User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12915 von 15787 ErsteErste ... 11915 12415 12815 12865 12905 12911 12912 12913 12914 12915 12916 12917 12918 12919 12925 12965 13015 13415 13915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.141 bis 129.150 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Vielleicht musst Du stationär behandelt werden, beim Grad Deiner Macke sehe ich keine Chancen für eine ambulante Therapie bei Dir. Tut mir leid, Abas.
    Dem ABAS müsste man wohl zuerst die Gehirnkammer auspumpen (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Nein, ich lese zur Zeit selten im HPF. Telegram ist jetzt angesagt. Ich schau mal was du geschrieben hast. Oder willst du nochmal eine kurze Zusammenfassung schreiben?
    Komme gerade von der Corona-Demo aus München nach Hause. Meine erste Demo, nachdem das was mir Bekannte letzte Woche erzählten und per WhatsApp schickten und was am nächsten Tag in den Zeitungen stand wollte ich jetzt ein eigenes Bild machen:

1. Es waren locker über 10.000 Menschen
    2. Es waren alle Bevölkerungsgruppen vertreten, auffallend viele Ältere, aber auch erfreulich viele Jüngere, vom Aussehen nach waren alle politischen Richtungen vertreten
    3. Die Demo dauerte gut 3h, man „spazierte“ durch Schwabing
    4. Ich war meist immer an der Spitze, dort wo dann jeweils immer die Konfrontation mit der Polizei war.
    5. Es gab soweit ich das überblicken konnte keine Aggressionen von Demonstranten, was mir aber auffiel waren stets aggressive Bullen und zweimal wurden jeweils ein älterer Mann und eine Stunde später eine Dame um die 50 beim Versuch mit den Polizisten zu sprechen, abgeführt. Ich war 2 Meter entfernt und kann sagen von beiden gingen weder Handgreiflichkeiten aus noch nahm ich wahr das Beleidigungen ausgesprochen wurden. Beide wurden angeschrien mehr Abstand zu halten (beide waren locker 1,5m von den Bullen entfernt), als die beiden der Aufforderung nicht nachkam wurden beide von jeweils 2 Bullen schnurstracks hinter die Polizeikette gezogen
    6. Da der Zug durch nicht nur über die Leopoldstrasse verlief sondern quer über Schellingstrasse, Türkenstrasse etc. blockierten wir natürlich den Verkehr. Etliche im Stau stehende Fahrer zeigten per Handgeste ihre Zustimmung, einer spielte mit voller Lautstärke und offenen Fenstern in seinem Autoradio „Freiheit“ von Westernhagen. Anwohner aus ihren Wohnungen klatschen ab und zu

Also ich bin jetzt mal gespannt was die Münchner Presse schreibt!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hast du dich in vorbildlicher Weise an die Abstands- und Maskenpflicht gehalten.
    Warum sollte ich? Bin geimpft und ich glaube an die Wirksamkeit der Impfung!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hätte ich den Münchnern gar nicht zugetraut, so eine Polizeisperre zu durchbrechen.
    Die sind mir eher durch Bunt statt Braun-Demos in Erinnerung.

---
    Wenn das gestern „braun“ war dann bin ich Kommunist!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Wenn das gestern „braun“ war dann bin ich Kommunist!
    Ich war selbst schon auf Anti-Corona-Protesten, u.a. August 2020 in Berlin.
    Das glich eher einer Hippi-Parade.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Hoffentlich hast du dich in vorbildlicher Weise an die Abstands- und Maskenpflicht gehalten.
    Klar. Auch auf der nachfolgenden Querdenkerparty hat man drauf geachtet. Komm doch das nächste mal einfach mit. Ich lad Dich ein.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Warum sollte ich? Bin geimpft und ich glaube an die Wirksamkeit der Impfung!
    Das ehrt dich, aber vor den Impfdurchbrüchen solltest du dich trotzdem schützen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Das ehrt dich, aber vor den Impfdurchbrüchen solltest du dich trotzdem schützen.
    Du alter, seniler Tattergreis solltest dich eher einschließen, anstatt deine Nutten- Koks-Party in Paraguay zu feiern.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Komme gerade von der Corona-Demo aus München nach Hause. Meine erste Demo, nachdem das was mir Bekannte letzte Woche erzählten und per WhatsApp schickten und was am nächsten Tag in den Zeitungen stand wollte ich jetzt ein eigenes Bild machen:

1. Es waren locker über 10.000 Menschen
    2. Es waren alle Bevölkerungsgruppen vertreten, auffallend viele Ältere, aber auch erfreulich viele Jüngere, vom Aussehen nach waren alle politischen Richtungen vertreten
    3. Die Demo dauerte gut 3h, man „spazierte“ durch Schwabing
    4. Ich war meist immer an der Spitze, dort wo dann jeweils immer die Konfrontation mit der Polizei war.
    5. Es gab soweit ich das überblicken konnte keine Aggressionen von Demonstranten, was mir aber auffiel waren stets aggressive Bullen und zweimal wurden jeweils ein älterer Mann und eine Stunde später eine Dame um die 50 beim Versuch mit den Polizisten zu sprechen, abgeführt. Ich war 2 Meter entfernt und kann sagen von beiden gingen weder Handgreiflichkeiten aus noch nahm ich wahr das Beleidigungen ausgesprochen wurden. Beide wurden angeschrien mehr Abstand zu halten (beide waren locker 1,5m von den Bullen entfernt), als die beiden der Aufforderung nicht nachkam wurden beide von jeweils 2 Bullen schnurstracks hinter die Polizeikette gezogen
    6. Da der Zug durch nicht nur über die Leopoldstrasse verlief sondern quer über Schellingstrasse, Türkenstrasse etc. blockierten wir natürlich den Verkehr. Etliche im Stau stehende Fahrer zeigten per Handgeste ihre Zustimmung, einer spielte mit voller Lautstärke und offenen Fenstern in seinem Autoradio „Freiheit“ von Westernhagen. Anwohner aus ihren Wohnungen klatschen ab und zu

Also ich bin jetzt mal gespannt was die Münchner Presse schreibt!
    Die nächste Woche wird richtig geil, wenn viele Urlaub haben. Die Bullen werden müde. Hier in Niedersachsen legt die Polizei teilweise bereits Masken ab! Aber Bremen wird in Schach gehalten durch Bullen und Antifas. Die letzten Bastionen des faschistischen Corona-Regimes, das uns die Hexe Merkel hinterlassen hat, sind Berlin, Bremen und Frankfurt.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Klar. Auch auf der nachfolgenden Querdenkerparty hat man drauf geachtet. Komm doch das nächste mal einfach mit. Ich lad Dich ein.

Meine "Regierung" hat dazu keine Lust.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten
Seite 12915 von 15787 ErsteErste ... 11915 12415 12815 12865 12905 12911 12912 12913 12914 12915 12916 12917 12918 12919 12925 12965 13015 13415 13915 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer