AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Neeeeee, ich feier nur mit Bayern:ätsch:
:dg: Mein Vroner‘l!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wohne nicht mehr dort, züm Glück. Ich wohne im Bayerischen Wald, hier ist man Frank und Frei.
Diese Großstädter gehen sich gerade alle gegenseitig an die Gurgel, tja wenn man in überteuerten Scheißhauskloaken leben will.
---
Ich wohn da auch nicht, bin aber regelmäßig dort. Und ich kann das nicht bestätigen....oder reden wir vom Hasenbergl?
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ich wohn da auch nicht, bin aber regelmäßig dort. Und ich kann das nicht bestätigen....oder reden wir vom Hasenbergl?
Du bist doch ne Staatstuss, kannst dir eben nicht aussuchen, wo du arbeitest, wie die ganzen anderen Systemknechte.
---
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wo sind die Schulen zu? Meine Frau ist Lehrerin. Die haben ein paar Tage früher Ferien, sonst ist nichts. Wie es nach den Ferien weitergeht, wird man sehen.
Warum Scheiß auf Schweden? Die waren hier doch das große Vorbild. Nichts war's damit. Hinterher ist man immer klüger, aber wer Verantwortung trägt, muss sofort entscheiden.
Zitat:
Zitat von
LOL
1) Deswegen schrieb ich ja auch "kaum"...
2) Ertappt, als Rambo-Fan. :D
Bin übern 2. nicht rausgekommen.
Rambo allein gegen Afghanistan war mir dann doch zu affig.
Der erste Teil ist immer noch der Beste.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wo sind die Schulen zu? Meine Frau ist Lehrerin. Die haben ein paar Tage früher Ferien, sonst ist nichts. Wie es nach den Ferien weitergeht, wird man sehen.
Warum Scheiß auf Schweden? Die waren hier doch das große Vorbild. Nichts war's damit. Hinterher ist man immer klüger, aber wer Verantwortung trägt, muss sofort entscheiden.
Das neue Vorbild ist jetzt Turkmenistan.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Leider nein. Nur deutsche Schnuffelbullen.
Mit diesen Diskutier-Warmduschern kann das ja nichts werden.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du bist doch ne Staatstuss, kannst dir eben nicht aussuchen, wo du arbeitest, wie die ganzen anderen Systemknechte.
---
Glaub was du willst, mir wurscht.
Freu mich jedenfalls, dass du dort hingekommen bist, wo du auch hingehörst (bay. Sibirien)....du, Mutti und dein PC:wink:
Zitat:
Zitat von
Don
Wir sollten euch die Bullen auf den Hals hetzen, ihr Staatsfeinde.
Wir wohnen etwas abgelegen. Ich bin nicht sicher ob das Anwesen überhaupt kartografiert ist. Die Navigon-Software findet uns jedenfalls nicht und auf einem Überflugsphoto von Google, angeblich 2019, ist nur eine Betonplatte zu sehen. Da steht aber ein Haus, das weiß ich ganz sicher, und es hat sogar einen Internetanschluss. Nun, wir werden sehen, ob sie uns kriegen :-)
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Glaub was du willst, mir wurscht.
Freu mich jedenfalls, dass du dort hingekommen bist, wo du auch hingehörst (bay. Sibirien)....du, Mutti und dein PC:wink:
Du hast schon deine Großstadt verdient, wie Millionen andere Lemminge. Da gehörst du hin, Beamtennatur.
---