User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12877 von 15787 ErsteErste ... 11877 12377 12777 12827 12867 12873 12874 12875 12876 12877 12878 12879 12880 12881 12887 12927 12977 13377 13877 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.761 bis 128.770 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Du Armer Staatlicher Büttel !!
    Ist schon wieder runter/deinstalliert. Es ging nur um das Ergebnis vom PCR-Test, den ich auf diese Weise schneller hatte. Nämlich gleich Montag nachmittag. Der Anruf von der Praxis kam erst Dienstag vormittags. Und bis das Ergebnis da ist, ist man in häuslicher Quarantäne. Angesagt war bis frühestens Mittwoch wäre das Ergebnis da(die Labore sind angeblich voll ausgelastet) und so lange wollte ich nicht in der Bude hocken.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    An Covid 19 steht da. Corona steht für den Virus, Covid für die Krankheit. Aber es war letztlich die Ignoranz, der hätte sich ja impfen können, Kontakte vermeiden wo es geht und ne Maske tragen können. Dann wäre er sehr wahrscheinlich noch am leben. Fast alle Opfer sind Alte.
    Letzer Satz. IST SO STAATLICH GEWOLLT !!! Sorrie .

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich glaube Kloppi, hat wie wir alle auf den ganzen Schiss keinen Bock mehr.
    Daher tönt er aktuell etwas grob und zynisch.

Ich habe auch die Schnauze gestrichen voll.

Man sollte denen wirklich eins auf Maul hauen, diesen frechen Politkern.
    Stehen da, sagen völlig unverschämte Sachen und niemand darf sich zur Wehr setzen.
    Alle ducken sich, weil sie keine Leibgarde haben.
    Wie die da oben.

Klar niemand verlangt, dass sich alle körperlich wehren,
    dass ist sicherlich in den meisten Fälle auch kein empfehlenswerter Vorschlag.

Aber ich habe immer mehr den Eindruck, dass sie bewusst Hass säen.
    Ehrlich man soll ja niemanden was Böses wünschen, aber wenn denen die Soldaten und die Polizei ausgehen,
    dann sind sie machtlos.
    Ich will nicht in der Haut lokaler Bonzen stecken, wenn das Blut in den Straßen fließt.
    Die haben oft nicht 24/7 Polizeischutz und die Leute wissen, wo ihr Haus wohnt.

Es müssen nur noch einige Dinge hinzukommen, wie massive Inflation bei Lebensmitteln und Blackouts, dann geht es der Elite an den Kragen.
    Die gefälschten Umfragen von wegen 70% Zustimmung sollte man nicht glauben, ist alles nur Propaganda.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Na endlich haben sie ihren toten AfD'ler.

---
    Warum ??

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Laut Bericht aus Südafrika ist die Omikron-Variante eine Art Grippe.

[Links nur für registrierte Nutzer]

100.000 Todesfälle in der BRD sagen was anderes. Aber bei dir ist Trump ja auch noch US-Präsident.
    Was sagen dir denn 100.000 Todesfälle in der BRD? Dass die alle aufgrund von Corona gestorben sind? Nicht dein ernst, oder?

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich sitze ja an der Quelle , mein Mann kriegt die Dinger in der Firma hinter her geschmissen !

Aber aus Umweltgründen benutze ich sie auch länger und dann werden sie halt gewaschen !

Allerdings von Hand !
    Nicht zu lange benutzen, ich habe wohl deswegen gerade eine bakterielle Entzündung der Nebenhöhlen hinter mir.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist auch logisch und nachvollziehbar. Ein Virus, daß seinen Wirt tötet, kann sich nicht vermehren. Es erschwert sich die Vermehrung alleine schon durch Schwächung des Wirtes, der damit aus dem Verkehr gezogen wird.

Dazu brauche ich kein Studium, nur Logik.
    Die Viren haben weder Zellen noch Verstand und koennen daher nicht wissen ob der
    Wirt den sie befallen haben gesund ist oder chronische Vorerkrankungen hat. Allerdings
    hat die natuerliche Evolution es so eingerichtet das Viren, kurz bevor die Wirtspezies
    egal aus welchen Gruenden auch immer, stark dezimiert wird, wie es z.B. im Falle der
    Corona Viren bei der Fledermausspezies der Fall ist, sich durch Veraenderung auf eine
    andere Wirtsspezies einstellen koennen. Die Mutation ist allerdings eine Einbahnstrasse!
    Coronaviren sie sich auf die Spezies der Menschen eingestellt haben koennen nicht mehr
    auf der urspruenglichen Spezies der Fledermaeuse existieren. Das ist die wissenschaftlich
    bekannte und erkannte Schwaech des SARS-CoV2 Virenfeindes.

Um die menschliche Spezies endgueltig von den SARS-CoV2 Viren und Mutationen zu befreien
    und wirksam zu schuetzen, muesste die Wissenschaft die SARS-CoV2 Viren taeuschen und
    dazu bringen sich durch Mutation auf die Tierspezies der Ratten einzustellen. Ratten sind als
    Saeugetierspezies noch haeufiger als die Saeugetierspezies der Menschen. Auf jede der ca.
    8 Milliarden Menschen dieser Erde kommen ca. 10 Ratten. Folglich gibt es
    ca. 80 Milliarden Ratten auf dieser Erde.

Sollte der Wissenschaft gelingen die SARS-CoV2 Mutationen auf die Rattenspezies gezielt
    zu konditionieren, koennen die kleinen Virenracker nicht mehr auf der menschlichen Spezies
    existieren. Damit waere der pandemische SARS-CoV2 Feind zwar nicht vollstaendig vernichtet
    aber fuer die menschliche Spezies nachhaltig unschaedlich gemacht, was in der Wirkung dem
    Endsieg der vollstaendigen Vernichtung des SARS-CoV2 Virus samt Mutationen gleichkaeme.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Lern gutes Deutsch !
    Schon wer " Dämokraten " schreibt ist nicht ernst zu nehmen. Speziell ihm geht es auch nicht um Corona, sondern um seinen Traum.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Mann war 71 Jahre alt und stand permanent unter Stress. Und ne Obduktion fand bisher noch nicht statt! Woher wissen die, dass der an Covid19 verstorben ist und nicht positiv getestet an nem Herzkasper oder Krebs oder weiß der Teufel für ner Erkrankung?!
    Für " unsere Politik " POSITIV !

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    O-Ton vom U-Boot Swesda: "Es sind nur 1% der Bevölkerung so störrisch."

Dabei haben wir jetzt bundesweit, praktisch jeden Tag, Demos in Deutschland!
    Die Corona-Viren sind begeistert und freuen sich diebisch auf fette, ungeschützte Demonstranten-Beute.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten
Seite 12877 von 15787 ErsteErste ... 11877 12377 12777 12827 12867 12873 12874 12875 12876 12877 12878 12879 12880 12881 12887 12927 12977 13377 13877 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer