Tests und Impfungen uebernimmt der Staat in China
ebenfalls nicht.
Ein derartiges Vorgehen hielte ich in westlichen, verwoehnten Gesellschaften den Buergern und Unternehmern
fuer nicht zumutbar. Da in den westlichen Gesellschaften die Ueberschuldung ohnehin gigantisch ist naehme ich
frische Kredite nicht zum Kauf von Impfstoffen auf, sondern um mit dem geliehenen Kapital die Buerger
und Unternehmer fuer die Dauer des verhaengten 6 monatigen shutdowns " mit dem Fuellhorn " grosszuegig
finanziell zu entschaedigen.
Letzlich ist es eine Frage des Geldes ob Buerger und Unternehmer den Willen aufbringen den notwendigen
Shutdown von 6 Monate bis Juni 2022 durchzuziehen.
2 Billionen EUR frische Staatsanleihen sollten fuer die Entschaedigung der Buerger und Unternehmern
im Zeitraum eines 6 monatigen konsequenten Shutdowns bis Juni 2022 reichen. Danach ist die Pandemie
national bewaeltig und der pandemische Feind samt Mutanten sind " ausgetrocknet " bzw. fast vollstaendig
vernichtet.
Treten noch vereinzelte Neuinfektion auf wird in den betroffenen Regionen sofort mit punktuellen Shutdowns
vorgegangen, genau wie es die Chinesen erfolgreich machen. Volk und Regierungen muessen im Umgang mit
dem pandemischen Feind agieren und offensiv vorgehen. Die bisher gezeigte defensive Vorgehensweise
durch Reaktion darf nicht laenger beibehalten werden, weil das eine nachteilige Position ist die nur zur
weiterer Verzoegerung mit dem negativen Resultaet der Niederlage fuehrt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Lauterbach hat nur 90 Millionen Dosen bestellt. Das ist zu wenig. Um alle zweifach Gimpften drei bzw.
vierfach zu impfen und alle Ungeimpften ebenfalls drei bzw. vierfach brauchen wir im 1. und 2. Quartal
2022 nach meiner groben Schaetzung mindest 300 Millionen zusaetzliche Impfdosen.
Hast DU eine Sondermüll Deponie, weil Du Geschäft witterst
Zitat:
Zitat von
ABAS
...
Der einzige wirksame Weg zur erfolgreichen Bewaeltigung der Pandemie ist Eindaemmung. ...
Wo soll eine Pandemie sein? nur eine Medien Plandemie gibt es mit korrupten Politikern. So einen Blödsinn muss man einfach erfinden, auch noch ohne isolierten Virus.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich habe nie eine Hehle darauf gemacht das ich Impfungen im Gegensatz zu den Wissenschaftlern, Politikern
und Regierungen der westlichen Welt nicht fuer den " Koenigsweg " bzw. die " Eierlegendewollmilchsau " halte.
Die Regierungen verpassen sich selbst und dem Volk damit eine gutes Gefuehl das aber truegerisch ist und
nur in vermeintliche Sicherheit fuehrt. Impfungen haben sogar den Nachteil das bei den Geimpften in Bezug
auf Eindaemmungsmassnahmen der " Schlendrian " eintritt, was sogar noch durch 2G Regeln gepusht wird.
Der einzige wirksame Weg zur erfolgreichen Bewaeltigung der Pandemie ist Eindaemmung. Daher entschiede
ich an stelle der westlichen Regierung wie die Regierung in China nach der Zero-Covid-Strategie vorzugehen.
Allerdings entschaedigte ich im Gegensatz zur Regierung der VR China die durch Shutdowns betroffenen Buerger
und Unternehmer. Die Chinesen machen das nicht sondern die Buerger muessen alle Kosten selbst tragen, die
durch Shutdowns entstehen, damit sich der Staat respektive das Volk nicht durch die Pandemien verschulden.
Ein derartiges Vorgehen hielte ich in den westlichen, verwoehnten Gesellschaften den Buergern und Unternehmern
fuer nicht zumutbar. Da in den westlichen Gesellschaften die Ueberschuldung ohnehin gigantisch ist naehme ich
frische Kredite nicht zum Kauf von Impfstoffen auf sondern um mit diesen Geldern die Buerger und Unternehmer
fuer die Dauer eines verhaengten 6 monatigen shutdowns mit dem Fuellhorn grosszuegig finanziell zu entschaedigen.
Letzlich ist es eine Frage des Geldes ob Buerger und Unternehmer den Willen aufbringen den notwendigen Shutdown
von 6 Monate bis Juni 2022 durchzuziehen.
Wie schreibst du Idiot Texte ?Mir fällt das auf !!!
Überkopiert in andere Zeilen
Man sollte die Spritzen im 10er Pack für kleines Geld an Wühltischen in den Supermärkten verkaufen. Dann kann jeder den wieder eine Angst wegen Corona überkommt während er die Tagesschau sieht sich ein Spritzchen reinrammen. Man könnte es mit einem Sedativum versehen dann schläft man gut. Morgens das Spritzchen mit einem Wachmacher versehen für einen eneegetischen Start in den Lockdown-Tag!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Man sollte die Spritzen im 10er Pack für kleines Geld an Wühltischen in den Supermärkten verkaufen. Dann kann jeder den wieder eine Angst wegen Corona überkommt während er die Tagesschau sieht sich ein Spritzchen reinrammen. Man könnte es mit einem Sedativum versehen dann schläft man gut. Morgens das Spritzchen mit einem Wachmacher versehen für einen eneegetischen Start in den Lockdown-Tag!
hhmmm muss ja gekühlt sein
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Regierungen verpassen sich selbst und dem Volk damit eine gutes Gefuehl das aber truegerisch ist und
nur in vermeintliche Sicherheit fuehrt. Impfungen haben sogar den Nachteil das bei den Geimpften in Bezug
auf Eindaemmungsmassnahmen der " Schlendrian " eintritt, was sogar noch durch 2G Regeln gepusht wird.
Der einzige wirksame Weg zur erfolgreichen Bewaeltigung der Pandemie ist Eindaemmung. Daher entschiede
ich an stelle der westlichen Regierung wie die Regierung in China nach der Zero-Covid-Strategie vorzugehen.
Allerdings entschaedigte ich im Gegensatz zur Regierung der VR China die durch Shutdowns betroffenen Buerger
und Unternehmer. Die Chinesen machen das nicht sondern die Buerger muessen alle Kosten selbst tragen, die
durch Shutdowns entstehen, damit sich der Staat respektive das Volk nicht durch die Pandemien verschulden.
Ein derartiges Vorgehen hielte ich in den westlichen, verwoehnten Gesellschaften den Buergern und Unternehmern
frische Kredite nicht zum Kauf von Impfstoffen auf sondern um mit diesen Geldern die Buerger und Unternehmer
fuer die Dauer eines verhaengten 6 monatigen shutdowns mit dem Fuellhorn grosszuegig finanziell zu entschaedigen.
Letzlich ist es eine Frage des Geldes ob Buerger und Unternehmer den Willen aufbringen den notwendigen Shutdown
C. ist kein tödliches Virus für den Großteil der Bevölkerung.
Statt einer Impfpflicht wäre ein Pflichtsport-Programm für die vielen fettleibigen Sitzkrüppel angebracht.
Gesundheitsfürsorge ist mit wenig Geld, ohne allgemeine Einschränkungen, durchführbar.
---
Zitat:
Zitat von
ABAS
Zitat:
Eben, weil es der Vernunft entbehrt. Man muss differenziert herangehen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
C. ist kein tödliches Virus für den Großteil der Bevölkerung.
Statt einer Impfpflicht wäre ein Pflichtsport-Programm für die vielen fettleibigen Sitzkrüppel angebracht.
Gesundheitsfürsorge ist mit wenig Geld, ohne allgemeine Einschränkungen, durchführbar.
---
In Indien wandeln keine 130 KG Monster rum mit Diabetes, die dann intensivmedizinisch behandelt werden müssen wegen Covid.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
In Indien wandeln keine 130 KG Monster rum mit Diabetes, die dann intensivmedizinisch behandelt werden müssen wegen Covid.
Alle Covid-Patienten sind übergewichtig bzw. leicht dicklich. Ich habe noch keinen sportlichen, schlanken gesehen.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nach einem innerfamiliären Diskurs gestern Abend bei dem ich als einziger eine etwas abseitige Meinung hatte zum Thema Corona bin ich jetzt auf dem Standpunkt Diktatur jetzt! Die Menschen lechzen danach. Ich habe keine Lust mehr darüber zu diskutieren. Zwangsimpfung jetzt, wer sich weigert Kugel in den Kopf. Ende.
Wir haben gestern zusammen gegessen, uns nett unterhalten und Gesellschaftspiele gespielt.
Aber ein Wort kam während des gesamten Abends nicht vor: Corona.
Das geht, wenn man will.