Ok...ich probier es morgen aus.Aber nur mit unserem alten Drittwagen.:cool:
Druckbare Version
Schon pervers, wie du Fake Medien als Beweis anbietest... zudem hast du ein echtes Problem, geistig, denn Selensky hat demokratisch gewählte Abgeordnete ausgeschlossen....die sind demokratischer an ihr Mandat gekommen als Selensky.
Hol dir professionelle Hilfe, so wird das nichts
Sieht nach russischer Niederlage aus... :happy:
Man ist froh, Profis am Werk zusehen, die in der Lage sind der Sache ein schnelles Ende zu bereiten.
Leider trifft es wegen dem Kiewer Mörderpack in der Region überproportopnal viele Unschuldige. Jedes einzelne Opfer hat Selenskij und seine Bande zu verantworten.
Die sitzen mit Ihrem Arsch ja inzwischen warm.
Genauso ist es… wer von denen die hier die Klappe aufreißen war eigentlich schon mal in Russland… und ich meine nicht vor 20-30 Jahren oder früher. Klar gibt es Landbevölkerung, da denkste die Zeit ist stehengeblieben… aber auch dort haben die allermeisten inzwischen ein Auto und sind mobil. Außer natürlich manch Babuschka, welche partout nicht in die Stadt umziehen will. Gleichfalls darf man die riesigen Dimensionen dieses Landes nicht vergessen, da sind es bis zur nächsten Stadt häufig weit über 100 Kilometer. Wer will so eine Fläche strukturell erschließen… bei den Amis sieht es in den abgelegenen Gebieten auch nicht anders aus..
Also… bevor man sich über Land und Leute sein GEZ versifftes Maul zerreißt, sollte man wenigstens mal dagewesene sein…
Einige Infos davon sind wirklich Insider, die nicht öffentlich gemacht werden und somit nicht im Netz zu finden sind.
Die ukr. Armee bekommt im Donbas dermaßen auf die Fresse, das es lange nicht mehr gut gehen kann. Vor allem die 53. und 54. mechanisierte Brigade haben die letzten 2-3 Tagen hunderte Tote zu beklagen. Sie verloren ganze Kompanien.
Ich weiß mit Prognosen ist es immer so eine Sache und ich habe keine Glaskugel, aber meine Schätzung ist, bis Ende Mai oder Anfang Juni dürfte die Sacher erledigt sein.