Und warum wehren sich diese verdammten Schwuchteln nicht? Ist halt jeder so zwart besaitet wie der DurchschnittsBRDler.
Druckbare Version
85% der Schafe wollten und wollen Massenzuwanderung, schließlich wählen sie die dafür verantwortlichen Systemparteien.
Schon vergessen, wie sie 2015 an den Bahnhöfen rumklatschten und Sachen an kräftige junge Männer verteilten?
Dieses Blödvolk hat es doch nicht anders verdient, als dass ihm das Hälschen mal final durchgeschnitten wird.
---
Muselmanen sind "an gar nichts Schuld", man sollte diese (ihre häufige) Behauptung mit rechtlichen Konsequenzen begegnen ,analog
zu "fehlender" Schuldfähigkeit, kein Wahlrecht, keine Geschäfte über 20 Euro ohne Aufsicht und Genehmigung, kein Führerschein,
Fahrrad nur mit Stützrädern...
1. Was den permanenten Vergleich zwischen christlichen Fundamentalisten und Muslimen angeht, würden Millionen von Krabats Deutschland bevölkern, wäre das ein Problem. Das ist dasgleiche Argument wie von den Gutmenschen "Es gibt auch deutsche Drogendealer" wenn man auf die untragbaren Zustände im Görlitzer Park durch Schwarzafrikaner anspricht. Du kannst in Deutschland schon lange nach bibeltreuen Christen suchen, ein Phänomen wie Krabar kannst du mit der Lupe nicht finden. Absolut irrelevant.
60% der Türken hier sind aber pro-Erdogan. Wir reden hier von Millionen. Mit Unterstützung von einer Feindmacht als fünfte Kolonne jederzeit hier in Stellung zu bringen.
2. Was die Juden angeht, zieht bis zu einem geringeren Grad Punkt 1, selbst aber was streng religiöse Juden angeht, gibt es bei denen keinen Missionsauftrag. Wenn du als Deutscher hingehen und Jude werden willst, zucken die mit der Schulter erlegen dir ein paar harte Bedingungen auf, wenn du die erfüllt, kannst du dir den Schwanz verstümmeln lassen und das wars. Es juckt die schlichtweg nicht. Es gibt keine Erlösungsphantasien eines weltweiten Rabbinates für das man die ungläubigen Männer töten und ihre Töchter vergewaltigen muss.
3. Die Politik Israels juckt mich Null, nada, gar nicht. Der israelisch-palästinensische Konflikt ist für deutsche Interessen so irrelevant wie nur sonst was. Hier kommt übrigens genau der Islam ins Spiel, Differentialgemometer, das ist kein Vorwurf, aber ich denke, dass er für dich eine so zentrale Rolle einnimmt, weil da deine "Glaubensbrüder" betroffen sind. Das humanitäre Gequatsche drumherum ist aufgeblasen, genau wie Versuche das zu einem zentralen Punkt deutscher Politik zu stilisieren. Das ist überhaupt nicht böse gemeint, aber so beginnen die Unterschiede.
Christen in Indonesien werden in ganz anderer Art von Muslimen drangsaliert als die Palästinenser im Nahen Osten, überall auf der Welt, wo Muslime die Macht haben, werden Menschen weit schlimmer behandelt als die Palästinenser im Nahen Osten, aber für dich ist das eben zentral, weil deine Glaubensbrüder von Ungläubigen schikaniert werden. Das Schicksal der Weissen in Südafrika geht mir aber eben näher als das der Palästinenser im Nahen Osten (beides sicherlich nicht die am schlechtesten behandelten Midnerheiten der Welt, ich nenne das Beispiel, weil ich da genauso selektiv bin wie du).
Ich will nicht ausschließen, dass sich irgendwann eine Art des Islams in Deutschland rauskristallisiert, in der man über die Gegensätze genauso lächeln kann wie über Gegensätze zwischen Katholiken und Protestanten. Im Moment sehe ich das noch nicht und deswegen den Islam als ein Problem mit Spaltpotential. Der Gegensatz zwischen Katholiken und Protestanten konnte übrigens erst überwunden werden. als Deutschland deswegen schon einmal am Abgrund stand im wegen eines Krieges, der auf diesen Gegensätzen beruhte, fast die Hälfte seiner Bevölkerung verlor, so lustig war auch das schon nicht.