User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Kann mich noch an frühe Diskussionen über die 68er erinnern. Da hieß es auch von den Obrigkeitshörigen: "Wer sich bei solchen Demos blicken lässt, den haben 'se eben auf'm Kieker. Soll heißen: Den kann man grundlos grün und blau schlagen. Deswegen hatten die Altlinken ja so einen Hass auf alles in Uniform. Heute stehen die selber auf der falschen Seite und können wegen galoppierender Hirnverknotung gar nicht mehr mitreden.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich wünsche den Beamten und Beamtinnen der Länderpolizeien eine frohe Weihnacht und das richtige Händchen beim niederringen von gewalttätigen Spaziergangsdarstellern.
um persönl. erfahrungen mit den sog. 68ern zu haben, bin ich zu jung, aber das jüngste und auch erfahrungen in den 80ern haben mir ganz klar gezeigt, was da in uniform so rumrennt.
ich würd echt gerne insidermäßig wissen, was da so die kriterien der einsätze sind, wie die hindrappiert werden usw., ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die alle ohne charakter oder anspruch ans eigene tun sind. es läuft doch alles klar ersichtlich ab.