AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es ist schon interessant wenn ich meine eigene Entwicklung so betrachte. Vor 2015 noch hatte ich Respekt vor der Polizei. Jetzt aber sind Angehörige dieser Berufskaste für mich das wirklich allerletzte. Während ich vor Jahren noch Mitleid hatte für im Einsatz verletzte oder gar getötete Polizisten so ist es mittlerweile um 180 Grad anders. Als ich gestern diese 25jährigen in ihren Uniformen sah wie sie aggressiv und völlig enthemmt gegen friedliche Demonstranten vorgingen die nichts weiter wollten als ihr per GG verbrieftes Recht auf Meinungsfreiheit wahrzunehmen, überkam mich Ekel und Abscheu. Ganz im Ernst, ich wünsche keinem Menschen was schlechtes, aber sollte es warum auch immer mal wieder einen Polizisten treffen der beim Einsatz stirbt, ich kann mich da einer gewissen inneren Befriedigung nicht erwehren. Ja, ich weiß, es ist charakterlich abscheulich und eigentlich bin ich nicht so. Aber sind wir mal ehrlich, wir wurden erzogen Abscheu und Ekel vor unseren Großeltern zu empfinden die in Uniform Leid angerichtet haben. Ich empfinde nun eben auch Ekel und Abscheu vor den heutigen Uniformträgern die wie ihre Großeltern diesmal gegen das eigene Volk vorgehen!
Ich war im Mai in Schwabing in einer Tiefgarage bis Mitternacht. Kraepelinstraße München. Kommen 6 Bullen ( eine Frau incl ) und stören mich. Es könnte Party gefeiert werden bzgl Corona. Ich stecke oft die Hände in die Tasche 3 mal angebrüllt. Am Ende kam dabei gar nix raus. Ein anderer Fall in Freising, 2 Zivilbullen die wohl Ausgangsverbot überwachten und ich ihnen verdächtig war. Ähnliche Art. Kam nix raus, aber behandelten mich wie einen Verbrecher.
Und ich werde nicht müde auf Chronos hinzuweisen, wie er immer wieder die tolle Polizei lobt.
Der Tag kommt wo tote Polizisten rum liegen, das sag ich ihnen auch.
Wenn man sie braucht helfen sie mir eh nie, wie neulich Anzeige bzgl Unterschlagung.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Lies mal den link der FR. Entweder lügst Du oder FR.
Welchen Link?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich war im Mai in Schwabing in einer Tiefgarage bis Mitternacht. Kraepelinstraße München. Kommen 6 Bullen ( eine Frau incl ) und stören mich. Es könnte Party gefeiert werden bzgl Corona. Ich stecke oft die Hände in die Tasche 3 mal angebrüllt. Am Ende kam dabei gar nix raus. Ein anderer Fall in Freising, 2 Zivilbullen die wohl Ausgangsverbot überwachten und ich ihnen verdächtig war. Ähnliche Art. Kam nix raus, aber behandelten mich wie einen Verbrecher.
Und ich werde nicht müde auf Chronos hinzuweisen, wie er immer wieder die tolle Polizei lobt.
Der Tag kommt wo tote Polizisten rum liegen, das sag ich ihnen auch.
Wenn man sie braucht helfen sie mir eh nie, wie neulich Anzeige bzgl Unterschlagung.
Chronos ist mittlerweile zu alt und schwerfällig seine schöne kuschelige 80er-Jahre-Welt im Geiste zu verlassen. Ich mache ihm keine Vorwürfe.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Welchen Link?
FR, steht doch da. Von autochthon.
Danach waren die Polizisten friedlich mit Einhörnchen und ihr habt auf die geschossen
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Auch wenn ich gegen Gewalt bin, kann ich das mittlerweile alles nachvollziehen.
Ich wurde vor Jahren mal zu 900 Euro Strafe verurteilt, weil ich einem Türken sagte, das hier sei das Land meiner Vorfahren und er sollte in seine Heimat zurückkehren. Die Polizeibeamten, die die Anzeige aufnahmen, waren dumm wie Stulle, das war auch in München. Sie zogen mich und meine Begleiterin aus der U-Bahn. Naja, ich war angesoffen. Deswegen keine Haftstrafe.
---
Zitat:
Zitat von
Kurti
Vernünftige Leute vom Bau achten auch während der Bauphase auf die Statik, sodass es während dieser Phase nicht zum Einsturz von Gebäudeteilen kommt.
Dummes Gesülze. Alles was betoniert ist, ist für die Ewigkeit, auch wenn der Bau 24 Monate später fertig ist.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
FR, steht doch da. Von autochthon.
Danach waren die Polizisten friedlich mit Einhörnchen und ihr habt auf die geschossen
Wie ich gestern schon schrieb, einer der Gründe warum ich meinen Arsch gestern von der Couch zur Demo gewuchtet habe war die Diskrepanz zwischen eigener Wahrnehmung und öffentlicher medialer Meinung am eigenen Leib zu erleben.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die Volten in deiner Argumentation waren schon immer belustigend. Auch fühlen sich sicher vor Infektionen bekanntlich nur die freiwillig doppelt und dreifach Geimpften, also Idioten.
Sei du besser still. Deine sächsischen Wendehals-Piepmätze pfeifen doch längst von den Dächern, dass du hier zwar riesenhaft deinen Schnabel aufreißt, jedoch längst dreifach geimpft bist.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie ich gestern schon schrieb, einer der Gründe warum ich meinen Arsch gestern von der Couch zur Demo gewuchtet habe war die Diskrepanz zwischen eigener Wahrnehmung und öffentlicher medialer Meinung am eigenen Leib zu erleben.
Dann lies den link mal
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Thüringer Super Deppen halt mal wieder:: Auto Quelle, Alles ist Gut und Normal
Zitat:
+++ 16.00 Uhr: Nach Überzeugung von Thüringens Innenminister Georg Maier (SPD) wird die AfD „immer mehr zum Treiber der radikalen Corona-Proteste“.