Sag mal, tut Deine Blödheit eigentlich weh? Wenn ja, müsstest Du 24h vor Schmerzen laut schreien!
Druckbare Version
Wo denkst du hin , zuviel der Wahrheit !
Ist doch genauso wie mit der Waffenfreien Zone in der Düsseldorfer Altstadt , wo Reul die Tage medienwirksam ein Schild angebracht hat das darauf
hinweist !
Wie sagte der Nachrichtensprecher vom WDR als ein Artikel darüber gesendet : Leute wie sie (Fernsehzuschauer ) und ich dürfen ab sofort .......
Logisch , Leute wie sie und ich und der Sprecher ist Deutscher , Deutscher kann man nicht sein !
Also ich renne nicht mit Klappmesser , Pistole und Reizgas durch die Innenstädte !
Ich trage die vielleicht einmal die Woche , nur zum Einkaufen , ca. 1 Stunde !
Mein Mann trägt die Dinger jeden Tag auf Arbeit , bis jetzt hatte er keine Probleme !
Hatte ja vorher nur die OP Masken , seit Dienstag leider in Niedersachsen FFP2 Pflicht , weil das Gericht in Lüneburg die 2 G Regel gekippt hatte !
Schon wieder daneben! Du wolltest fragen ob mich die Bloedheit der Querdenker schmerzt.
Und meine Antwort lautet: Nein! Es liegt daran das ich im Gegensatz zu gefuehlsdominierten
Querdenkern die Faehigkeit habe meine rationalen Verstand ueber die Gefuehle zu stellen.
Du und Deinesgleichen sind die Diejenigen welche Schmerz empfinden, sich in ihrer Befindlichkeit
gestoert und verletzt vorkommen, was dazu fuehrt das sie sich taeglich in der virtuellen Welt und
dem RL als zwangsneurotische, jammerlappige Heulbojen betaetigen und damit der Volksmasse
aller verstaendigen, vernuenftigen, selbstdisziplinierten, sozial kompetenten Buergern und auf den
Geist gehen.
Dr. Yeadon, Ex-Nr.2 von Pfizer:
"Antwort: Wenn es sich bei dem Impfstoff um einen im Labor hergestellten Erreger handelt – und davon gehe ich aus – dann wurde er sicherlich nicht entwickelt, um Menschen auf der Stelle zu töten. Er wurde entwickelt, um eine verzögerte Reaktion hervorzurufen, die die Gesundheit des Geimpften allmählich, aber unerbittlich untergräbt. Mit anderen Worten: Die vollen Auswirkungen von Blutgerinnseln, Blutungen, Autoimmunproblemen und anderen durch den Impfstoff hervorgerufenen Verletzungen werden erst zu einem späteren Zeitpunkt durch die Zunahme von Herzinfarkten, Schlaganfällen, Gefäßerkrankungen und sogar Krebs in vollem Umfang spürbar sein."
"Frage: Können Sie das in einfacher Sprache erklären?
Antwort: Sicher. Es bedeutet, dass der Impfstoff Ihr Immunsystem kurzschließt und damit den Weg für Infektionen, Krankheiten und einen frühen Tod frei macht. Vielleicht denken Sie, dass Sie mit einem gestörten Immunsystem ein langes und glückliches Leben führen können, aber ich glaube, Sie irren sich. Das Immunsystem ist der Schutzschild, der Sie vor allen Arten von potenziell tödlichen Viren, Bakterien und Infektionen bewahrt. Es ist nicht nur die erste Verteidigungslinie, sondern auch die einzige Verteidigungslinie. Ohne den vollen Schutz der B- und T-Zellen, die fremde Eindringlinge abwehren, sind die Überlebenschancen bestenfalls verschwindend gering."
"Hat er Recht? Handelt es sich bei dem Anstieg der Todesfälle NICHT um eine weitere Welle von Covid, sondern um die Auswirkungen einer zytotoxischen Injektion, die auf das Immunsystem abzielt und Millionen von Menschen wehrlos gegenüber normalen Infektionen und Krankheiten macht?
Das klingt machbar und passt sicherlich zur Entvölkerungsagenda, die ein hybrides biologisches Präparat erfordert, das sein Ziel nicht direkt tötet, sondern im Grunde die kritischen Abwehrsysteme ausschaltet, die das menschliche Überleben ermöglichen.
Durch die Tarnung eines „Killerproteins“, als ein harmloses Antigen getarnt, konnten unsere Pandemiemanager so eine tickende Zeitbombe in die Blutbahnen von Millionen von Menschen einschleusen, die wichtige T- und B-Zell-Populationen zerstört und die Opfer anfällig für jedes Virus macht, das gerade in der Bevölkerung zirkuliert. Wie Looney anmerkt, warnten Wissenschaftler vor genau diesem Ergebnis, als die Massenimpfung erstmals vorgeschlagen wurde. Natürlich wurden gegenteilige Ansichten ignoriert und zensiert.
„Herpes, Gürtelrose, Mono und sogar Krebs!“ Was zum Teufel ist da los? Das kann doch nicht wahr sein, oder? Doch, es ist wahr; die Unterdrückung des Immunsystems führt zu allen möglichen schrecklichen gesundheitlichen Folgen.
Aber sie wissen nicht, dass sie ein Risiko eingehen, weil man ihnen nicht die Wahrheit gesagt hat. Und der Grund dafür, dass man ihnen nicht die Wahrheit gesagt hat, ist, dass sie ein Ziel in einem Vernichtungskrieg sind, der gegen sie geführt wird. Manchmal fällt es den Menschen sehr schwer, zuzugeben, was sie als Wahrheit erkennen, aber die Wahrheit liegt klar auf der Hand. Unsere Pandemiemanager und ihre Fußsoldaten in den Medien, im öffentlichen Gesundheitswesen und in der Regierung wollen uns schaden, wollen uns eine geheimnisvolle Substanz injizieren, die unser Immunsystem zerstört und unser Leben verkürzt. Dies ist nicht nur ein Kampf um persönliche Freiheit oder körperliche Autonomie, es ist ein Kampf ums Überleben. Wir verteidigen unser Recht zu leben.
Man kann gar nicht genug betonen, worauf wir hinauswollen: Der Impfstoff ist eine von Menschenhand geschaffene, im Labor erzeugte Biowaffe, die das kritische Abwehrsystem des Körpers ausschaltet, was die Anfälligkeit für Krankheiten um ein Vielfaches erhöht. Mit jeder weiteren Injektion ist man weniger in der Lage, eine ausreichende Reaktion auf Routineinfektionen, Grippe oder Viren zu zeigen. Das wird zu einem Tsunami von Krankheiten führen, der wahrscheinlich unser öffentliches Gesundheitssystem überfordert und das Land in eine tiefe Krise stürzt. Ist das der Plan? Ist es das, was unsere globalistischen Oberherren für uns auf Lager haben?
Wir wissen jetzt also, dass der Impfstoff – neben den Blutgerinnseln, den Blutungen, den Herzinfarkten, den Schlaganfällen, den Gefäß- und neurologischen Erkrankungen – auch das System, das uns vor Krankheit und Tod schützt, das Immunsystem aushöhlen soll. Wie sehr muss man in Verleugnung versunken sein, um das Böse, das jetzt unter uns ist, nicht zu sehen?"
https://uncutnews.ch/operation-exter...gten-pathogen/
Du " heldenhafter " ueberheblicher " Querdenkerling " willst nur nicht wahrhaben wie es laueft,
obwohl es schon jetzt erkennbar und absehbar ist. Der Staat wird euch die Grundlage fuer die
Organisation von Popups und Flashmobs entziehen. Das ist bereits auf facebook und Telegram
im Gange.
Die kausale Positivfolge ist das ihr Einer nach dem Anderen umfallt wie angetippte
Dominosteine beim Dominoday. Das es die gefuehlten Meinungen von euch Sonderlingen,
ueberhaupt gab, wird in in wenigen Wochen die Masse des Volkes nicht mehr wissen. Ihr
verschwindet in der Bedeutungslosigkeit und habt das selbst verursacht, was ihr wg. eurer
Bewusstseins- und Wahrnehmungsstoerungen nicht erkennen bzw. eingestehen wollt.