AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es zeigen ja auch die dänischen Daten, dass doppelte Impfung keinen Schutz vor Infektion bietet. Allerdings gibt es derzeit noch keine Zahlen zu den schweren Verläufen, d.h. ob auch die Effektivität des Impfschutzes vor schweren Fälle zurück geht. Dieser Faktor dürfte durch die milden Verläufe dieser Variante aber sowieso abgeschwächt werden. Anders als im Video, gehe ich somit davon aus, dass Omikron eher die Impfpflicht unterstützt, weil die Daten einen Schutz bei Geboosterten zeigen, wenn auch nur einen geringen. Aber wir wissen ja, auf was es hinausläuft, nämlich Dauerimpfen.
---
Momentan bietet die Boosterimpfung nur einen ansatzweise milderen Diktaturverlauf.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich habe da eine eigenere parallele Sichtweise zu frundsberg. Es sollte eine NWO ( weltstaat ) kommen, der kann platzen.
Diese Führer werden zahlenmäsig stark jüdisch sein, sollte es so kommen.
Putin könnte die NWO platzen lassen, das kann mit dem Fall Ukraine in einem Aufwasch passieren und China holt sich Taiwan, die NWO Führer gucken dann dumm.
Wirtschaftskrise ist dann sowieso present.
Alle Länder, die beim IWF verschuldet sind, sind ohnehin befangen und können nicht so agieren, wie sie wollen. Nur Kuba, Iran und Nordkorea bleiben standhaft + diverse failed states, die am Widerstand zerbrochen sind.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Warum Geboosterte besser dastehen sollen wie Ungeimpfte kann ich auch nicht glauben. Und warum sollen Geboosterte mit derselben GEn-Plörre wie Doppelt-Geimpfte geschützt sein? Wir werden erleben, daß die Zeitabstände zum Boostern immer kürzer werden und dennoch nicht hilft!
Im Prinzip müßte die aktuelle klinische Großstudie mit der experimentellen Gen-Plörre sofort abgebrochen werden, die schon mehr Nebenwirkungen hat wie alle anderen Impfstoffe der letzten Jahrzehnte zusammen!
kd
Wenn Versuche trotz totalem Versagens nicht abgebrochen werden, ist das ein starkes Indiz für ein Verbrecherregime.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Kann mich noch an frühe Diskussionen über die 68er erinnern. Da hieß es auch von den Obrigkeitshörigen: "Wer sich bei solchen Demos blicken lässt, den haben 'se eben auf'm Kieker. Soll heißen: Den kann man grundlos grün und blau schlagen. Deswegen hatten die Altlinken ja so einen Hass auf alles in Uniform. Heute stehen die selber auf der falschen Seite und können wegen galoppierender Hirnverknotung gar nicht mehr mitreden.
ich war bis 73 in einer klosterschule. wir hatten eine vertretung in deutsch, für einige monate die vor der klasse die kaushausbrände, damit fings ja an, gut hieß, weil sie gegen kapitalismus war, wie sie sagte.
eine andere hatten wir in wirtschaft und ich hör sie noch "ich finde es toll, ein kommunist zu sein".
wenn man bedenkt, damals gab es den radikalenerlass etc., das war da alles wurscht.
später, wann wars, 73, 74, da waren in münchen die gebäude verschmiert, nachdem holger meins im hungerstreik gestorben war und da war die stimmung in dem büro, in dem ich ab 73 gearbeitet hab, ganz anders.
ich weiss ausser geißendörfer jetzt auf anhieb niemanden, der sich auf öffentlicher bildfläche als alt-68er bezeichnet, der hats halt mal vor längerem in einer talkshow verlauten lassen.
so, als ob das was wäre, was zum sich-brüsten geeignet wäre.
Zitat:
Zitat von
goldi
Amtsärzteverband: Kontaktverfolgung in Gesundheitsämtern weitgehend eingestellt
Ein großer Teil der Gesundheitsämter in Deutschland hat die Kontaktverfolgung und Quarantäneansprache bei Corona-Infizierten eingestellt.
Ein großer Teil der Gesundheitsämter in Deutschland hat die*Kontaktverfolgung*und Quarantäneansprache bei Corona-Infizierten eingestellt. "Eine flächendeckende Nachverfolgung findet im Moment fast gar nicht mehr statt", sagte die Bundesvorsitzende der Ärztinnen und Ärzte des öffentlichen Gesundheitsdienstes, Ute Teichert, den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland (RND, Freitagsausgaben).
"Mehrere Länder haben sogar komplett die Suche nach Kontaktpersonen ausgesetzt, zum Beispiel Baden-Württemberg, Berlin und Hamburg."
...
Die Lage sei sehr angespannt, weil die Gesundheitsämter schon lange über dem Limit arbeiten würden. Eine Folge sei die sich verschärfende Personalnot: "Seit Beginn der Pandemie beobachte ich neben der Fluktuation auch eine Flucht des Personals aus den*Gesundheitsämtern", sagte Teichert.
Neben der Arbeitsbelastung liege dies auch an der vergleichsweisen schlechten Bezahlung
...
Grünen-Gesundheitspolitiker Janosch Dahmen hat vor der fehlenden Kontaktnachverfolgung besonders bei der Omikron-Variante gewarnt.
https://www.stern.de/news/amtsaerzte...ource=standard
Archiv
https://archive.ph/znMBh
Gut so. Fehlt nur noch, dass die Testlabore genervt sind und die Segel streichen. Selbsttestproduzenten könnten dann auch noch unter der Last der Aufträge zusammenbrechen, oder es mangelt an Material wegen Lieferkettenzusammenbruch. Dann war's das mit der Fakepandemie.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich war bis 73 in einer klosterschule. wir hatten eine vertretung in deutsch, für einige monate die vor der klasse die kaushausbrände, damit fings ja an, gut hieß, weil sie gegen kapitalismus war, wie sie sagte.
eine andere hatten wir in wirtschaft und ich hör sie noch "ich finde es toll, ein kommunist zu sein".
wenn man bedenkt, damals gab es den radikalenerlass etc., das war da alles wurscht.
später, wann wars, 73, 74, da waren in münchen die gebäude verschmiert, nachdem holger meins im hungerstreik gestorben war und da war die stimmung in dem büro, in dem ich ab 73 gearbeitet hab, ganz anders.
ich weiss ausser geißendörfer jetzt auf anhieb niemanden, der sich auf öffentlicher bildfläche als alt-68er bezeichnet, der hats halt mal vor längerem in einer talkshow verlauten lassen.
so, als ob das was wäre, was zum sich-brüsten geeignet wäre.
Ich hatte Mitte der 80er einen Klassenkameraden, dessen Vater ein antiautoritärer Alt-68er-Vater war. Der Vater war dem Sohn aber immer noch nicht links genug, und nach irgendeinem Streit nannte er ihn "Nazi". Das war nach Aussage des Sohnes das einzige mal, dass er ihm eine runtergehauen hätte. Ich konnte damals nicht verstehen, wie man überhaupt linksextrem sein konnte, denn die waren ausnahmslos ekelhaft, laut, falsch, link, unberechenbar, gewalttätig, Graffitischmierer, drogensüchtig, unzuverlässig, dreckig, proletenhaft, frech, teilweise auch von Natur aus dumm, aber auf jeden Fall nicht zukunftsfähig. Mit solchen Gestalten sollte sich eigentlich keiner abgeben. Wenn die aber von Lehrern damals wie Goldstücke behandelt wurden, wirkte das verdammt verstörend. Man kam sich vor wie im falschen Film. Im Prizip genauso wie heute.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich hatte Mitte der 80er einen Klassenkameraden, dessen Vater ein antiautoritärer Alt-68er-Vater war. Der Vater war dem Sohn aber immer noch nicht links genug, und nach irgendeinem Streit nannte er ihn "Nazi". Das war nach Aussage des Sohnes das einzige mal, dass er ihm eine runtergehauen hätte. Ich konnte damals nicht verstehen, wie man überhaupt linksextrem sein konnte, denn die waren ausnahmslos ekelhaft, laut, falsch, link, unberechenbar, gewalttätig, Graffitischmierer, drogensüchtig, unzuverlässig, dreckig, proletenhaft, frech, teilweise auch von Natur aus dumm, aber auf jeden Fall nicht zukunftsfähig. Mit solchen Gestalten sollte sich eigentlich keiner abgeben. Wenn die aber von Lehrern damals wie Goldstücke behandelt wurden, wirkte das verdammt verstörend. Man kam sich vor wie im falschen Film. Im Prizip genauso wie heute.
