Ich hatte von "radioaktiven Müll" geschrieben und nicht explizit "aus Kernkraftwerken".
Druckbare Version
Alte Atom-U-Boote sind kein "radioaktiver Müll".
Da sind vielleicht noch die Reaktoren drin, aber die sind immerhin nicht einfach so ins Meer geschmissen, sondern in den U-Booten integriert.
Die U-Boote sind auch nicht einfach versenkt, sondern die liegen in den Häfen dort.
---
Doch verstehe ich schon. Nur da du auf die Behauptung von Blackbyrd sofort geschrieben hast, das machen die Russen nicht, wollte ich von DIR wissen wie die Russen es machen. Wenn du sofort reagierst, sie machen es nicht, nehme ich an, du weißt wie die Russen entsorgen. Und dieses wollte ich von dir wissen.
Wenn die Lüge erstmal in die Welt gesetzt ist, ist es schwer sie wieder los zu werden. Auch hier nicht viel Aufklärung ...
https://www.heise.de/news/Bulgarien-...-10633182.html
Ja klar. Kreide holen warste.
Bereits 1987 hatte die Sowjetunion über 800 Millionen Rubel an die Opfer gezahlt.
Seit 1991 zahlt Russland allerdings nicht mehr an Ukrainer, da die UA damals in ihre Unabhängigkeit entlassen wurde. Somit oblag es der Ukraine, als selbständiger Staat, zu übernehmen. Was sie aber nicht Tat. Dahingehend gab es ein paar Prozesse, dass die RF weiterzahlen sollte.
An russische Staatsangehörige auf russischem Territorium wird weiterhin gezahlt.