-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Tipp:Granatapfelsaft und Vitamin D und viel Obst und Gemüse. Keine Milch, kein Fleisch, keine Eier.
Das hat geholfen.
Und kein Weizenmehl.
Nur, wenn man das Vitamin D nicht über die Haut aufnimmt, sind neben Fettfischen wie Thun, Sardinen und Makrelen auch Fleich, Eier und Milchprodukte Lieferanten von Vitamin D. In vegetarischer Kost ist jedenfalls kaum welches. https://de.wikipedia.org/wiki/Vitami...ch_die_Nahrung
Deswegen kann man sich vegetarische Nahrung nur bei guter Sonne leisten. Weiss jeder Eskimo. Ich habe als Kind noch täglich meinen Löffel Lebertran bekommen. Und der Witz ist natürlich auch, dass man nicht nur in einem tropischen Land lebt, sondern sich auch wirklich entsprechend bestrahlen lässt von der Sonne und nicht in geschlossenen Räumen wie Fitnessstudios oder Diskotheken herumturnt und nur dann auf der Strasse ist, wenn die Sonne schon untergegangen ist.
:fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
laurin
https://www.youtube.com/watch?v=CXpW2_gWkwk
Meiner Ansicht nach wird es die Veranstaltungsbranche nächstes Jahr nicht mehr geben. Ein ganzer Wirtschaftszweig wird vernichtet. Daran hängen 2,5 Mio. Arbeitsplätze.
Wie sollen die ein Jahr ohne Einkommen überstehen?
Dann gibt es keine Konzerte mit den Fischfilets in feiner Sahne, keine Schwulenpartys, keine CSD-Umzüge, keinen Karneval der Kulturen, keine Straßenfeste gegen Rechts. Ein großer Teil dieser Branche ist zudem linksgrün verseucht. Wenn dieser Sumpf trockengelegt wird, ist das kein großer Verlust.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich weiß daß folgender Beitrag off-topic ist, aber ich weiß einfach nicht, wo ich ihn unterbringen könnte. Ich bin einfach fassungslos, was für Weicheier und uninformierte verdummte Menschen bei uns herumlaufen:
In unserem kleinen Ort hat doch tatsächlich jemand die Polizei gerufen, weil er in seinem Garten eine Ringelnatter gefunden hat!!!
:haha:
da kannst du mal sehen, wie sehr das fach biologie in unseren schulen fehlt, angefangen von ganz unten bis ganz oben.
wischen und tippen, das können sie alle, aber so ein kleines tier mal hinter dem kopf anfassen und es sich genau anzuschauen, das geht nicht.
ich glaubs ja nicht mehr. :D
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Tipp:Granatapfelsaft und Vitamin D und viel Obst und Gemüse. Keine Milch, kein Fleisch, keine Eier.
Das hat geholfen.
Und kein Weizenmehl.
darf ich a wengerl verbessern?
wenn du ziegenmilch direkt von der quelle bekommen kannst, trink die, sie hat den ruf, krebshemmend zu sein und das nicht erst seit gestern.
das fleisch ist ebenfalls sehr gesund.
ebenso eier aus eigener haltung, ein ei hat alles, außer vitamin c.:))
und bei weizenmehl kommt es auch darauf an, welche type du nimmst. type 405 ist nur weißer staub, nix drin, ist nur füllmaterial und macht dick.
das hat mir meine frühere nachbarin selig beigebracht, sie und ihr schwiegervater betrieben eine historische mühle, bis er starb.
-
Lust auf das Murmeltier? Jetzt versuchen sie es wieder mit der Schweinegrippe. Dieses Mal ist sie aber ganz gefääährlich:
https://www.welt.de/vermischtes/arti...-entdeckt.html
:D
-
hallo,
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
das richtet sich gegen die Fleischindustrie da explizit Nutztiere erwähnt worden sind.
mfg
-
COVID19 schon im März 2019 im Abwasser von Barcelona nachgewiesen.
https://www.heise.de/tp/features/Cov...n-4799025.html
Zitat:
. Abwasserproben vom 12. März 2019 waren positiv
In Spanien haben Wissenschaftler, wie sie in einem auf medRxiv am 27. Juni veröffentlichten Preprint schreiben, in zwei Kläranlagen von Barcelona zwischen 13. April und 25. Mai 2020 wöchentlich Proben auf Sars-CoV-2 durchgeführt, aber auch tiefgefrorene Proben vom Januar-März 2018, vom Januar, März, September-Dezember 2019 und vom Januar-März 2020 auf Sars-CoV-2 mit einem PCR-Test von Invitrogen, Life Technologies, durchsucht. In den zwei Kläranlagen nahm die Virenmenge von April bis Ende Mai 2020 zunehmend ab, bis schließlich Sars-CoV-2 nicht mehr nachgewiesen werden konnte, während in Abwasserkanälen weiterhin Virengenome nachgewiesen wurden.
Bei den archivierten Proben vom 15. Januar bis 4. März nahm hingegen die Virenkonzentration stetig zu. Sars-CoV-2 wurde im Abwasser am 15. Januar entdeckt, 41 Tage vor der Bekanntgabe des ersten Covid-19-Falls am 25. Februar in Spanien. Möglicherweise waren Infizierte, so vermuten die Wissenschaftler, zunächst falsch als Influenza-Träger in der medizinischen Grundversorgung diagnostiziert worden. Überdies ist ein hoher Anteil der Covid-19-Träger asymptomatisch.
Damit wackelt die China-Hypothese gewaltig.
-
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hallo,
das richtet sich gegen die Fleischindustrie da explizit Nutztiere erwähnt worden sind.
mfg
Schon klar. Clemens Tönnies ist ja jetzt aus Schalke raus. Jetzt versucht man mit ihm der ganzen Fleischindustrie den Todesstoß zu versetzen. Ein geschwächter Tönnies wird sich weniger wehren!
-
hallo,
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Schon klar. Clemens Tönnies ist ja jetzt aus Schalke raus. Jetzt versucht man mit ihm der ganzen Fleischindustrie den Todesstoß zu versetzen. Ein geschwächter Tönnies wird sich weniger wehren!
wer soviel Geld hat, er wird ja Milliardenschwer geschätzt, der hat andere Möglichkeiten sein sauer verdientes Geld in Sicherheit zu bringen.
mfg
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ach weißt du, es gibt durchaus gebildetere Menschen als mich, die sich dennoch eine Maske überziehen.
Sicher sogar intelligentere Menschen. Aber bei mir ist es einfach so, dass ich mich zu sehr beleidigt fühle.
mache ich nur, damit die Kassierin, der Laden Besitzer keinen Ärger bekommt
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
In einigen Jahren werden sich viele nicht mehr an das Corona-Virus erinnern können, sondern nur noch an die "Kollateralschäden".
Wie wahr, wie wahr. Und schon in einem Jahr spielen nur noch die Kollateralschäden eine Rolle...
Man kann die Weltmaschine nicht anhalten ohne das das brutale Folgen hat. Sie haben es aber
getan und kriegen jetzt eine Rechnung, die sie nicht mehr bezahlen können.
MfG
H.Maier
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nicht nur an der Testerei. Die wollen jetzt Remdesivir als Mittel auf den Markt schmeissen. Ich las heute, dass für das Mittel pro Behandeltem etwa 2000 Euro fällig sind.
Weil Remdesivir die Zeit der Erkrankung von 15 auf 11 Tage senkt....heißt es.
Gefettet von mir: in Zeiten, in denen Schwerstkranken die nötigsten Hilfsmittel und selbst lebensnotwendige Medikamente sowie Therapien von den Kassen verweigert werden, dürften solche "Therapieziele" kaum mehr zu vermitteln sein.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Gefettet von mir: in Zeiten, in denen Schwerstkranken die nötigsten Hilfsmittel und selbst lebensnotwendige Medikamente sowie Therapien von den Kassen verweigert werden, dürften solche "Therapieziele" kaum mehr zu vermitteln sein.
Richtig. Die andere Seite der Medaille ist aber auch die mangelnde Sanktionierung von gesundheitsschädlichen Verhaltensweisen. Es ist nicht fair, wenn wir gesund leben, uns gesund ernähren und viel Bewegung haben, während andere den ganzen Tag über ungesunde Lebensmittel konsumieren, sich nicht bewegen und rauchen. Die Folgekosten (Diabetes, COPD, Herzerkrankungen) werden auf die Allgemeinheit übertragen. Das ist meines Erachtens auch die fehlende Stellschraube, die zur Überlastung des Gesundheitssystems führt.
Es wäre notwendig, hier wie bei Autoversicherungen variable Prämien zu verlangen. Raucher, die sich ungesund ernähren und nicht bewegen müssten deutlich mehr bezahlen. Dann entsteht auch ein Anreiz zu einer gesünderen Lebensweise.
Weiterhin bleiben mehr Mittel für jene Fälle, in denen Menschen wirklich unverschuldet schwer erkrankt sind.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Da stinkt nach Lobby-Arbeit. Da werden sich andere gerade die Hände reiben, denn auch anderen Fronten wird "gearbeitet"
Merkel bestellt Aldi, Lidl und Co. ins Kanzleramt
- Bundeskanzlerin Angela Merkel bestellt die Lebensmittelhändler Aldi*, Edeka, Rewe und Lidl zum Rapport ein.
- Zwingt der Handel die deutsche Landwirtschaft in prekäre Verträge?
- Die Supermarktketten sehen das anders - doch die Kanzlerin scheint Redebedarf zu sehen.
https://www.merkur.de/wirtschaft/ald...-13505216.html
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Tja, und wo sind dann Marions geforderte Leichenberge nach den Negerdemonstrationen?...
Wenn bei so einer Demo kein Infizierter dabei war, konnte dort niemand angesteckt werden.
Zitat:
Außerdem ist Deine "Information", die keine ist, längst überholt. Da hatten Leute schlicht weg Schnupfen.
Das ist nicht überholt, Labern ohne Beweis hilft überhaupt nicht.
Und wegen Schnupfen ist gerade ganz Peking in Quarantäne. Aha. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Richtig. Die andere Seite der Medaille ist aber auch die mangelnde Sanktionierung von gesundheitsschädlichen Verhaltensweisen. Es ist nicht fair, wenn wir gesund leben, uns gesund ernähren und viel Bewegung haben, während andere den ganzen Tag über ungesunde Lebensmittel konsumieren, sich nicht bewegen und rauchen. Die Folgekosten (Diabetes, COPD, Herzerkrankungen) werden auf die Allgemeinheit übertragen. Das ist meines Erachtens auch die fehlende Stellschraube, die zur Überlastung des Gesundheitssystems führt.
Es wäre notwendig, hier wie bei Autoversicherungen variable Prämien zu verlangen. Raucher, die sich ungesund ernähren und nicht bewegen müssten deutlich mehr bezahlen. Dann entsteht auch ein Anreiz zu einer gesünderen Lebensweise.
Weiterhin bleiben mehr Mittel für jene Fälle, in denen Menschen wirklich unverschuldet schwer erkrankt sind.
Hier ein Beispiel, das ganze Blog ist überaus lesenswert. Heute ist es noch schlimmer, was die Versorgung Schwerstkranker anbelangt. Grund genug für so manchen Medizyniker, den weißen Kittel nicht mehr anzuziehen...
Zitat:
5.9. 2012 10:04
Neue Chemo nach dem PCV-Schema, das vor der Entdeckung des Temozolomids gebräuchlich war und dessen Versagen an mir für die Krankenkasse noch einmal erwiesen werden soll, um Genehmigung und Kostenübernahme für Avastin zu erhalten.
Heute eine Spritze Vincristin plus fünf Kapseln CCNU, Procarbazin folgt nächste Woche, kotzen bei Bedarf.
Befund: Neu nachweisbare temporale Schrankenstörung auch in der vorbekannten kortikalen Strukturstörung links temporoparietal, so daß (neben im Verlauf weitestgehend konstanten niedergradigen Tumoranteilen) nun auch dort höhergradiges Tumorgewebe dringlich zu verdächtigen ist. Neu angrenzende Leptomeningen akzentuiert, verdächtig auf beginnende Infiltrationen DD Aussaat.
https://www.wolfgang-herrndorf.de/20...inunddreissig/
Zitat:
28.12. 2012 18:22
Erneuter Antrag auf Avastin erneut abgelehnt mit exakt demselben Textbaustein, ein positiver Einfluß von Avastin bei rezidividierendem Glioblastom sei nicht ersichtlich. Daß mit der PCV-Therapie auch die letzte Möglichkeit ausgeschöpft wurde, interessiert den Medizinischen Dienst der Krankenkassen einen Scheiß. Genausowenig die erfolgreiche Phase-III-Studie aus den USA. Bleibt nur Klagen, dauert Monate oder Jahre – und dann? Wird der positive Bescheid vom Sozialrichter persönlich Wort für Wort in den Schnee über mein Grab gepinkelt?
3.1. 2013 9:48
Zwei Stunden lang läuft das Avastin in mich rein, eine glasklare Flüssigkeit, Patient zahlt. Zwei Zyklen, ein Monat, kosten 7000 Euro. Davon habe ich früher ein Jahr gelebt.
https://www.wolfgang-herrndorf.de/20...unfunddreisig/
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Sehr interessant.
Es überrascht mich allerdings auch nicht besonders. Ich erwarte bereits seit längerer Zeit, dass dieses System in Zukunft nur noch die einfachen Probleme therapiert und alles darüber hinaus bezahlt werden muss.
Das ist m.E. die logische Folge der Misswirtschaft und fehlender Anreize. Und dabei haben wir noch nicht darüber geredet, was ein kassenärztlich zugelassener Hausarzt pro Patient und Quartal erhält. Etwa 20 Euro meines Wissens.
Und davon muss Miete, Personal, Steuern bezahlt werden. Neben einem Mangel in der finanziellen Abdeckung der Leistungen, wandern die Ärzte auch massenweise aus.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Oder im März 2019 hat ein Chinese in Barcelona eine Toilette benutzt, oder ein Spanier der zuvor in China war.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Hier ein Beispiel, das ganze Blog ist überaus lesenswert. Heute ist es noch schlimmer, was die Versorgung Schwerstkranker anbelangt. Grund genug für so manchen Medizyniker, den weißen Kittel nicht mehr anzuziehen...[...]
Das Problem ist, dass man immer mehr Geld für immer weniger Leben zahlt. Es geht ab einem gewisse Grade nicht einmal mehr um ethische Fragen, sondern nur noch darum, was noch finanzierbar ist. Meine Mutter kann z.B. ein halbwegs selbstbestimmtes Leben führen, hat jedoch jederzeit die Möglichkeit mehr Pflege zu erhalten. Das kostet jedoch. Auch die Physiotherapie in dieser Form zahlt die Kasse nicht, aber sie tut ihr jedoch sehr gut. Genauso wie ein Medikament, das nicht von der Kasse bezahlt wird, da es eine preiswertere Alternative gibt. Diese Alternativ löst bei ihr Wahnvorstellungen aus.
Anders gesagt läge sie ohne das Geld mit Wahnvorstellungen in einem Heim, anstatt mit ihrer Nachbarin durch den Park zu laufen.
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Sehr interessant.
Es überrascht mich allerdings auch nicht besonders. Ich erwarte bereits seit längerer Zeit, dass dieses System in Zukunft nur noch die einfachen Probleme therapiert und alles darüber hinaus bezahlt werden muss.
Das ist m.E. die logische Folge der Misswirtschaft und fehlender Anreize. Und dabei haben wir noch nicht darüber geredet, was ein kassenärztlich zugelassener Hausarzt pro Patient und Quartal erhält. Etwa 20 Euro meines Wissens.
Und davon muss Miete, Personal, Steuern bezahlt werden. Neben einem Mangel in der finanziellen Abdeckung der Leistungen, wandern die Ärzte auch massenweise aus.
Bin nicht mehr auf dem Laufenden. Aus Gründen. Nach meinem Kenntnisstand von vor 2 Jahren: Pro Patient/Quartal etwa 40 Teuro. Für Kinder und Senioren etwas mehr. Ein engagierter Hausarzt, der überwiegend schwerkranke Patienten hat, die das Budget sprengen wg. Hausbesuchen und notwendiger Verschreibungen, zahlt noch drauf.
Verschreibt man "zuviel" oder macht "zuviele" Hausbesuche, kommen die Regressforderungen der Kassen.
"Zuviel" verschreiben kann z.B. bedeuten, dem Tumorpatienten mehr als die von der Kasse genehmigten 30 Stück Inkontinenzeinlagen pro Monat zu rezepieren.
"Zuviele" Hausbesuche kann z.B. bedeuten, daß man die "blutig" entlassenen Patienten zuhause versorgt. Heutzutage sind die notwendigen pflegerischen Leistungen, die zuvor im KKH erbracht wurden (wie Wundversorgung usw.) zum Nutzen des renditeorientierten "Gesundheit"ssystems ausgelagert worden in die Eigenverantwortung der Patienten und Hausärzte mit Helfersyndrom.
Und, und, und... ganz krass war auch der Fall eines doppelt beinamputierten Patienten, der als 18jähriger 1944 noch eingezogen worden war und just in der ersten Kampfhandlung beide Beine verlor.
Nach Jahrzehnten mit Morphinversorgung (Phantomschmerzen) wollte die Kasse nicht mehr zahlen wegen "Förderung einer Sucht". Zum Glück ist da eine Invalidenkasse eingesprungen.
Schwerst-und chronisch Kranke werden schlecht versorgt, während gleichzeitig Ressourcen verschwendet werden, z.B. im Bereich der "Rücken"-OPs, da sind "wir" relativ betrachtet Weltmeister.
Erstaunlich, daß auf einmal für Millionen neuer Leistungsbezieher, die nie eingezahlt haben, Mittel vorhanden sind, die die ganzen Jahre zuvor angeblich nie da waren, um den langjährigen Zwangseinzahlern zugute zu kommen.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Oder im März 2019 hat ein Chinese in Barcelona eine Toilette benutzt, oder ein Spanier der zuvor in China war.
Wahrscheinlicher ist das ein infizierter spanischer Sportler als Teilnehmer der Military Games
in Wuhan das Virus unbewusst und unbeabsichtigt eingeschleppt hat. Die ca. 10.000 Sportler
aus ueber 100 Nationen haben sich dann im Anschluss an die Military Games in ihren jeweiligen
Herkunftslaendern nach der Heimreise unwissentlich als " Corona-Virenschleudern " betaetigt
und die Pandemie ausgeloest.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mein Problem ist, dass ich zunehmend wütend werde, wenn ich diesen Maulkorb aufsetzen soll. Ich hasse Schmerzen und weigere mich, mit aufgezwungenen Schmerzen leben zu müssen. Das beeinflusst mein Leben und so gehe ich seltener einkaufen oder an Orte, wo diese Lappen vorgeschrieben sind.
Den Mollusken ist das egal, denn im Büro sitzen sie ja nicht dicht beisammen. Die Herrschaften haben Einzelzimmer.
:isgut:
Auf Dauer wird sich die Maske nicht halten können:
- Sogar Chefberater der Regierung Drosten hält sie für wirkungslos
- Sie ist für den Überwachungsstaat (Immer mehr Videokameras in der Öffentlichkeit, Gesichtserkennungssoftware) kontraproduktiv.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wahrscheinlicher ist das ein infizierter spanischer Veteran als Teilnehmer der Military Games
in Wuhan das Virus unbewusst und unbeabsichtigt eingeschleppt hat. Die ca. 10.000 Sportler
aus ueber 100 Nationen haben sich dann im Anschluss an die Military Games in ihren jeweiligen
Herkunftslaendern nach der Heimreise unwissentlich als " Corona-Virenschleudern " betaetigt.
Wir reden hier vom März 2019. Die Militärspiele waren im Oktober 2019.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nö. Sogar weniger. Entweder ernsthafte Vorerkrankung oder nichts bekannt
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
ich kenne zwei davon persönlich.
ich selbst hatte zwei Monate husten und habe mich miserable gefühlt und ständig Halsweh.
Eine Verwandte, älter, aber sehr gesund ist daran gestorben.
Klar ein gutes Immunsystem ist wichtig.
Bei mir hat literweise Granatapfelsaft und eine spezielles Mehl geholfen.
ich bin nicht mal getestet.
Nee damit ist nicht zu spassen.
Unterschied zur Grippe 2017 / 18? Du lebst noch
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wir reden hier vom März 2019. Die Militärspiele waren im Oktober 2019.
Genau! Da die Coranaviren bereits in einer tiefgefrorenen und aservierten Probe aus
den Abwasserkanaelen in Barcelona aus Maerz 2019 festgestellt wurde, indiziert das
die Tatsache das es das mutierte Virus bereits im Fruehjahr 2019 in Spanien gegeben
hat. Moeglicherweise infizierte, gesunde Spanier mit intakten Immunsystem muessen
davon ueberhaupt nichts mitbekommen haben. Wahrscheinlich hat sich das Virus daher
bereits im Fruehjahr, Sommer und Herbst in Spanien verbreiten koennen und das ein
teilnehmender Sportler aus Spanien das Virus anlaesslich seiner Reise zu den Wuhan
Military Games unwissentlich eingeschleppt haben kann, ist ebenfalls plausibel.
An dieser Stelle mein ausdrueckliches Lob an die Laboranten der Stadtentwaesserung
in Barcelona. Gut das sie Proben des Abwassers ueber mehrere Jahre aufbewahren.
Soviel Sorgfalt und Professionalitaet haette ich den Katalanen nicht zugetraut.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn bei so einer Demo kein Infizierter dabei war, konnte dort niemand angesteckt werden.
Das ist nicht überholt, Labern ohne Beweis hilft überhaupt nicht.
Und wegen Schnupfen ist gerade ganz Peking in Quarantäne. Aha. :haha:
Die Wahrscheinlichkeit ist wie hoch?
Warum dann Masken?
Und anstecken geht nur mit Symptomen.
Schweinegrippe muß her. Corona ist aufgeflogen
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
"...Für die Studie nahmen Forscher zwischen 2011 bis 2018 30.000 Nasenabstriche von Schweinen in Schlachthöfen in zehn chinesischen Provinzen. Dabei konnten 179 verschiedene Schweinegrippe-Viren isoliert werden konnten..."
Wie lange reicht das, dass jede Woche eine neue Sau durchs Dorf getrieben werden kann?
-
Zitat:
Zitat von
laurin
[video=youtube;CXpW2_gWkwk]https://www.youtube.com/watch?v=CXpW2_gWkwk[/video....
Meiner Ansicht nach wird es die Veranstaltungsbranche nächstes Jahr nicht mehr geben. Ein ganzer Wirtschaftszweig wird vernichtet. Daran hängen 2,5 Mio. Arbeitsplätze.
Wie sollen die ein Jahr ohne Einkommen überstehen?
Die Frage ist doch, ob Sklaven überhaupt durch Veranstaltungen abgelenkt werden sollen :?
-
Hatten wir das schon?
Zitat:
[l] Gute Nachrichten! Covid ist so gut wie besiegt, wir haben ein Heilmittel!
Zitrone und Knoblauch!Wer hat das herausgefunden? Nun, die gesundheits- und wissenschaftspolitische Sprecherin der Berliner Grünen, Catharina Pieroth.
Aber keine Sorge, da stand ein Disclaimer dran.
„Zwar teils noch nicht eindeutig durch Studien erwiesen, haben sich diese Nahrungsmittel durch ihre jahrhundertelange Anwendung als desinfizierend, schleimlösend, entzündungshemmend und immunstärkend bewährt.“
Seht ihr? Und schon ist sie aus der Verantwortung raus.
Was mich bei solchen Nachrichten ärgert ist, daß solche unnützen Politschranzen ein überhohes, unverdientes aber sicheres Einkommen haben, ganz egal, welchen Blödsinn oder gar Schaden die anrichten.
Besonders derzeit, wo viele Leute um ihre bare Existenz kämpfen müssen.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Hatten wir das schon?
Was mich bei solchen Nachrichten ärgert ist, daß solche unnützen Politschranzen ein überhohes, unverdientes aber sicheres Einkommen haben, ganz egal, welchen Blödsinn oder gar Schaden die anrichten.
Besonders derzeit, wo viele Leute um ihre bare Existenz kämpfen müssen.
Ja, guck mal, was die studiert hat. Wie kannst Du an deren Fachkompetenz zweifeln?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
"...Für die Studie nahmen Forscher zwischen 2011 bis 2018 30.000 Nasenabstriche von Schweinen in Schlachthöfen in zehn chinesischen Provinzen. Dabei konnten 179 verschiedene Schweinegrippe-Viren isoliert werden konnten..."
Wie lange reicht das, dass jede Woche eine neue Sau durchs Dorf getrieben werden kann?
So wie ich vermute wurde bei den Untersuchung der Auswirkungen genmanipulierten Futters
fuer Nutztiere wie auch fuer den Menschen entweder geschlampt oder Untersuchungen auf
die natuerlichen Viren der Nutztiere vorsaetzlich unterlassen.
Wenn ein Schwein bei Massentierhaltung das genmanipulierte Futter vertraegt und auch das
Fleisch nach der Schlachtung keine schaedlichen Nebenwirkungen bei den Konsumenten
verursacht, bedeutet das noch lange nicht das die natuerlichen Viren des Schlachtieres
durch das genmanipulierte Futter ihres Wirtes unveraendert bleiben.
Moeglicherweise ist daher die Mutation der Viren von Nutztieren wie Schweinen, Rindern,
Schafen, Ziegen, Gaensen und Huehnern eine Reaktion der Viren weil sich das Futter und
somit die Ernaehrung der Wirtspezies durch Genmanipulation veraendert hat. Vielleicht
kommen die Viren nicht damit klar das ihre Wirtsspezies mit Genmuell gefuettert wird.
Der Mensch sollte nicht in die Gene von Planzen eingreifen. Genmanipulation ist ein Werk
des Teufels genau wie es die Erfindung der Kernspaltung war. Teufelswerk wird frueh oder
spaeter durch die Natur bestraft. Die natuerliche Evolution steht ueber dem Teufel!
Wie sich natuerliche Viren bei Schweinen verhalten kann man moeglicherweise noch bei
Untersuchungen von freilaufenden Schweinen in Korsika feststellen. Diese Tiere ernaehren
sich selbst aus der Macchia und werden nicht mit zusaetzlichen Futter versorgt. Das Fleisch
von Schweinen auf Korsika ist mager und hat einen besonders guten Geschmack. Man muss
einige Schweine der Korsen fangen, isolieren, die natuerlichen Viren testen und danach die
korsischen Schweine mit dem Genfuttermuell maesten welches bei uns an Schweine in der
Massentierhaltung verfuettert wird. (Genmanipuliertes Getreide und Fischmehl)
Nach einigen Monaten testet man dann ob sich die natuerlichen Viren der korsischen
Schweine noch auf den Wirtstieren wohlfuehlen oder ob sie sich veraendern weil ihnen
die Futterumstellung von natuerlichen Futter auf Genmuell nicht passt und sie mutieren
um den Wirt zu wechseln.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, guck mal, was die studiert hat. Wie kannst Du an deren Fachkompetenz zweifeln?
Zitat:
gesundheits- und wissenschaftspolitische Sprecherin
Um es höflich zu formulieren, formale Qualifikationen sind überbewertet.
(Mein alter Spruch)
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ich müsste eigentlich zwei OPs machen lassen. Ansich sogar recht zeitnah....macht nur grad keiner, denn ich könnte ja eventuell Kapazitäten blockieren.
Ich weiss nun leider noch nicht, was ich als erstes verliere. Augenlicht rechts oder das Bein auf der Seite. Als halbblinder Einbeiniger Polka tanzen dürfte ein Spass werden.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Um es höflich zu formulieren, formale Qualifikationen sind überbewertet.
(Mein alter Spruch)
Nee, das meine ich nicht.
Sondern das:
Zitat:
Nach ihrer Ausbildung zur Erzieherin studierte sie Philosophie und Erziehungswissenschaften (M.A.). Später leitete sie eine Kommunikationsagentur.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
:isgut:
Auf Dauer wird sich die Maske nicht halten können:
- Sogar Chefberater der Regierung Drosten hält sie für wirkungslos
- Sie ist für den Überwachungsstaat (Immer mehr Videokameras in der Öffentlichkeit, Gesichtserkennungssoftware) kontraproduktiv.
Mit dem Ferkelschnupfen planen die doch schon die nächste Welle. Corona ist am Arsch und nun muss eine neue Sau ran.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich müsste eigentlich zwei OPs machen lassen. Ansich sogar recht zeitnah....macht nur grad keiner, denn ich könnte ja eventuell Kapazitäten blockieren.
Ich weiss nun leider noch nicht, was ich als erstes verliere. Augenlicht rechts oder das Bein auf der Seite. Als halbblinder Einbeiniger Polka tanzen dürfte ein Spass werden.
besorg dir mal das Buch bei ebay
https://www.amazon.de/Sehkraftverlus...pe=all_reviews
wenn dein Tennisarm dich demnächst wieder von der Arbeit fernhält :appl:haste ja bissel Zeit zum lesen
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nee, das meine ich nicht.
Sondern das:
Danke, dieses Detail hatte ich übersehen. Daß eine derart "qualifizierte" Person es zur wohlbestallten gesundheits- und wissenschaftspolitischen Sprecherin in einer Machtposition bringen kann, ist wohl nur in der BRiD möglich.
In diesem traurigen Rest von Deutschland, wo auch ein Bankkaufmann Gesundheitsminister ist.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Danke, dieses Detail hatte ich übersehen. Daß eine derart "qualifizierte" Person es zur wohlbestallten gesundheits- und wissenschaftspolitischen Sprecherin in einer Machtposition bringen kann, ist wohl nur in der BRiD möglich.
In diesem traurigen Rest von Deutschland, wo auch ein Bankkaufmann Gesundheitsminister ist.
Das ist alles nur noch ein Alptraum
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist alles nur noch ein Alptraum
Kleinen Anekdote am Rande! Kurzversion!
Ein Mann geht in einen Einkaufsmarkt um sich zwei Artikel zu kaufen, jedoch ohne Mundschutz.
Er wird barsch zurechtgewiesen, ignoriert jedoch den Verkäufer.
Dieser ruft "pflichtbewußt" die Polizei, die nach rund 6 bis 7 Minuten mit einem Streifenwagen vor Ort ist.
Weitere 3 Minuten später treffen zwei weitere Streifenwagen ein.
Drei Streifenwagen mit sechs Streifenhörnchen wegen eines nicht angelegten Mundschutzes.
Ist dieses Engagement nicht fantastisch? :D