mit solchen hatte ich real nichts zu tun, es gab immer linke, aber nicht diese extreme sorte in meinem umfeld.
später kamen mir manche unter, so diese lackierten mit putzfrau und aktien vom papi, aber da entstand nie was näheres. es gibt nix verlogeneres, als diese - meine erfahrung.
söhne dieser alt-68er hab ich einige wenige im vorbei gehen kennen gelernt, das waren die orientierungslosesten, geistig schwindeligsten, die ich je gesehen hab. im grunde tragische, orientierungslose gestalten.
Zitat:
Zitat von
goldi
So drastisch wie noch nirgends
Ecuador führt Impfpflicht für alle ab 5 Jahren ein
Publiziert: 24.12.2021, 07:08 Uhr
Erstmals überhaupt hat ein Land eine Impfpflicht auch für Kinder und Jugendliche verhängt. In Ecuador müssen sich alle ab 5 Jahren zwingend impfen lassen – Ausnahmen gibt es nur wenige.
https://amp.blick.ch/ausland/so-dras...d17095712.html
Da es dafür keinen sachlichen Grund gibt, muss wohl ein Verantwortlicher dafür ziemlich die Hand aufgehalten haben.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Alle Länder, die beim IWF verschuldet sind, sind ohnehin befangen und können nicht so agieren, wie sie wollen. Nur Kuba, Iran und Nordkorea bleiben standhaft + diverse failed states, die am Widerstand zerbrochen sind.
:top:
Zitat:
Zitat von
dscheipi
mit solchen hatte ich real nichts zu tun, es gab immer linke, aber nicht diese extreme sorte in meinem umfeld.
später kamen mir manche unter, so diese lackierten mit putzfrau und aktien vom papi, aber da entstand nie was näheres. es gibt nix verlogeneres, als diese - meine erfahrung.
söhne dieser alt-68er hab ich einige wenige im vorbei gehen kennen gelernt, das waren die orientierungslosesten, geistig schwindeligsten, die ich je gesehen hab. im grunde tragische, orientierungslose gestalten.
Ich bin in einem Umfeld aufgewachsen, wo jeder wusste, was die Eltern wählten. Es gab ja de facto nur CDU und SPD. FDP war irrelevant, zu weit weg, und Grüne gab es erst ab 1980. Irgendwann habe ich das analysiert, und begriffen, dass Kinder von SPD-Wählern entweder auf der Malocherschiene bleiben oder Sozialhilfeempfänger werden. Selbst unter den Bauern, die SPD wählten, gab es nie wachsenden Wohlstand. Wohl aber bei den durchaus vorhandenen CDU-wählenden Bauern, und die waren sogar durchaus beliebt. Am meisten kotzte mich die permanente Falschheit und Verlogenheit der linken Brut an. Muss wohl meine Mutter gewesen sein, die uns permanent die Sinne dafür schärfte, wenn man diesem und jenen nicht trauen konnte, denn es war ja nachvollziehbar. Nicht auszudenken, wenn mir diese Fähigkeit heute fehlen würde. Und wenn man ständig Arschlöcher aussiebt, ist das, was hängenbleibt, sehr ernüchternd, wenn einem keiner erklärt, dass das normal ist.