AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat:

Zitat von 
Gärtner

250 Geiseln der Hamas gegen 6000 Hamas-Terroristen. D.h., jedes einzelne Kind, jede alte Frau in Geiselhaft ist soviel wert wie 24 dieser Mörder-Orks.
Das sage nicht ich, das sagt die Hamas bzw. ihre Paten des iranischen Mullah-Regimes.
https://share-your-photo.com/img/704e373e38.jpg 

Und der offensichtliche Logikfehler fällt dir dabei allen Ernstes nicht auf? Was sollte die Hamas denn deiner großen Weisheit nach tun? Verlangen, dass nur 250 der 6000 Gefangenen freigelassen werden, damit nach der Wertigkeit ein Verhältnis von 1 zu 1 entsteht? Und die Restlichen sollen dann eben weiter gefangen gehalten werden, nur damit diese Rechnung aufgeht?
Wow, das muss wohl die überragende jüdische Intelligenz sein. Oder ist es die Intelligenz von Spiegel-Schreibtischtätern? Schön finde ich in dem Zusammenhang die Benutzung des Nazi-Begriffes Orks, was bei dir mit deiner großen Vorliebe für ukrainische Nazis ja nicht weiter verwundert. Wie gesagt: Schreibtischtäter vom Spiegel. So ziemlich das Schlimmste, was in dieser Bananenrepublik ...

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Die Jüdische Rundschau ist auch auf diesen hoch interessanten, chronologisch geschilderten Ablauf, wie Du ihn noch in keinem Forum gelesen hast, aufmerksam geworden. Verrückt oder.

Die Anerkennung Belgiens in den 1830er-Jahren dauerte keine zehn Jahre. Insofern gibt es Palästina bereits ziemlich lange, wenn Juden darauf  bestehen, es handle sich um eine Erfindung der 1960er-Jahre.
Die Chronologie nicht als Zitat auszuweisen und sich mit diesen fremden Federn zu schmücken, lässt Gärtner in einem erbärmlichen Licht dastehen. Das ist so ziemlich das Allerletzte, was man als Schreiber machen kann, sich mit fremden Federn zu schmücken. Und dann bei so einer Nummer auch noch erwischt zu werden, peinlicher geht's nicht.
Danke dir für die Überprüfung und das Misstrauen, den Beitrag auf Originalität zu überprüfen.

Zitat:

Zitat von 
Nachbar

Mal zu den Gästeabenden der Loge dabei gewesen?

Nein. Wir haben noch die weißen Handschuhe des verstorbenen Lebensgefährten meiner Frau. Und er hat ein paar Bücher und Dokumente hinterlassen. Ich hab mal reingesehen.....
Ganz sicher nicht mein Ding.
Ich bin da auf ganz anderen Wegen unterwegs. Die entsprechen Apollo, Helena oder Zeus...nur eben in meiner Welt. Die der Runen.
Da bin ich ganz Polytheist.

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Die Jüdische Rundschau ist auch auf diesen hoch interessanten, chronologisch geschilderten Ablauf, wie Du ihn noch in keinem Forum gelesen hast, aufmerksam geworden. Verrückt oder.

"Touché"   :haha:

Zitat:

Zitat von 
Old_Grump

Und was schließt du nun daraus .... ? Ich gebe dir mal einige Hinweise damit du nicht dumm stirbst und was zu lesen hast:

Text gekürzt
Na,werden wir mal wieder pampig? Du hattest deine zweite Chance,wieder ab in die Mülltonne/igno mit dir.
Diese Chronologie,falls sie stimmen sollte, sagt alles aus,du hättest dir deinen ellenlangen Monolog ersparen können.

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Ich bekam in Berlin mal ne persönliche Anfrage, ob ich denn nicht bei der örtlichen Loge Mitglied werden wolle. Waren die mit dem Winkel und der Kelle.
Hatte zu der Zeit intensiv mit nem Mitglied des Lions-Club zu tun. War ein langjähriger Kunde.
Ich habe freundlich, aber bestimmt abgelehnt. Ich mag die Farben Blau und Gelb nicht sonderlich.

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Nein. Wir haben noch die weißen Handschuhe des verstorbenen Lebensgefährten meiner Frau. 
Und er hat ein paar Bücher und Dokumente hinterlassen. Ich hab mal reingesehen.....
Ganz sicher nicht mein Ding.
Ich bin da auf ganz anderen Wegen unterwegs. Die entsprechen Apollo, Helena oder Zeus...nur eben in meiner Welt. Die der Runen.
Da bin ich ganz Polytheist.

Die Loge trägt nichts anderes vor.
Waren Bürgen vorhanden, da es, so die Angabe, eine Anfrage zur Mitgliedschaft gab.

Zitat:

Zitat von 
Forthcoming Fire

Text gekürzt
Na,werden wir mal wieder pampig? Du hattest deine zweite Chance,wieder ab in die Mülltonne/igno mit dir.
Diese Chronologie,falls sie stimmen sollte, sagt alles aus,du hättest dir deinen ellenlangen Monolog ersparen können.

"Du hattest deine zweite Chance,wieder ab in die Mülltonne/igno mit dir."
Oh, nein! Bitte nicht. 
Okay war Spaß - auf Dummbeutel wie dich, die nur zwischen Wand und Tapete denken, lege ich ohnehin keinen Wert. CU

Zitat:

Zitat von 
Coriolanus

Die Anerkennung Belgiens in den 1830er-Jahren dauerte keine zehn Jahre. Insofern gibt es Palästina bereits ziemlich lange, wenn Juden darauf  bestehen, es handle sich um eine Erfindung der 1960er-Jahre.
Die Chronologie nicht als Zitat auszuweisen und sich mit diesen fremden Federn zu schmücken, lässt Gärtner in einem erbärmlichen Licht dastehen. Das ist so ziemlich das Allerletzte, was man als Schreiber machen kann, sich mit fremden Federn zu schmücken. Und dann bei so einer Nummer auch noch erwischt zu werden, peinlicher geht's nicht.
Danke dir für die Überprüfung und das Misstrauen, den Beitrag auf Originalität zu überprüfen.

Wenn die geschilderte Chronologie falsch ist,dann wäre es schön,wenn  diese korrigiert werden würde,anstatt Nebelgranaten zu werfen.Es ist  nämlich für den Wahrheitsgehalt VÖLLIG egal von wem sie stammt! Gut,man  hätte d. Quelle nennen müssen.

Zitat:

Zitat von 
Nachbar

Die Loge trägt nichts anderes vor.
Waren Bürgen vorhanden, da es, so die Angabe, eine Anfrage zur Mitgliedschaft gab.

Sagen wir es mal so. Ich bin ein Ostkind, in der DDR aufgewachsen und hatte da schon so meine Probleme mit irgendwelchen Vereinen(Pioniere, FDJ, NVA, SED).
Ich möchte gern ich sein und nicht fremdbestimmt.

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Sagen wir es mal so. Ich bin ein Ostkind, in der DDR aufgewachsen und hatte da schon so meine Probleme mit irgendwelchen Vereinen(Pioniere, FDJ, NVA, SED).
Ich möchte gern ich sein und nicht fremdbestimmt.

Verstehe.
Vielleicht jetzt zu den Gästeabenden gehen, dabei die Loge finden, die den eigenen Interessen am nächsten käme, bsp. eine mit humanistischer Ausrichtung.