AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Für mich war der Einfall der Hottentotten 2015 und das Verhalten der Uniformierten der Wendepunkt.
Jepp.Hirnlose Büttel!Damals viel zwischen Salzburg und Rosenheim unterwegs- mich kontrollierten sie- die Kuffnucken in Divisionsstärke nicht.Unfassbar.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
außerdem braucht man nur schaun, was es alles an militärdiktaturen etc. gab, wieviel leute sind z.b. in chile am hellichten tag auf den straßen verschwunden? auf der sänfte wurden die auch nicht weg getragen.
Augusto Pinochet war Pragmatiker und dafuer bekannt das er sich nicht von " Dissidenten " bzw.
" Querdenkern " hat verscheissern lassen. Wer es von den " Oppositionellen " zu weit getrieben hat,
wurde angeblich verhaftet und aus Militaermaschinen ueber dem Pazifik in die " Freiheit " entlassen.
Kann natuerlich auch sein das es sich nur um Geruechte (Desinformationen) gehandelt hat, die von
den ueblichen verdaechtigen Verfechtern fuer " Einhaltung von Menschenrechten " in die Welt gesetzt
worden sind.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Augusto Pinochet war Pragmatiker und dafuer bekannt das er sich nicht von " Dissidenten " bzw.
" Querdenkern " hat verscheissern lassen. Wer es zu von den " Oppositionellen " zu weit getrieben
hat, wurde verhaftet und aus Militaermaschinen in die " Freiheit " des Pazifik entlassen.
du hast wirklich ein geschick für weihnachtliche themen :)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Achwas. Nordische Menschen sind Menschen der Sonne und somit der Freiheit.
Schlamm-Menschen wie du, die eher den Affen nahe stehen, schon von der Physiognomie her, brauchen nur Amazon-Bestellungen, um glücklich zu ein.
---
du hast manchesmal sowas schonungsloses, finde ich :)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Achwas. Nordische Menschen sind Menschen der Sonne und somit der Freiheit.
Schlamm-Menschen wie du, die eher den Affen nahe stehen, schon von der Physiognomie her, brauchen nur Amazon-Bestellungen, um glücklich zu ein.
---
Quatsch. Nordische Menschen gibt es in unserem Land schon lange nicht mehr. Was von euch noch übrig ist, ist dick, quabbelig, unterwürfig-feige untrainiert und glatzköpfig.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Quatsch. Nordische Menschen gibt es in unserem Land schon lange nicht mehr. Was von euch noch übrig ist, ist dick, quabbelig, unterwürfig-feige untrainiert und glatzköpfig.
lebst du im hinterzimmer von mcdonalds?
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Nunja, "krank" würde ich das nicht bezeichnen... eher gehirnentkernt :D
Man versuchte dagegen anzugehen, indem man für den Polizeidienst das Abitur bedingte. Brachte letztlich nicht viel und mit unserem zunehmend inflationierten Bildungssystem zwischenzeitlich gar nichts mehr.
....
gehirnentkernt :gp:
Super Depp, für die falschen Zahlen verantwortlich und gefälschten Website der Regierung: RKI
Quelle: Matthias Linden https://www.politikforen.net/showthr...1#post10962028
https://nichtohneuns-freiburg.de/wp-...9-44-600x0.jpg
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dumm nur das die 100 000 auf fast zwei Jahre verteilt sind und es monatlich in D ohne Corona schon 75 000 Tote gibt !
Und dumm zudem, dass das Median der "Corona-Toten" dem durchschnittlichen Sterbealter entspricht :D
Was ich ja recht entlarvend finde: Eien Lisa Fitz verbannt man aus den Mediatheken, weil sie von 5.000 Impftoten sprach, es jedoch übersah, dass es sich dabei um Verdachtsfälle handelt, bei denen nicht "wissenschaftlich nachgewiesen" ist, ob tatsächlich die Impfung der tödliche Faktor war. Man hat aber kein Problem, ganz offiziell von über 100.000 Corona-Toten zu sprechen, obwohl es sich auch dabei gleichermaßen nur um Verdachtsfälle handelt und nicht selten noch nicht mal ohne begründeten Verdacht. Da wird nix aus den Medien verbannt... kein Faktencheck... kein correctiv... keine Fakenewspolizei.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
du hast wirklich ein geschick für weihnachtliche themen :)
Allen Usern, Leser und den Moderatoren wuensche ich bleibenden Gesundheit. Es ist nicht
nur wichtig die pandemische Lage koerperlich gesund zu ueberstehen sondern die geistige
Gesundheit darf auch nicht auf der Strecke bleiben.
Daher wuensche ich allen Querdenkern, Pandemieleugnern und Verschwoerungsmythikern
eine baldige Heilung und Genesung von ihren pandemiebedingten geistigen Erkrankungen.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Und dumm zudem, dass das Median der "Corona-Toten" dem durchschnittlichen Sterbealter entspricht :D
Was ich ja recht entlarvend finde: Eien Lisa Fitz verbannt man aus den Mediatheken, weil sie von 5.000 Impftoten sprach, es jedoch übersah, dass es sich dabei um Verdachtsfälle handelt, bei denen nicht "wissenschaftlich nachgewiesen" ist, ob tatsächlich die Impfung der tödliche Faktor war. Man hat aber kein Problem, ganz offiziell von über 100.000 Corona-Toten zu sprechen, obwohl es sich auch dabei gleichermaßen nur um Verdachtsfälle handelt und nicht selten noch nicht mal ohne begründeten Verdacht. Da wird nix aus den Medien verbannt... kein Faktencheck... kein correctiv... keine Fakenewspolizei.
Vorhin mal wieder im Radio:
Es zeigt sich immer mehr, die ganzen Corona- und Impfzahlen sind bestenfalls RKI-Schätzungen !
Es gibt keine verlässliche, und belegbaren RKI-Zahlenangaben !
Bin ich jetzt ein geboosterter "Querdenker" ? :hmm: