AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
derRevisor
Deutschland ist Teil des angloamerikanischen Imperiums, das ist wahr. Aber Deutschlands Rolle ist nicht die eines gleichberechtigten Partners, sondern die des Knechtes, Prügelknaben und nützlichen Idioten, von denen es in diesem Land anscheinend immer mehr gibt.
Dafür hat Angloamerika zwei Weltkriege angezettelt, das IMT mit seinen offenkundigen Tatsachenfeststellungen organisiert, in der BRD 70.000 GIs mit Atomwaffen stationiert und die EU initiiert. Nicht vergessen, die EU ist eine amerikanische Schöpfung, womit wir auch wissen, welche Kräfte hinter €urotz und völkerrechtswirdrigem Bailout stehen.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Der Libyenkrieg hat uns hoffentlich allen gezeigt, wie brutal,menschenverachtend,zynisch und satanistisch der Westen gegen die freien Völker dieser Welt vorgeht.Dieses kleine tapfere 6 Millionen Völkchen wurde in weniger als 7 Monaten von den Natoterrorbombern und gekauften Söldern in Schutt und Asche gelegt. Man hat nicht nur zum Mord am legitimen Führer dieses Landes aufgerufen und auch durchgeführt. Man hat bewusst Städte wie Sirte und Bani Walid zerstört um die Moral der Menschen zu brechen. Zehntausende Libyer sind höchstwahrscheinlich umgekommen. Viele davon auf grausamste Art und Weise.Höchstwahrscheinlich wurde auch Uranmunition eingesetzt. Die westliche Mainstreampresse und Politiker jubeln und freuen sich wie kleine Kinder über diesen Völkermord. Ich finde leider keine Worte mehr um diese ausgeburten der Hölle passend beschreiben zu können. Leider muss man fesstellen dass es auch in diesem Forum viele dieser kriechenden Maden gibt, die meinen müssen sich mit hohlen Phrasen an diesem Leid ergötzen zu müssen. Ich jedenfalls sehe mich ab sofort nicht mehr als Mitglied dieser westlichen "Wertegemeinschaft" welche nur Tod, Leid und Elend über diesen Planeten gebracht hat. Ich hoffe nur, dass der Rest der freien Menschheit seine Schlüsse daraus ziehen und entsprechend handeln wird. Ich jedenfalls werde es nicht mehr bedauern, wenn hier in Europa eine Bombe hochgeht. Wir alle haben es nicht anders verdient.Wir haben "geschwiegen" und es geschehen lassen.....
... und ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr DU mir aus der Seele sprichts!
Leider kann man es nicht mehr mit POSITIV bewerten!
Zitat:
Zitat von
Eridani
Noch besser wäre es, wenn die Mods dich hier feuern würden - Ich täte das begrüssen
Warum?
Spricht er etwa Wahrheiten aus, welche nicht in DEIN westliches Weltbild passen?
Ist DIR das unangenehm?
Hast DU keine überzeugenden Argumente, welche DU mit ihm austauschen könntest?
...
?(
Zitat:
Zitat von
Brutus
Dafür hat Angloamerika zwei Weltkriege angezettelt, das IMT mit seinen offenkundigen Tatsachenfeststellungen organisiert, in der BRD 70.000 GIs mit Atomwaffen stationiert und die EU initiiert. Nicht vergessen, die EU ist eine amerikanische Schöpfung, womit wir auch wissen, welche Kräfte hinter €urotz und völkerrechtswirdrigem Bailout stehen.
Deutschland hat 2 Weltkriege begonnen, weil es (WK I ) zu spät auf die Weltbühne der Kolonien kam. Und es hat WK II begonnen, weil es de facto ab 1937 vor einer Staatspleite stand und sich nur noch in einem Raubzug quer durch Europa wieder sanieren konnte.
Zitat:
Zitat von
derRevisor
Deutschland ist nicht der Westen, sondern ein unterworfener Vasall des Westens. Wir sind also Opfer des Westens und ich verwehre mich dagegen, Teil dieser Raub- und Mordgemeinschaft zu sein.
Diese Brücke, zerstört von historischer Sieger-Lüge, Märchen und Propaganda, gelingt daher nicht Vielen zu überqueren!
:O
Zitat:
Zitat von
Heiliger
Das wird deinen 3er fahrenden Prohleten aber nicht gefallen, wenn sie diesen nicht mehr bewegen können...!;)
Inschallah. So Allah will, bezahlt der deutsche Steuerzahler BMW und ÖL. Allahu akbar.
Der Schriftzug Allahu akbar befindet sich gleich zweimal in der Flagge des Iran (zwischen rot-weiß und weiß-grün). Wer die Feinde des Westens unterstützen will, sollte die Muslimbruderschaft, den Wahlsieg gönnen. Nur die Islamisten haben den Willen den Westen zu bekämpfen. Deshalb unterstütze ich sie, so Allah will
Allahu akbar hieß auch die Nationalhymne unter Gaddafi.
الله أكبر الله اكبر
الله أكبر فوق كيد المعتدي
الله للمظلوم خير مؤيد
أنا باليقين وبالسلاح سأفتدي
بلدي ونور الحق يسطع في يدي
قولوا معي قولوا معي
الله أكبر الله أكبر الله أكبر
الله أكبر فوق كيد المعتدي
يا هذه الدنيا أطلي واسمعي
جيش الأعادي جاء يبغي مصرعي
بالحق سوف أرده وبمدفعي
وإذا فنيت فسوف أفنيه معي
قولوا معي قولوا معي
الله أكبر الله أكبر الله اكبر
الله فوق كيد المعتدي.
Zitat:
Zitat von
Buella
Warum?
Spricht er etwa Wahrheiten aus, welche nicht in DEIN westliches Weltbild passen?
Ist DIR das unangenehm?
Hast DU keine überzeugenden Argumente, welche DU mit ihm austauschen könntest?
...
?(
Es reicht!
Nur noch Kommunisten, reaktionäres Pack, Islam-Arschkriecher und Verräter in diesem Strang. Ich hab jetzt die Schnauze voll und mach den Abflug................
E.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Deutschland hat 2 Weltkriege begonnen, weil es (WK I ) zu spät auf die Weltbühne der Kolonien kam. Und es hat WK II begonnen, weil es de facto ab 1937 vor einer Staatspleite stand und sich nur noch in einem Raubzug quer durch Europa wieder sanieren konnte.
Aha, Du mußt aber auch immer feste daran glauben.
Bloß nicht selbständig denken, dann könnte an Deinem Weltbild leicht etwas zerbröseln.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Nimm's mir nicht krumm. Keine Ahnung zu haben, ist nicht schlimm, sehr wohl aber, nichts zu tun, um seiner Ahnungslosigkeit abzuhelfen. Nimm endlich die Bücher von Schultze-Rhonhof, Stefan Scheil, Walter Post, George Morgenstern, Charles Callan-Tansill, Curtis B. Dall, Hamilton Fish, David Hoggan, Peter H. Nicoll, Anthony Sutton und Guido Preparata in die Hand und betätige Dich nicht als Wiederkäuer der längst widerlegten Systemlügen.
Zitat:
Zitat von
KTN
Der Schriftzug Allahu akbar befindet sich gleich zweimal in der Flagge des Iran
Doppelt hält besser.:cool: