AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kurti
Meine "Regierung" hat dazu keine Lust.
Warum versklavt du dich auch?! Wie dem auch sei, ich werde der flotten Heidi einen Gruß ausrichten
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich war selbst schon auf Anti-Corona-Protesten, u.a. August 2020 in Berlin.
Das glich eher einer Hippi-Parade.
---
yepp , ich fühlte mich da auch etwas deplaziert :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du alter, seniler Tattergreis solltest dich eher einschließen, anstatt deine Nutten- Koks-Party in Paraguay zu feiern.
---
Anscheinend liegt da eine Verwechslung mit einem anderen User vor.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Anscheinend liegt da eine Verwechslung mit einem anderen User vor.
Aber keine moralische Verwechselung.
Leute wie du predigen immer Wasser und trinken heimlich Wein.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Aber keine moralische Verwechselung.
Leute wie du predigen immer Wasser und trinken heimlich Wein.
---
Wein trinke ich nur an Weihnachten und Neujahr.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Komme gerade von der Corona-Demo aus München nach Hause. Meine erste Demo, nachdem das was mir Bekannte letzte Woche erzählten und per WhatsApp schickten und was am nächsten Tag in den Zeitungen stand wollte ich jetzt ein eigenes Bild machen:
1. Es waren locker über 10.000 Menschen
2. Es waren alle Bevölkerungsgruppen vertreten, auffallend viele Ältere, aber auch erfreulich viele Jüngere, vom Aussehen nach waren alle politischen Richtungen vertreten
3. Die Demo dauerte gut 3h, man „spazierte“ durch Schwabing
4. Ich war meist immer an der Spitze, dort wo dann jeweils immer die Konfrontation mit der Polizei war.
5. Es gab soweit ich das überblicken konnte keine Aggressionen von Demonstranten, was mir aber auffiel waren stets aggressive Bullen und zweimal wurden jeweils ein älterer Mann und eine Stunde später eine Dame um die 50 beim Versuch mit den Polizisten zu sprechen, abgeführt. Ich war 2 Meter entfernt und kann sagen von beiden gingen weder Handgreiflichkeiten aus noch nahm ich wahr das Beleidigungen ausgesprochen wurden. Beide wurden angeschrien mehr Abstand zu halten (beide waren locker 1,5m von den Bullen entfernt), als die beiden der Aufforderung nicht nachkam wurden beide von jeweils 2 Bullen schnurstracks hinter die Polizeikette gezogen
6. Da der Zug durch nicht nur über die Leopoldstrasse verlief sondern quer über Schellingstrasse, Türkenstrasse etc. blockierten wir natürlich den Verkehr. Etliche im Stau stehende Fahrer zeigten per Handgeste ihre Zustimmung, einer spielte mit voller Lautstärke und offenen Fenstern in seinem Autoradio „Freiheit“ von Westernhagen. Anwohner aus ihren Wohnungen klatschen ab und zu
Also ich bin jetzt mal gespannt was die Münchner Presse schreibt!
guckst Du:
Zitat:
Deutschland „Querdenker“-Proteste
Grünen-Politikerin „im Zweifelsfall“ für Einsatz von Pfefferspray und Schlagstock
Video
Obwohl die offizielle Demonstration im Vorhinein untersagt wurde, haben in München rund 5000 Menschen gegen die Corona-Politik protestiert. Die Stimmung war teils aggressiv. Einige Demonstranten durchbrachen eine Polizeikette.
....
Die Grünen-Bundestagsabgeordnete Saskia Weishaupt hat nach Zusammenstößen zwischen Demonstranten und Polizisten bei einem Corona-Protest in München den Einsatz von Pfefferspray und Schlagstöcken begrüßt……
https://www.welt.de/politik/deutschl...hlagstock.html
Die Grüne Khmer mit Weishaupt und Palmer übertrifft noch Söder!
kd
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du bist eben ein bräsiges Ackergaul.
---
Zitat:
Zitat von
tosh
Vorsicht vor Variante Omikron:
100% Impfdurchbrüche nach 6 Monaten nach 2. Impfung!
75% Impfdurchbrüche nach 3 Monaten nach 3. Impfung!
Labortests zeigen geringere Wirkung der Impfstoffe gegen Omikron
...In den Versuchen hätten zweifach Geimpfte Omikron
nach sechs Monaten überhaupt nicht mehr neutralisieren können, teilte Ciesek mit.
Und auch
bei Geboosterten, die ihre dritte Impfung vor drei Monaten erhielten, habe sich die Neutralisierung* von 95 Prozent bei Delta auf 25 Prozent bei Omikron reduziert....
https://www.hessenschau.de/panorama/...pfung-100.html
Jetzt geht es anscheinend erst richtig los mit der Pandemie!
Nur noch 25% Antikörper schon nach 3 Monaten trotz Booster ist natürlich viel zu wenig!
Also so ein toller MRNA Impfstoff. Der ist ja viel besser als alle herkoemmlichen Impfstoffe. Wahnsinn. Echt super! Bin ich froh dass wir so modern sind!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Und den Rest des Jahres Wodka oder wie?