Das wird bei 6G+ (sechsfach geboostert + Test) nicht aufhören. Es sei denn, es gibt endlich mal einen Rundumschlag in diesem failed shithole state.
Druckbare Version
Wir hatten in der Sekundärstufe viele Lehrer, die Sympathisanten der 68er waren. Eine darunter war sogar erklärte RAF-Symphatisantin. Da beschwerte sich auch keiner, weil die Eltern der allermeisten Schüler auch linksaußen oder grasgrün waren. Es gibt auch diverse TV-Dokus mit damaligen Aufgenzeugen, z.B. nach dem Fall Rudi Dutschke: Da war der Grundtenor, dass man die Demonstranten alle totschlagen müsse. So war die Stimmung damals. Genauso wie heute, wo sie Ungeimpfte am liebsten totschlagen würden. Sie sagen es nur nicht so frei raus.
Da ist wohl viel Gruppendynamik im Spiel. Alleine würden die sich das nie trauen, und stark fühlen die sich nur in der Rotte.Zitat:
ich würd echt gerne insidermäßig wissen, was da so die kriterien der einsätze sind, wie die hindrappiert werden usw., ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die alle ohne charakter oder anspruch ans eigene tun sind. es läuft doch alles klar ersichtlich ab.
Ich habe zig Polizeieinsätze live erlebt - einmal sogar mit Schusswaffeneinsatz vom SEK- und mich mehrfach vor Gericht erfolgreich dagegen gewehrt. Die Durchsuchung wurde nachträglich für rechtswidrig erklärt, und die Beamten wurden vorsichtiger. Nur unser studierter authi- Fachmann vom Alk- Drogen-und Stricher Frankfurter BHG- will davon nichts gehört und gesehen haben.
Natürlich nicht. Deswegen werden reihenweise Polizei einsätze für rechtswidrig erklärt. Und war Polizei-gewalt bei den Nazis, Stasis und Stalins auch legal. Stimmts ?
Aber nur bei ihrem Kampf gegen Deutsche, pardon gegen RÄCHTS ! Stimmts ?
Nur nützt es ja nichts, wenn man teilweise erst Jahre später recht kriegt. Man sieht an meinem Wiki-Link, dass Deutschland noch nicht mal eine neutrale Beschwerdestelle für Polizeigewalt hat. Was übrigens typisch für Bananenrepubliken ist. Wer sich beschweren will, muss dann versuchen, beim Täter selbst Gehör zu finden. Ungefähr so, als wenn man beim Finanzamt betteln muss, dass man seine Steuer korrekt gerechnet kriegt.
Aber man sieht es ja hier am Forum: Wenn ich schreibe, dass nur Polizisten Pfefferspray meterweit sprühen dürfen, Demonstranten zur Abwehr von illegaler Polizeigewalt aber nicht, wird mein Beitrag gelöscht. Alles, was zur Zeit legal ist, sind "Schämt euch!-Rufe". Was denen sonstwo vorbei geht.
Wiiie(ler) dumm sind die Deutschen:schock:
Von heute:
Und immerhin wird nun wiederholt und zusätzlich gewarnt vor neuem Unbill, sollten die depperten Deutschen nicht bedingungslosen Gehorsam - als Bringschuld gegenüber den Parteien! - leisten.Zitat:
[...]
So warnte RKI-Chef Lothar Wieler am Mittwoch vor einer Überlastung des Gesundheitssystems und einer Beeinträchtigung kritischer Versorgungsstrukturen, sollte die Omikron-Welle nicht mit strikten Maßnahmen gebremst werden können.
Zitat:
"Der Trend ist glasklar: Bei einer Verdopplungszeit von etwa drei Tagen könnte [...]
In einem Interview der "Süddeutschen Zeitung" sagte der Virologe*Christian Drosten*auf die Frage, ob es in Deutschland einen Lockdown brauche, [...]
Greifen die Kontaktbeschränkungen nicht so wie erhofft, könnte man nach Drostens Ansicht Beschränkungen in Betracht ziehen, bei denen nur bereits geboosterte Menschen Zugang haben[...]
https://web.de/magazine/news/coronav...iesen-36461528
Deine Gehirn Mutation, Gehirn Matsch, hat Weisheiten von sich gegeben :haha:
Versprecher oder Missverständnis? WHO-Chef spricht von Booster-Impfungen, "die Kinder töten"
24 Dez. 2021 14:44 Uhr
Beim letzten WHO-Medienbriefing für Journalisten im Jahre 2021 formulierte Tedros A. Ghebreyesus im Rahmen der Journalistenfragen einen überraschenden und kaum publizierten Nebensatz. Dieser fand nur wenig mediale Aufmerksamkeit, führte aber zu regen Debatten in den sozialen Medien.
https://de.rt.com/international/1289...dnis-who-chef/
Habe gestern in irgendeiner Sendung gesehen, wie Virologen angeblich Omi erkennen wollen. Die haben zwei große Bildschirme voller flackernder Striche vor sich. Die erkennen am Flackern bestimmter Striche bestimmte Muster, die angeblich unharmonisch wirken, im Verhältnis zum Flackern, was ihnen vorher bekannt vorkam, oder was denen so erklärt wurde.
Also dämlicher geht es kaum noch. Ich würde mich schämen, wenn ich so arbeiten und das auch noch vorführen müsste. Aber die sind sich auf jeden Fall total sicher über das, was sie da tun. :crazy::beten: