AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Das wird lustig, weil jetzt nicht nur Bundesländer einzeln entscheiden, sondern offenbar auch Gemeinden / Landkreise.
Da bin ich auf Montag gespannt. Ich wohne in Bayern (Augsburg), mein Büro ist in Unterbreizbach (Thüringen), zwei Baustellen in Philippsthal (Hessen), eine in Wunstorf (Niedersachsen)..
Richtig lustig wird es, weil wir nur zwei mit weißem Hut sind (weißer Helm: bergrechtlich bestellte Aufsichtsperson). Wenn keiner von uns auf der Baustelle ist, dürfen die keinen Handschlag tun.
Um es richtig spaßig zu machen: die Firmen kommen aus Meck Pomm, Brandenburg, Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Thüringen, Sachsen ........
Zitat:
Zitat von
Bolle
Vermehrte Aktivitäten an div. Geldautomaten zu beobachten. Die ersten sind schon leer. Die Leute ziehen Gelder von ihren Banken ab. Keine guten Zeichen!
Hast du mal `n Link??
Wenn dem so ist-/wird- DANN wird es langsam spannend... !!
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Der Verzicht auf's Drachenfutter ist schon erstaunlich. Immerhin kennen wir nun die Prioritäten.
Solange sie die Haare schön hat.......:bussi:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hast du mal `n Link??
Wenn dem so ist-/wird- DANN wird es langsam spannend... !!
Nein, selber verfolgt!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es liegt daran das es in Deutschland gut geheizte Wohnungen und Haeuser gibt.
Bei anderen Voelkern sind Zentralheizungen nicht ueblich. Wenn sie ueberhaupt
heizen dann mit Oefen oder Kaminen.
In Deutschland auch ! o.K. in Großstädten nicht .
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Ich dachte eher an die Terrorkids, die sonst jemand anderes ganztags am Hals hat.
Das ist auch folgerichtig, dass die Rabeneltern einmal selbst ihre ungezogenen Bälge erleiden müssen.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Der Verzicht auf's Drachenfutter ist schon erstaunlich. Immerhin kennen wir nun die Prioritäten.
Drachen streicheln statt füttern kommt mir nicht vor wie eine intelligente Idee.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das wird lustig, weil jetzt nicht nur Bundesländer einzeln entscheiden, sondern offenbar auch Gemeinden / Landkreise.
Da bin ich auf Montag gespannt. Ich wohne in Bayern (Augsburg), mein Büro ist in Unterbreizbach (Thüringen), zwei Baustellen in Philippsthal (Hessen), eine in Wunstorf (Niedersachsen)..
Richtig lustig wird es, weil wir nur zwei mit weißem Hut sind (weißer Helm: bergrechtlich bestellte Aufsichtsperson). Wenn keiner von uns auf der Baustelle ist, dürfen die keinen Handschlag tun.
Um es richtig spaßig zu machen: die Firmen kommen aus Meck Pomm, Brandenburg, Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Thüringen, Sachsen ........
Bergrechtlich?! Was ist das denn??! Baut ihr Höhlen?! :D
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Endlich mal einer aus der Prominenz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sogar hier im Strang
Aha. Ein Beispiel parat?