User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Tja, kannste laut sagen...Bau und Gartenbau erlaubt, wolle rose kaufe wird gesperrt und wenn einer ltes Frittieröl verbrennt am Marktplatz, natürlich und public ist alles gut? Irgendwie klingt so manchess nach Bananenrepublik intern Selection. Entweder oder...Alles andere ist irgendwie hirnrissig. Kann nicht Strassenkaffes schliessen und gleichzeitig nen Glühweinstand zu Hasenzeiten dulden.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Blumenladen zu - Frisör offen!
Wer hat wohl engeren Kontakt zu seinen Kunden?

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Vermehrte Aktivitäten an div. Geldautomaten zu beobachten. Die ersten sind schon leer. Die Leute ziehen Gelder von ihren Banken ab. Keine guten Zeichen!

Mit einer niedrigen 0,0085%igen Wahrscheinlichkeit kann ich persöhnlich bestens leben. Selbst mit einer Wahrscheinlichkeit 1-3 Prozent.
Besser als später im Alter an Krebs elendigst zu sterben, weil infolge einer zerstörten Wirtschaft kein Geld mehr für die extrem kostenintensiven Krebstherapien vorhanden ist. Und auch besser als durch krisenbedingt verlorenen Arbeitsplatz mit 40 für den Rest des Lebens im Niedriglohnsektor, Callcenter & Minijobs zu landen.
Von zerstörter Familienplanung und zerbrochenen Beziehungen infolge Arbeitslosigkeit und zerstörter Existenzen ganz zu schweigen.
Die Wirtschaftskrise kann individuelle Folgen haben, die schlimmer sind als ein grausiger aber doch relativ schneller Tod an einer doppelseitigen Lungenentzündung.
Die extrem hohe Suizidrate unter Arbeitslosen spricht Bände.
Das Leben birgt viel schlimmere Risiken als diese Coronainfektionen und kann auf vielfältige andere Weise dermaßen in Elend, Scheitern und Sinnlosigkeit enden, daß man nur noch durch den uns eingepflanzten, verfluchten biologischen Selbsterhaltungstrieb am Leben gehalten bzw. präziser, gezwungen wird und der Tod dann nicht selten als Erlösung kommt.