AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." und neues zum Thema
Zitat:
Zitat von
Freikorps
Letztendlich wird bei solchen Diskussionen nie auf die Kernthematik eingegangen, sondern immer bewußte Scheindiskussionen über irgendwelche Nebensächlichkeiten geführt.
Warum stellt nicht einmal einer die Frage, ob wir hier Millionen Sozialschmarotzer aus aller Herren Länder brauchen, die nur unsere Kassen ausplündern.
Dann die Türkin wieder mit ihrem Quatsch, wire würden zuwenig für die Integration der jungen Türken tun! Schwachsinn, sollen wir Ihnen unsere Sprache einprügeln, oder weas denkt die Planschkuh. Das ganze ist keine Bringschuld, sondern eine Holschuld!
Doch. Henkel hats angesprochen dass wir Probleme mit den haben die schon da sind.
Zitat:
Zitat von
latrop
Das sind die kommenden Demagogen, die die moslemische Unterschicht als Heilbringer Deutschlands hin stellt.
Der spricht von den Polen im Ruhrgebiet oder den Hugenotten.
Das ist doch wohl ein Unterschied, wenn ein paar tausend kommen und sich integrieren, als die Millionen von Musels, die hier den Dicken machen. Und der deutsche Staat ist noch so doof und finanziert das.
Und alles nur wegen diesen grünen Musel-Demagogen.
Er vertritt eiskalt die Interessen der Moslems. In der Diskussion hat man gemerkt, dass ihn deutsche Interessen am Arsch vorbeigehen. Eiskalt eben.
Als ob man die Hugenotten mit ihrer extremen protestantischen Arbeitsmoral mit den jetzigen Unterschichtenpöbelmusels vergleichen könnte. :umkipp:
Jetzt relativieren sie mal wieder den Begriff "deutsch". Abartig.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Doch. Henkel hats angesprochen dass wir Probleme mit den haben die schon da sind.
Und wieviel möchte der grüne Affe noch hier hin holen ?
Warum laden die bei einer Sarrazin-Diskussion nicht mal die Leute ein die er in seinem Buch beschreibt? Da könnte man sich ein viel besseres Bild machen. :D
Zitat:
Zitat von
latrop
Und wieviel möchte der grüne Affe noch hier hin holen ?
Wieviel ist dem wohl egal - erstmal Grenzen und Geldbeutel öffnen. Dann sieht man weiter.
Zitat:
Zitat von
zoon politikon
Ja, Schöneborn LÜGT wie gedruckt!
Schämt der sich nicht?
JEDER weiß, dass Sarrazin 90% Zustimmung hat!
Das ist wirklich der Gipfel der Frechheit. Da sieht man mal, wieviel man diesen Herrschaften glauben darf, auch bei der Wahlberichterstattung. Für mich hat sich dieser Vogel nachhaltig diskreditiert!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Warum laden die bei einer Sarrazin-Diskussion nicht mal die Leute ein die er in seinem Buch beschreibt? Da könnte man sich ein viel besseres Bild machen. :D
Ich kenne Musels die den ganzen Tag hier in der Stadt rum laufen oder am Brunnen sitzen.
Ach ne - Freitags nicht, da jodeln sie in der Moschee.
AW: Thema Maischberger: Ist Deutschland wirklich in Gefahr?"
Immer die gleiche Masche - da wird eine Vorzeigetürkin hingesetzt, als wenn das die Norm wäre und die Gegner von Sarrazin sind in der Überzahl.
Henkel wird immer besser, er hat es auf den Punkt gebracht.
Da ich Sarrazins Buch (und somit seine Thesen) schon gelesen habe, erspare ich mir dieses Systemscheisse.
---
Pfeiffer die Pfeife ist auch wieder mitdabei. Da kann er ja gleich mal wieder über "Killerspieler" herziehen.