-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du redest Schwachsinn, du Sowjet-Spinner. Dünkirchen hing natürlich mit einem möglichen oder auch unmöglichen späteren Angriff auf England zusammen. Und der war eben nicht einfach mal so durchzuführen. Was hättest du "Experte" denn gemacht? Außer vielleicht dem Stalin-Regime den A..... zu lecken? Hitler bewunderte zwar das British Empire, aber er war kein England-Fan in dem Sinne. Ich kann da auf eine Menge Hitlerreden verweisen, die du allerdings nicht kennst. Dass Deutschland die Briten liebte, ist auch Bullshit. Ganz im Gegenteil. Postkarten wie "Gott strafe England" sprechen da klar gegen. Schon nach dem Ersten Weltkrieg. Auch Napoleon hat England nicht "eben mal" angreifen können. Die leben halt besser geschützt auf einer Insel, falls du es schon mitbekommen hast. Heute mag das anders aussehen aufgrund anderer Waffen.
Deine angeblich so friedliche Sowjetunion rüstete zudem massiv gegen Deutschland auf. 5 Millionen Soldaten standen bereits angriffsbereit an der Westgrenze, während Stalin mit westlichen Waffen und Maschinen immer irrere Rüstungsprojekte durchführte. Hinter den Kulissen reichten sich die Zionisten auf beiden Seiten doch eifrig die Hände im Kampf gegen Deutschland. Allein der Lend Act zeigt das doch klar (US-Hilfe für das Sowjetregime in Krieg)
Lies mal u.a. "Hitlers Krieg" von Irving
Es entstand der Mythos Dünkirchen, der den britischen Durchhaltewillen entscheidend stärkte.
Laut dem Historiker Karl-Heinz Frieser hätte der Verlust fast der gesamten britischen Berufsarmee das Ende der Regierung Churchills und damit wahrscheinlich auch das Ende des Krieges bedeutet.
(338 000 alliierte Soldaten entkamen - darunter 140 000 französische Soldaten)
https://de.wikipedia.org/wiki/Operat...lt-141471075-2
Der Krieg hätte im Juni 1940 enden können.
Hitlers Anglophilie verhinderte das. ("germanisches Brudervolk")
PS:
Europaphilie hatte Putin 2014 zweimal in Minsk und einmal Ende März 2022 in Istanbul.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du nimmst leider eine antipathische Haltung gegenueber dem User navy ein.
Dadurch wird Dir der Gehalt seiner Beitraege unzugaenglich.
Da irrst du. Ich nutze seine Verweise gerne.
Seine schnellen, unüberlegten, reinhackenden Worte muss ich immer erst ordnen. Aber das ist nicht schlimm.
Was diese ganze Nazisymbolkacke soll, ist mir völlig unverständlich. Ausser das man mit einem Nazivorwurf jegliche Debatte abwürgen kann.
Es nervt mich auch der Missbrauch von Reichssymbolen durch grössenwahnsinnige Kanisterköppe. Und zwar von beiden Seiten der Kanisterköppe.
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Man sollte diesbezueglich etwas differenzieren. Ukraine kaempft mit Nato - Waffen und mit der Unterstuetzung der Nato gegen Russland. Also ist das kein Konflikt zwischen Russland und Ukraine mehr, sondern zwischen der Nato und Russland. ;)
Es sind doch nur NATO-Waffen die Müll sind, so die Kremlsprechpuppen hier 24/7.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Es entstand der Mythos Dünkirchen, der den britischen Durchhaltewillen entscheidend stärkte.
Laut dem Historiker Karl-Heinz Frieser hätte der Verlust fast der gesamten britischen Berufsarmee das Ende der Regierung Churchills und damit wahrscheinlich auch das Ende des Krieges bedeutet.
(338 000 alliierte Soldaten entkamen darunter 140 000 französische Soldaten)
https://de.wikipedia.org/wiki/Operat...lt-141471075-2
Der Krieg hätte im Juni 1940 enden können.
Hitlers Anglophilie verhinderte das. ("germanisches Brudervolk")
Korrekt !
Mit seiner dummen, englandfreundlichen Entscheidung zur Verschonung des britischen Expiditionskorps hat Adolf der deutschen Wehrmacht,- wenn auch ungewollt ,- den Todesstoß versetzt....
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Es sind doch nur NATO-Waffen die Müll sind, so die Kremlsprechpuppen hier 24/7.
Diese Putin - Zaepfchen reden viel.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Angenommen Russland gewinnt und würde gemeinsam mit China die Ukraine wieder aufbauen. Die Ukrainer würden ein paar Jahre später Danke und Heil EU sagen und Russen raus.
Du vergisst das es zum Wiederaufbau der ehemaligen Ukraine und Schaffung der neuen Republik Kleinrussland der Russischen Foederation nicht unbedingt Ukrainer braucht. Die meisten der westlichen verblendeten, verbloedeten und verkommenen Ukrainer haben ohnehin in den Westen ruebergemacht und der Restbestand wird es nach dem verlorenen Stellvertreterkrieg machen, weil sie sich nicht die Russischen Staatsbuergerschaft aufzwingen lassen wollen und somit zu Staatenlosen werden, weil die Ukraine aus der Staatenliste der UN ausgelistet wird.
In der neue geschaffenen Republik Kleinrussland werden nur pro-russische, sozialistisch gesinnte Kleinrussen verbleiben und zufrieden leben. Falls es notwendig werden sollte, koennen ca. 10-15 Millionen ukrainischen Fluechtlingen, die in den Westen ruebergemacht haben oder in dem durch die USA verschuldeten Stellvertreterkrieg zu Tode gekommen sind, durch durch Neuansiedlung einiger Millionen Grossrussen und Weissrussen ersetzt werden.
Das muss nicht zwangsweise oder ueber finanzielle Anreize geschehen, weil die neue Republik Kleinrussland der Russischen Foederation durch die gigantischen Investionen der Russen und Chinesen einen Wirtschaftsboom erlebt. Es werden Millionen kluger, erwerbsfaehiger, erfolgswilliger Grossrussen, Weissrussen und Russen aus andere Republiken der Russischen Foederation und des sozialischen Bruderlandes der VR China freiwillig in die neue Republik Kleinrussland stroemen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es ist wildschweinend? :? Was heisst denn das nun wieder? Natürlich ist die Aussage richtig. Weder an die Soldaten noch an die Politiker wird auch nur annähernd da sselbe Maß angelegt wie in Deutschland/Europa, wo Politiker zurücktreten/ausgetreten werden, weil sie vor 20 Jahren mal ein Grillfest der NPD besucht haben….. nein Wolfsangel und Swastika gehören da zum guten Ton.
Vor 30 Jahren mochte ich es auch noch boarisch, es konnte gar nicht wild und schweinisch genug zugehen :)
Ei war das schön.
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Diese Putin - Zaepfchen reden viel.
Ja, viel Müll.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Vor 30 Jahren mochte ich es auch noch boarisch, es konnte gar nicht wild und schweinisch genug zugehen :)
Ei war das schön.
Flirtest du Diffe an?
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Angenommen Russland gewinnt und würde gemeinsam mit China die Ukraine wieder aufbauen. Die Ukrainer würden ein paar Jahre später Danke und Heil EU sagen und Russen raus.
Die Ukrainer warten auf die Befreiung, werden blühende Städte, Sicherheit, und bessere Renten wieder erhalten. Der Schrott geht nach Deutschland, wo in den Ukra Flüchtlingsheimen, jeden Tag die Polizei kommen muss, Sicherheitsleute angeheuert werden musste
Pentagon, NATO beste US Medien zollen der guten Taktik, Einsatzstärke Respekt. Also jedes Dumm Geschwätz ist peinlich
Und nicht gleich rumheulen, wenn die NATO, Deutschen Heinis: Weltweit zum Teufel gejagt werden und wurden
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du vergisst das es zum Wiederaufbau der ehemaligen Ukraine und Schaffung der neuen Republik Kleinrussland der Russischen Foederation nicht unbedingt Ukrainer braucht. Die meisten der westlichen verblendeten, verbloedeten und verkommenen Ukrainer haben ohnehin in den Westen ruebergemacht und der Restbestand wird es nach dem verlorenen Stellvertreterkrieg machen, weil sie die Russischen Staatsbuergerschaft nicht
annehmen wollen und somit zu Staatenlosen werden.
In der neue geschaffenen Republik Kleinrussland werden nur pro-russische, sozialistisch gesinnte Kleinrussen verbleiben und zufrieden leben. Falls es notwendig werden sollte, koennen ca. 10-15 Millionen ukrainischen Fluechtlingen, die in den Westen ruebergemacht haben oder in dem durch die USA verschuldeten Stellvertreterkrieg zu Tode gekommen sind, durch durch Neuansiedlung einiger Millionen Grossrussen und Weissrussen ersetzt werden.
Das muss nicht zwangsweise oder ueber finanzielle Anreize geschehen, weil die neue Republik Kleinrussland der Russischen Foederation durch die gigantischen Investionen der Russen und Chinesen einen Wirtschaftsboom erlebt. Es werden Millionen kluger, erwerbsfaehiger, erfolgswilliger Grossrussen, Weissrussen und Russen aus andere Republiken der Russischen Foederation und des sozialischen Bruderlandes der VR China freiwillig in die neue Republik Kleinrussland stroemen.
Wie viel Reiswein muss man saufen um so viel wirres Zeugs zu schreiben?
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ja, viel Müll.
Ja, 5 - 6 Exemplare. Es gibt von der Russenfraktion auch User, mit denen man durchaus eine gepflegte Unterhaltung fuehren kann.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die Ukrainer warten auf die Befreiung, werden blühende Städte, Sicherheit, und bessere Renten wieder erhalten. Der Schrott geht nach Deutschland, wo in den Ukra Flüchtlingsheimen, jeden Tag die Polizei kommen muss, Sicherheitsleute angeheuert werden musste
Was denkst du warum sich die Ukraine sich von Russland so weit wie möglich abkapselte, weil Russland so toll ist??
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Flirtest du Diffe an?
Darf man nicht mal mehr unverfänglich über Boaring sinnieren?
Die Welt ist schlecht geworden.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Still und langsam, haben sie Tausende von Posten, Organisationen in Europa installiert, damit die Dümmsten einen Posten haben
Fett, untrainiert, die Bundeswehr Kaspars, die man ausgebildet hat
Benteng Militer Ukraina Dikepung Rusia, Prajurit Zelensky Ada yang Tewas dan Tertangkap
Ukrainische Militärfestung von Russland belagert, Selenskyj-Soldaten getötet und gefangen genommen
https://www.youtube.com/watch?v=kDrWgBIYIpo
Nicht einmal in Ruhe können die auf die Toilette gehen
Der Moment, als die Toilette von russischen Truppen bombardiert wurde, geht viral!!
https://www.youtube.com/watch?v=MY9Y4_Bm5SM
ab 1:17 fliegt der nette Ort in die Luft, wo die Wasser Spülung aus Deutschland noch fehlt. Die gehen zu zweit auf die Toilette, von den Deutschen Ausbildern wohl gelernt, damit es kuschelwarm ist
Auch scheissen kann tödlich enden. :D
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Russland zu Verhandlungen bereit, wenn die Ukras Gebiete abtreten. Werden sie nicht machen, also geht das Sterben weiter und die Ukras verlieren sowieso. Zum Schluss verlieren sie alles.
Richtig! Wirf dem bissigen, russischen Bär einen stattlichen Brocken hin, dann hält er still, bis er wieder hungrig wird.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wie viel Reiswein muss man saufen um so viel wirres Zeugs zu schreiben?
Reiswein. :D
Genosse Abas nimmt seine Bezahlung immer in Naturalien an. Er hatte die Wahl zwischen frischen jungen Nordkoreanerinnen oder mehreren Fässern Reiswein. Weil Abas ein Schlauer ist, wusste er, dass wenn die jungen Weiber aus Nordkorea mit dem Zug kommen, bei ihrer Ankunft in Westdeutschland auch alt sind. Darum entschied er sich für Reiswein.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Dementi ist ein Vollhonk. Das GG steht immer noch über dem EU Recht...zum Glück.
Ansonsten hätten wir schon die vereinten Staaten von EU....
Einfachste Dinge wollen die Honks nicht kapieren, faseln besoffen wie am Lagerfeuer nur Unfug
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Ja, 5 - 6 Exemplare. Es gibt von der Russenfraktion auch User, mit denen man durchaus eine gepflegte Unterhaltung fuehren kann.
Korrekt. Klick mal hier #51646
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Kann man nicht mal mehr unverfänglich über Boaring signieren?
Die Welt ist schlecht geworden.
:D Wenn das Absicht war: :appl:
Wenn nicht: :haha: :appl:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Reiswein. :D
Genosse Abas nimmt seine Bezahlung immer in Naturalien an. Er hatte die Wahl zwischen frischen jungen Nordkoreanerinnen oder mehreren Fässern Reiswein. Weil Abas ein Schlauer ist, wusste er, dass wenn die jungen Weiber aus Nordkorea mit dem Zug kommen, bei ihrer Ankunft in Westdeutschland auch alt sind. Darum entschied er sich für Reiswein.
:haha: dafür ein Grün.
-
Die Ukraine und - wenn wunderts - das Vereinigte Königreich der Inselaffen rufen zum Boykott auf, sollte Russland bei UEFA-Juniorenspielen wieder mitkicken.
Nachtrag Quelle: https://www.sportschau.de/fussball/u...n-dfb-100.html
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wenn dem so wäre müsste die ukrainische Front zusammenbrechen, ist aber nicht so.
habe vor 2 Stunden ein Video eingestellt. Lange Schützen Gräben und die einzigen 2 Soldaten, wurde auf der Toilette abgeschossen. Die haben keine Leute mehr, keine Fahrzeuge und Panzer, Haubitzen auch nicht
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Korrekt. Klick mal hier
Dieser Volltrottel gehoert nicht dazu.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
:D Wenn das Absicht war: :appl:
Wenn nicht: :haha: :appl:
Du bist schnell mein hilfnorwegischer Korrekturleser :)
Aber nun weiter mit dem schriftlichen Kampf um die Ukraine.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Richtig! Wirf dem bissigen, russischen Bär einen stattlichen Brocken hin, dann hält er still, bis er wieder hungrig wird.
Ich würde gerne mal eine Beschreibung deiner Ängste sehen/lesen.
Du lebst in der BRD, tagtäglich kommen Bimbos in deiner Umgebung an, messern, ficken, rauben und haben auch noch ein gratis Jobticket, obwohl sie keinen Job haben.
Und du hast Angst vorm russischen Bären. :D
Mein lieber Scholli.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Was denkst du warum sich die Ukraine sich von Russland so weit wie möglich abkapselte, weil Russland so toll ist??
mein Gott. Der Westen hatte denen das Blaue vom Himmel versprochen. wie der Helmut Kohl, den DDR Leuten ein Paradies versprach.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ist schon peinlich, wenn der übermächtige russische Bär mit "dummen, traegen, nutzlosen, geistig behinderten kleinrussischen Brueder und Schwestern" nicht fertig wird, meinst nicht!?
Ueber das emotionale Dilemma in Stellvertreterkrieg bei denen Bruder und Schwestern gegeneinander aufgehezt werden habe ich hier bereist in einem Beitrag ausfuehrlich, fundiert und psychologisch tiefgruendig vorgetragen. Kleinrussen und Grossrussen haben die Gemeinsamkeit Russen zu sein, sind Brudervoelker und haben folglich eine emotionale Hemmschwelle sich gegenseitig in dem durch die USA, von Aussen verursachten Stellvertreterkrieg skrupellos und brutal " abzuschlachten".
Ich verdeutlich Dir hier in Kurzform das emotionale Dilemma bei Bruderkriegen in Gestalt eines Vergleiches:
Wenn die USA mich als Preussen gegen Dich als Bayern aufhetzten gaebe es bei mir eine emotionale Hemmschwelle Dich als Bayern abzuschlachten wie ein Schwein, weil wir beiden die Gemeinsamkeit haben Deutsche zu sein und somit Brueder sind. Mir gelaenge nur das Dilemma zu ueberwinden indem ich z.B. einen Genossen aus der VR China oder DVRK stellvertretend mit folgenden Worten beauftragte Dich zu toeten:
" Ich kann meinen Bruder nicht toeten, toete Du als Chinese oder Koreaner meinen Bruder " !
-
Zitat:
Zitat von
navy
habe vor 2 Stunden ein Video eingestellt. Lange Schützen Gräben und die einzigen 2 Soldaten, wurde auf der Toilette abgeschossen. Die haben keine Leute mehr, keine Fahrzeuge und Panzer, Haubitzen auch nicht
Verstehe, der Endsieg ist nah ...
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
geht auch anderschd: wenn dir vor lauter pressen, um das ei zu legen, der kragen platzt. :D
da gackerst du hinterher nicht mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Schwieriges Gelände für die Demokraten !
Wäre die reine Mitgliedschaft in der Waffen-SS schon ein Verbrechen ,- hätten die Demokraten u.a. auch Günter Grass hinter Gitter bringen müssen
Oder Horst Tappert.
-
Zitat:
Zitat von
navy
mein Gott. Der Westen hatte denen das Blaue vom Himmel versprochen. wie der Helmut Kohl, den DDR Leuten ein Paradies versprach.
Klar, wenn von Russland nicht mal Versprechungen kommen, wendet man sich dem Westen zu.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Verstehe, der Endsieg ist nah ...
Schwafle nicht dumm daher. Bei dem NATO Müll funktioniert weder CPS, noch Elekronik, oder Ziel Erfassung. Noch peinlicher die einmal gute Satelliten Aufklärung
die NATO entsorgt mit den Nützlichen Idioten nur ihren Schrott, machen sich in der Welt lächerlich:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Deshalb heulen unsere NATO Trolle so herum.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ueber das emotionale Dilemma in Stellvertreterkrieg bei denen Bruder und Schwestern gegeneinander aufgehezt werden habe ich hier bereist
in einem Beitrag ausfuehrlich, fundiert und psychologisch tiefgruendig vorgetragen. Kleinrussen und Grossrussen haben die Gemeinsamkeit
Russen zu sein und haben folglich eine emotionale Hemmschwelle sich gegenseitig in dem durch die USA, folglich von Aussen verursachen
Stellvertreterkrieg abzuschlachten. Ich geben Dir hier nochmal die Kurform in Gestalt eines Vergleicher.
Wenn die USA mich als Preussen gegen Dich als Bayern aufhetzten gaebe es bei mir eine emotionale Hemmschwelle Dich abzuschlachten wie
ein Schwein, weil wir beiden die Gemeinsamkeit haben Deutsche zu sein und somit Brueder sind. Ich koennte das Dilemma nur ueberwinden
indem ich z.B. einen Genossen aus der VR China oder DVRK stellvertretend mit folgenden Worten beauftragte Dich zu toeten.
" Ich kann meinen deutschen Bruder nicht toeten, toete Du als Chinese oder Koreaner meinen deutschen Bruder " !
Welche Hemmschwelle???? Die führen gegeneinander Krieg, hassen sich abgrundtief, schlachten sich gegenseitig ab.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Oder Horst Tappert.
Ganz richtig. Wenn amputierte Beine keine Haftverschonung bringen, wieso sollten dann Tränensäcke vor Strafe wegen einer Mitgliedschaft schützen?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich würde gerne mal eine Beschreibung deiner Ängste sehen/lesen.
(...)
Meine privaten Angelegenheiten gehen dich nichts an.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Schwafle nicht dumm daher. Bei dem NATO Müll funktioniert weder CPS, noch Elekronik, oder Ziel Erfassung. Noch peinlicher die einmal gute Satelliten Aufklärung
die NATO entsorgt mit den Nützlichen Idioten nur ihren Schrott, machen sich in der Welt lächerlich:cool:
Klar, alles Schrott von der NATO ... und die Russen kommen trotzdem nicht voran. Liegt wohl daran, dass Ru vollendeten Schrott hat.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Meine privaten Angelegenheiten gehen dich nichts an.
Ich wollte nur helfen. Gerade weil in deinen Beiträgen sehr viel private Angst zu lesen ist.
Übrigens war es früher üblich Zitatkürzungen zu kennzeichnen. Die Regel gilt noch immer. Auch wenn du dich nicht mehr so wohl fühlst.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ganz richtig. Wenn amputierte Beine keine Haftverschonung bringen, wieso sollten dann Tränensäcke vor Strafe wegen einer Mitgliedschaft schützen?
Die Gesetze sind fuer alle gueltig, ob 18 oder 100 Jahre alt. Egal ob beinamputiert oder nicht.