AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Brutus
[...]die gekauften Systempropagandisten[...]
Das nennt man übrigens auch Diffamierung, was ihr letzten Aufrechten selbstverstandlich gar nicht im Repertoir habt...
Zitat:
Zitat von
Brutus
Das mußt Du verstehen: was sollten die gekauften Systempropagandisten sonst machen, als jedes Thema bei erstbester Gelegenheit auf die Ad-Hominem-Schiene zu hieven?
Besonders lustig ist es, wenn solche USrael-Deppen stolze Indianer als Avatar nutzen. Bekanntlich waren die nordamerikanischen Indianervölker ja die ersten Völker, die von den Verbrechern ausgelöscht wurden.
Zitat:
Zitat von
Parker
Tust Du nicht? Warum hast Du dann gerade erst versucht mir die Nazikeule in die Hand zu drücken?
Manchmal muß man eben nachhelfen und FRAGEN (-?-) stellen, damit gewisse Leutchen erkennen, welcher Mittelchen sie sich bedienen!
Ich habe von keiner "Naszi-Keule" geschrieben, sondern DIR versucht, per FRAGE (-?-) klar zu verdeutlichen, daß DU DICH eines Mittels bedienst, welches man von Faschisten allzugut kennt! Nämlich, ein unliebsames Gegenüber, mittels Zweifel an dem Geisteszustand, zu diffamieren!
Es ist mir gründlich mißlungen!
:O
Zitat:
Zitat von
Parker
Das nennt man übrigens auch Diffamierung, was ihr letzten Aufrechten selbstverstandlich gar nicht im Repertoir habt...
Repertoire schreibt man mit einem e am Ende..
Zitat:
Zitat von
Brutus
Das mußt Du verstehen: was sollten die gekauften Systempropagandisten sonst machen, als jedes Thema bei erstbester Gelegenheit auf die Ad-Hominem-Schiene zu hieven?
Würden sie darauf verzichten, müßten sie angesichts ihres argumentativen, an griechische Verhältnisse erinnernden Dauerbankrotts schweigen, was natürlich besser wäre, aber bei ihren Führungsoffizieren nicht besonders gut ankäme.
Dafür bekommen sie dann Spezial-Spiegel, in welchen sie sich, ohne Scham zu empfinden, anschauen können?
;)
Zitat:
Zitat von
Parker
Wo hat er denn von DIR gesprochen?
Daß DU DICH aber angesprochen fühlst, scheint Beweis genug zu sein?
Zitat:
Zitat von
Nanu
Besonders lustig ist es, wenn solche USrael-Deppen stolze Indianer als Avatar nutzen. Bekanntlich waren die nordamerikanischen Indianervölker ja die ersten Völker, die von den Verbrechern ausgelöscht wurden.
Sie schmücken sich allzugerne mit fremden Federn, speziell jener von ihnen erlegter Opfer?
Zitat:
Zitat von
Nanu
Besonders lustig ist es,...
wenn man mal genau hinschaut und feststellt, daß gerade diejenigen, die am lautesten gegen die Lüge aufbegehren, selbst kaum eine Gelegenheit zur Lüge auslassen.
Ich habe hier übrigens vor einigen Jahren mal erklärt, warum ich genau diesen Avatar gewählt habe. Das ist nämlich nicht irgendein "stolzer Indianer". Der hat eine recht besondere Biographie und ausgelöscht wurde sein Volk auch nicht. Aber "bekanntlich" sind solche Schwachköpfe wie Du nur an 'Wissen' interessiert, das ihnen ins Konzept paßt, weshalb ich Dir Weiteres ersparen werde.
Zitat:
Zitat von
Buella
Wo hat er denn von DIR gesprochen?
Daß DU DICH aber angesprochen fühlst, scheint Beweis genug zu sein?
Beweis genug wofür? Dafür, daß Schwachkopf Buella eine Gelegenheit zur Lüge wittert und nicht widerstehen kann? Ganz recht.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Deutschland hat 2 Weltkriege begonnen, weil es (WK I ) zu spät auf die Weltbühne der Kolonien kam. Und es hat WK II begonnen, weil es de facto ab 1937 vor einer Staatspleite stand und sich nur noch in einem Raubzug quer durch Europa wieder sanieren konnte.
In aller Freundschaft:
Es ist überrascht mich, daß du die von den Siegermächten indoktrinierte "History"-Version nachbetest.