AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
glaubwürdige Zeugen sind wer :? Bei dir als Beamten im HO kann ich mir sowas beim besten Willen nicht vorstellen
Du kleines verschimmeltes Luder findest Gefallen mir regelmäßig ans Bein zu pinseln, gell?
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
... Bin natürlich nicht annähernd so schlau wie der....:D
Unsinn. Ich bin nicht schlau. Ich bin sogar recht dumm.
Man muss dumm sein, um das System zu verstehen. Einfach statt kompliziert.
Akademiker verkomplizieren alles, das ist unser Grundproblem.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du kleines verschimmeltes Luder findest Gefallen mir regelmäßig ans Bein zu pinseln, gell?
das hast du selber verursacht, ich habe deine Postings schon im Carola I Strang registriert , da warst du noch Beamter, im HO am besten alle Zeit, Impfgegner, jetzt kommst du genau mit dem Gegenteil an und bist auf einmal Widerstandskämpfer :fizeig:
tut mir leid, dass kaufe ich dir nicht ab ( Beamte mit HO Möglichkeit werden mit Sicherheit nicht zur Sumpfung gezwungen)
Zitat:
Zitat von
marion
das hast du selber verursacht, ich habe deine Postings schon im Carola I Strang registriert , da warst du noch Beamter, im HO am besten alle Zeit, Impfgegner, jetzt kommst du genau mit dem Gegenteil an und bist auf einmal Widerstandskämpfer :fizeig:
tut mir leid, dass kaufe ich dir nicht ab ( Beamte mit HO Möglichkeit werden mit Sicherheit nicht zur Sumpfung gezwungen)
Beamter….:haha: Ist’s jetzt soweit? Hast Du den kümmerlichen Rest Deines Hirns jetzt komplett totgesoffen?
Zitat:
Zitat von
marion
tust du dir den Hermannkanal an:? Ich hab den nach 2 Tagen entnervt wieder gelöscht, es hat alle 20 sek pling gemacht, das hat nur nur genervt, man hat ja auch noch was anderes zu tun
Du kannst die "Plings" ausschalten mit "Mute".
Ich hab alle aus, ausser Freunde. Sonst hat man nie Ruhe.
Zitat:
Zitat von
herberger
Katastrophen Lauterbach kündigt bereits eine 4. und 5. Corona Welle an.
So langsam fragt man sich, sind diese ganzen Impfstoffe wirklich wirksam.
ich habe mir ein Surfbrett gekauft. Also 10 Wellen brauchen wir schon, damit sich das rentiert
https://www.youtube.com/watch?v=tJQBPdcNl4E
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Unsinn. Ich bin nicht schlau. Ich bin sogar recht dumm.
Man muss dumm sein, um das System zu verstehen. Einfach statt kompliziert.
Akademiker verkomplizieren alles, das ist unser Grundproblem.
---
Haaaa, so mancher Taxifahrer hatte m E eine gute Meinung.
Verstehe aber nicht dass kein einziger Kraftwerkstechniker, Elektromeister, Elektroingieur bei der in der Energiewende was zu sagen hat. In den USA möglich, dass da parteilose mitreden können.
Bei uns kennen sich jene mit Strom aus dem Völkerrecht aus, die nicht wissen, dass gespeicherter Strom in Kondensatoren in hundertstel Sekundenbruchteilen, in Akkus in wenigen Stunden, in Pumpspeicherwerken in zu mangelhaft in wenigen Stunden auf Null ist.
Wenn man Strom so problemfrei speichern könnte ( Netz ist ein Speicher ) könnte man alle Blitze einfangen.
Zitat:
Zitat von
Lamm
Du kannst die "Plings" ausschalten mit "Mute".
Ich hab alle aus, ausser Freunde. Sonst hat man nie Ruhe.
ich weiß, aber alles 10 fach lesen ist auch ätzend
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das ist falsch. Der Anteil von unter 50-jährigen mit Hospitalisierungen wegen Covid ist weiter weniger als 10%, Kinder und Jugendliche sind quasi gar nicht betroffen.
Wenn, dann haben sie schon schwerste Vorerkrankungen. Die schweren Fälle bei Jüngeren kannst du an einer Hand abzählen.
---
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kurti behauptet immer Schwachsinn ohne Beleg. Antwort lohnt nicht.
Bei euren Corona-Überlegungen geht ihr immer von Konstanten aus. Viren verhalten sich jedoch nicht konstant - ganz im Gegenteil - sie mutieren ständig. Das weiß Jeder und dazu bedarf es auch keines Belegs.
Und wer sich heute noch einigermaßen sicher vor Corona fühlen durfte, den kann es morgen schon voll erwischen.
Dieses Zusammensacken habe ich bei Lauterbach auch schon öfters gesehen (u.a. auch in diesem Hitchcock-Musik-Video).
Was hat er?
https://www.youtube.com/watch?v=xpQ0P03a-pc
---